Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Warum spielt Herbert nicht den Mambo?! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4471)

Guitarhero 01.06.2007 20:12

Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
Hallo!
Ich hab mir vor dem ersten Konzert Gedanken gemacht, welche Lider Herbert spielen MUSS! Dabei waren: Bochum, Flugzeuge im Bauch, und der MAMBO!
Aber leider hat das mit dem MAMBO nicht geklappt.:( Am 5.6 besuche ich das 1. Herbert Grönemeyer Konzert meines Lebens und ich wollte unbedingt den Mambo hören! Was meint ihr? Wollt ihr auch den Mambo hören und was denkt ihr warum er ihn nicht spielt.

Holland loves Herbert 01.06.2007 22:09

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
Zum glück spielt er ENDLICH den Mambo mal nicht. Der Mambo hat mich immer schon genervt. Ich bin kein Grönemeyerfan wegen solche Songs wie Mambo. (Jetzt werden bestimmt einige böse :oops: ).

Aber der Rest ist nicht schlecht ;) .

schmetterling.im.eis 01.06.2007 22:50

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
..also ich ^muss jetzt meinen senf auch mal zu dem "mambo-problem" ;) loswerden...ich persönlich bin jetzt nicht soooooo traurig, dass er den mambo zu dieser tour mal rausgenommen hat...klar, er hat stimmung gemacht aber tut das nicht auch "zeit, das sich..." oder "männer" oder "was soll das " oder ....:mrgreen: ????...also ich kann das schon verstehen, dass man den mambo nach so vielen jahren auch mal links liegen lässt (bitte schlagt mich jetzt nicht ....:unsure:) ..aber ich denke , herbert konnte das entsetzen nicht ahnen , was ihn da erwartet ...seht es ihm nach ;)

Guitarhero 01.06.2007 23:23

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
Ihr habt ja auch Recht, nach so vielen Jahren kann man eine Nummer ausm Programm auch mal rausnehmen. Viel wichtiger war für mich eh WAS SOLL DAS?!

XCowboyTomX 01.06.2007 23:32

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
na, also ich denke der mambo war eigentlich immer so ein abfetz-lied "ohnesinn" wo man einfach drauf los toben konnte ....und denke das der mambo mit dem neuen song - kopf hoch tanzen - irgendwo abgelöst wurden ist.

mich würde nicht wundern wenn diesmal zu diesem lied, die tollen effekte kommen, wie es bisher bei mambo war ....

meine persönliche meinung ....

:rotier:

christian 01.06.2007 23:39

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
Zitat:

Zitat von XCowboyTomX (Beitrag 119430)
mich würde nicht wundern wenn diesmal zu diesem lied, die tollen effekte kommen, wie es bisher bei mambo war ....

das ist leider nicht der fall: "kopf hoch, tanzen" ist lied nummer 2, das ist eher so zum in die pötte kommen. mambo war eigentlich immer eher hinten zum am schluss nochmal so richtig abfetzen. beim 2. song schon mambo-glitzer usw regnen zu lassen wär etwas arg früh ;)

aber ich oute mich hiermit dann auch mal als eher glücklich, dass mambo nicht gespielt wird. war zwar live recht nett, aber ich kann den song eigentlich überhaupt nicht hören. würd mich aber trotzdem mit und für dany & co. freuen, wenn er es extra für sie mal spielen würde.

schmetterling.im.eis 01.06.2007 23:45

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
Zitat:

würd mich aber trotzdem mit und für dany & co. freuen, wenn er es extra für sie mal spielen würde.
....ja das stimmt, christian,...das wär doch mal ne geste ;) vom herrn bert ..ich glaub schon , dass er dazu nochmal was blicken lässt....aber ob er ihn spielen wird??!:confused: ...bin echt gespannt...ich wünsch es dany und allen , die ihn sich sooo sehr herbei sehnen ..auch wenn ich mir lieber "ich will mehr" oder "komet" (gott, wie unrealistisch :cry:) wünschen würde....

marlon75 02.06.2007 17:57

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 119432)

aber ich oute mich hiermit dann auch mal als eher glücklich, dass mambo nicht gespielt wird. war zwar live recht nett, aber ich kann den song eigentlich überhaupt nicht hören. würd mich aber trotzdem mit und für dany & co. freuen, wenn er es extra für sie mal spielen würde.

Mir gehts genauso christian. Ich kann ganz gut ohne den mambo.
Doch für dany würd ich mich mit freuen, wenn er ihn doch noch mal extra spielen würde.

