Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12" Live DVD (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=70)
-   -   12 Live HD DVD (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5201)

Benny 16.09.2007 14:39

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Na super Bochum, Halt mich (das war schon auf Mensch live nicht dabei :x), zum Meer und Ich hab dich lieb sind nicht drauf....

Ich lege mir schonmal Geld für die DVD zur seite hoffe aber dass der ein oder andere titel noch versteckt drauf sein wird :confused2 .

Gruß
Benny

Tobi_Teufel 17.09.2007 20:36

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
vor allem zum meer ist seeeehr schade. das fand ich sehr schön. aber das muss doch drauf sein. bei dem lied hat er doch die band vorgestellt

Tobi_Teufel 17.09.2007 20:38

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von BVBHennes (Beitrag 143716)
Ich denke allerdings schon, dass vielleicht irgendein EasterEgg im Exit verstekct ist

exit wird wahrscheinlich eben genau das gegenstück zum intro sein.
bei den konzerten wurde nachher wieder so eine schöne klassische musik eingespielt als alle leute das stadion verlassen haben. ich denke, das wird es sein.

Guitarhero 27.09.2007 22:36

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Aus welcher Stadt stammt die DVD Aufnahme?

Hennes 27.09.2007 22:44

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
immer noch aus köln

Freaky 28.09.2007 01:37

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
ist eigentlich die hd dvd auch als normale dvd geplant? irgendwo hab ich gelesen das das köln konzert nur als hd dvd erscheint. hoffe das es nur eine finte war, was ich da gelesen habe.

ReMi71 28.09.2007 08:11

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von Freaky (Beitrag 147600)
ist eigentlich die hd dvd auch als normale dvd geplant? irgendwo hab ich gelesen das das köln konzert nur als hd dvd erscheint. hoffe das es nur eine finte war, was ich da gelesen habe.

http://www.letzte-version.de/forum/s...9&postcount=33

micha1981 08.10.2007 18:32

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
bei weltbild findet man mittlerweile nähere infos über die inhalte der einzelnen dvds, aber zumindest dvd 1 scheint mir nicht komplett zu sein :confused2 :confused:

laut der fsk angabe von jpc werden wir die dvd alle nicht schauen dürfen :mrgreen: wer weiß was da so alles drauf ist :shock: ;)

Mocca 08.10.2007 18:38

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
auch die inhalte für dvd 2 sind völliger unsinn bei weltbild..
die drei aufgeführten titel sind meiner ansicht nach nur die 3 musikvideos, die drauf kommen werden..

habe mcih gestern schon gefragt, wozu weltbild inhalte veröffentlicht, wenn sie dazu noch falsch und unvollständig sind :roll:

PiEpSiE 08.10.2007 18:39

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 150020)
laut der fsk angabe von jpc werden wir die dvd alle nicht schauen dürfen :mrgreen:

ich bin klein, mein herz ist rein ... :mrgreen:

chriss 08.10.2007 19:45

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 150020)
laut der fsk angabe von jpc werden wir die dvd alle nicht schauen dürfen :mrgreen: wer weiß was da so alles drauf ist :shock: ;)

FSK98 ??? Das schränkt den Käuferkreis doch schon erheblich ein! Ich kenne niemanden, der so alt ist, dass er / sie das für mich kaufen kann. Schade, ich habe mich sooo drauf gefreut ;)

Stück vom Himmel 08.10.2007 20:04

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Ja, dass ist immer gut ... die Händler haben noch keine Ahnung aber schreiben falsche Setlisten etc. ... :confused2. Naja wir wissen ja wie diese DVD aussehen wird :).

Tout change le même 08.10.2007 20:23

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 150020)
laut der fsk angabe von jpc werden wir die dvd alle nicht schauen dürfen :mrgreen: wer weiß was da so alles drauf ist :shock: ;)

Also dieser Mann macht es seinen Fans wirklich nicht leicht :lol:.

Wenn man auf ein Konzert gehen will muss man dichten, basteln, an Gewinnspielen teilnehmen oder sich sonstwie verbiegen.

DVDs gibt´s erst ab 98.
Dann darf er halt in Zukunft nicht mehr so aufreizend sein Jackett über die Schulter abstreifen wie in London bei Fanatisch. Ist ja echt kein Wunder, dass die DVDs da nicht jungendfrei sind :mrgreen:

luca-zwlf 08.10.2007 20:36

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 150077)
Ja, dass ist immer gut ... die Händler haben noch keine Ahnung aber schreiben falsche Setlisten etc. ... :confused2. Naja wir wissen ja wie diese DVD aussehen wird :).


Die VON WELTBILD sind ja nicht ganz normal oder??? Die schreiben da irgendwas auf was sie denken, was aber unmöglich stimmen kann.sowas ärgert und wundert mich echt!:x

christian 12.10.2007 14:57

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Die Anzeichen für eine Veröffentlichung am 16.11. verdichten sich und da die EMI die DVD mittlerweile auch offiziell auflistet, hat sie nun auch Einzug in unser Songbuch gefunden:

http://www.letzte-version.de/bild/co...12-live-93.jpg

WAF2TT 12.10.2007 18:47

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Hat schon jemand die DVD vorbestellt bei Weltbild (ist doch die normale!?) oder hat jemand erfahrung damit wie lange die zum liefern brauchen?

Gruß
Timo

Hennes 12.10.2007 18:52

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von WAF2TT (Beitrag 151134)
Hat schon jemand die DVD vorbestellt bei Weltbild (ist doch die normale!?) oder hat jemand erfahrung damit wie lange die zum liefern brauchen?

Gruß
Timo

Weltbild kann ich persönlich absolut nicht empfehlen....dauert oft lange, bis die Sachen da sind, gerade bei Vorbestellungen.
Dann lieber warten bis Amazon es im Angebot hat, die liefern in der Regel pünktlich zum Erscheinungstag und normalerweise gibts dort auch noch ne Tiefpreisgarantie.

Und so wie ich das jetzt verstehe, gibts ja nur eine Version mit normaler und HD-DVD.

hoddy 12.10.2007 21:15

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
mich wundert es, dass amazon die noch nicht drin hat, normal sind die doch mit am flottesten oder!?

Stück vom Himmel 12.10.2007 21:52

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von hoddy (Beitrag 151160)
mich wundert es, dass amazon die noch nicht drin hat, normal sind die doch mit am flottesten oder!?

Eigentlich schon. Macht mich auch schon seit ein paar Tagen etwas stutzig :confused2. Aber die wird es da schon noch geben, dass lässt sich kein Anbieter entgehen ;).

Mocca 12.10.2007 21:54

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von WAF2TT (Beitrag 151134)
Hat schon jemand die DVD vorbestellt bei Weltbild (ist doch die normale!?) oder hat jemand erfahrung damit wie lange die zum liefern brauchen?

Gruß
Timo

also ich kann dir auch nur dazu raten, dir das nochmal zu überlegen...

ich hatte damals die mensch dvd bei weltbild bestellt, weil sie dort günstiger war als bei amazon.. was ich nicht beachtet habe, dass bei weltbild noch versandkosten anfallen (die bei amazon bei preisen >20€ ja entfallen) und somit die dvd nur noch 1 oder 2 euro billiger war.. dafür hätte amazon freitags zum erscheinungstermin geliefert, die dvd von weltbild hatte ich erst am folgenden montag..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.