Marilyn 02.06.2007 20:03

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
Also ich finde sehr schade das er mambo nicht mehr spielt,hätte ihn gern gehört!

fozzie 02.06.2007 20:22

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
also ich fand Mambo immer geil!!

Aber ich würde mich freuen, endlich mal Musik nur wenn sie laut ist live zu hören. Bin mal gespannt

h2otto 02.06.2007 22:47

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
Das ist nett, wenn er den Mambo mal nicht spielt.... da gibt es so viele andere Songs, die es mehr wert sind gespielt zu werden. :D

idmud 03.06.2007 14:17

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
Ich schließe mich mal Dany an:

ICH BIN BELEIDIGT :´(

wenn er den Mambo nicht spielt :´(

marta 03.06.2007 14:27

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
weil der mambo nervt!

der einzige grund, den es gäbe, ihn zu spielen, wären die tanzeinlagen vom herbert, aber da gibts auch genug andere lieder!

im übrigen geht mir das mit "was soll das" ähnlich, aber der gute muss die alten gassenhauer wohl bringen, sind ja leider immer zuviele ich-kenne-fünf-lieder-und-will-die-auch-hören-sonst-geht-stimmungstechnisch-gar-nix-leute bei den konzerten...

aber dennoch sehr weise entscheidung, uns diesmal mit dem mambo zu verschonen!

:mrgreen:

Danyflower 03.06.2007 16:13

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 119722)
Ich schließe mich mal Dany an:

ICH BIN BELEIDIGT :´(

wenn er den Mambo nicht spielt :´(

Komm, wir verstecken uns :cry: Unter meiner Bettdecke ist Platz für zwei Eingeschnappte ;)

matuschek 04.06.2007 15:00

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
Hi,

ich bin auch froh, daß er den Mambo endich mal weglässt. Der hat schon auf den vorangegangenen Touren genervt, und so ist Platz für andere (und weitaus bessere!) Lieder!

Jetzt müssen nur noch "Alkohol" und "Flugzeuge im Bauch" rausfliegen, dafür kann er doch auch andere Songs von "4630 Bochum" nehmen... oder auch endlich mal was von "Sprünge" und nicht immer nur irgendwann mal im Zugabenblock "Unterwegs".

micha1981 04.06.2007 15:01

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
ich vermisse den mambo auch :cry:

Nickiboy 04.06.2007 17:07

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
Hm.....also ich wäre auch eher froh wenn er nächsten Sonntag den Mambo spielen :confused: würde, gut jetz muss man dazu sagen, ich war noch auf keinem GRÖNEMEYER-KONZERT un am Sonntach is ja wie gesacht mein erstes Konzert un wenn da der Mambo fehlt, dann is das ja eigentlich eher eine Tragödie,:cry: ich mag zwar auch die ernsten Lieder von unsrem guten Herbert, :mrgreen: aber so eine Stimmungskanone zwischendurch ( nach seiner x-ten Zugabe :lol: ) is doch auch geil!!!!!!!! Doch auch ich muss mich outen: AUf der Studio - Aufnahme hasse ich diesen Song - und wenn meine Freunde zu Besuch sind( die ohne Ausnahme alle keine Gröni - Fans sind ) , knips ich den Song auch immer weg bzw. nie erst an weil es ein bissel schuftig ist, nachher denken die noch ich höre nur SCHROTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops: DEnnoch:
LIVE = bestimmt ein Knüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) seufz :creve: Euer Nick

_____

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht

PiEpSiE 04.06.2007 18:53

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
herbert spielt den mambo wohl nicht mehr, weil es zeit wurde, dass sich das dreht 8) aber ich mag ihn trotzdem noch mal hören, nein, e-r-l-e-b-e-n :)

mambo 07.06.2007 08:45

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
also ich hab den mambo seeehr vermisst:cry:, schließlich kommt ja mein Nick von der Live-Version dieses Songs (die Studioversion kann ich mir auch nicht wirklich anhören...)

wer den mambo mehrmals live erlebt hat, weiß wovon ich rede;):mrgreen:

schöne Grüße übrigens an dieser Stelle aus meinem Urlaub, habe gestern bei meinen Schwiegereltern Internet installiert und kann somit wieder öfters mal vorbei schauen...

lg
da mambo

micha1981 07.06.2007 10:27

AW: Warum spielt Herbert nicht den Mambo?!
 
Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 120626)
wer den mambo mehrmals live erlebt hat, weiß wovon ich rede;):mrgreen:

genauso sehe ich das auch. der mambo live fehlt wirklich :cry: ... aber vollmond irgendwie noch mehr :cry: :cry:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.