Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5588)

marlon75 30.10.2007 09:12

AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
 
bin auf jeden Fall vor Ort!
Einige Infos werde ich an Kopftuch für die Berichterstattung weitergeben:mrgreen:

Conny1962 30.10.2007 09:55

AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
 
ich werde wohl auch da sein,

aber ehrlich gesagt ich glaube nicht an eine Großleinwand, es gibt nirgends Infos, auch keine Werbung bei uns in der Tageszeitung

kopftuch 30.10.2007 15:46

AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
 
Anruf von Christian:

Es wurde nochmal offiziell von Seiten der EMI bestätigt: Die Liveübertragung vor dem Festspielhaus findet definitiv statt. Alle, die noch zögern, weil das noch nicht sicher schien: Fahrt hin und habt Spaß (und vergeßt unseren Livethread nicht ;) - laßt auch uns daheim teilhaben).

Grüße ins Forum von christian, sonnenblume22, mambo und walter.

Die EMI hat reagiert, nachdem bei SWR3 alle Erwartungen an die Anrufe/Teilnahme zum Hautnah Konzert übertroffen wurden, wollen das aber nicht an die große Glocke hängen. Ich glaube, an dem Anrufbombardement waren wir nicht ganz unbeteiligt ;-)

lischenradieschchen 30.10.2007 16:14

AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
 
Hallo an alle Unentschlossenen!

Ich wohne zwar nicht in Baden-Baden, aber nur etwa 30 km entfernt.
Bin auch noch unentschlossen, ob ich heute Abend nach Baden-Baden fahren soll, aber für die jenigen, die sich nur vom Wetter abhalten lassen - daran solls nicht scheitern: Bei uns ist es seit heute morgen trocken und die Sonne scheint! Es ist zwar draußen nicht gerade warm, aber momentan hat es 10 Grad.
Vielleicht sehen wir uns ja!

elrowiel 30.10.2007 16:25

AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
 
Mahlzeit.

Nur schnell wegen Wetter:
30 km sind dafür ne ziemliche Strecke. ;)

Ich arbeite direkt neben dem Festspielhaus und wenn ich so rausguck:
hier ist ziemlich feucht (bis eben hats geregnet) und warm isses auch nicht gerade.

Also lieber nicht zu früh freuen...

Gruß

Lesmona... 30.10.2007 16:40

AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
 
Hallo Neuigkeit!!!!
Mambo bekam eben einen Anruf von SWR3. Er wird um 18.00 Uhr interviewt

D:D:D:D:D:D:D:D:D

Allajalla 30.10.2007 17:00

AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
 
Zitat:

Zitat von Lesmona... (Beitrag 154908)
Hallo Neuigkeit!!!!
Mambo bekam eben einen Anruf von SWR3. Er wird um 18.00 Uhr interviewt

D:D:D:D:D:D:D:D:D

wie ? Für TV ? und wann wird gesendet ?Oder für Radio ?

akki 30.10.2007 17:29

AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
 
der herbert küßt heut abend in baden-baden ausgiebig mit 22 liedern :-)

hat er grad auf swr3 von sich gegeben

posting war eigentlich für den live-thread gedacht...nuja...

Lesmona... 30.10.2007 17:59

AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
 
Zitat:

Zitat von Allajalla (Beitrag 154919)
wie ? Für TV ? und wann wird gesendet ?Oder für Radio ?

Fürs Radio, wir wissen noch nicht wann es gesendet wir. walter versucht danach nochmal anzurufen:)

marlon75 03.11.2007 14:18

AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
 
Hier Bilder wie die "Zaungäste" das Konzert als Projektion vor dem Festspielhaus mitbekommen haben.

SWR3 hätte gerne ein Public-Viewing mit Leindwand möglich gemacht, aber laut deren Aussage war dies von der Stadt Baden-Baden nicht gewünscht und somit gab es keine Genehmigung. Nicht einmal die Fenster in der Fasade dürften abgehängt werden.

Jedoch war es möglich und als Kunst erlaubt das Konzert via Glasfaserkabel aus dem Festspielhaus auf die Fasade zu projezieren:). Auch nen Ton aus mehrern Lautsprechern gab es Gratis dazu.
Etwa 50 Leute ließen sich dies trotz der Kälte nicht nehmen so doch noch in den Genuss von Herbert zu kommen. Einige SWR3 Leute feierten und wärmten sich mit Rotwein:).
Ich musste leider noch 2 Stunden mit dem Auto heimfahren und wärmte mich an der Stimme von Herbert;)
Bis etwa 23:20 zu "ich will mehr" wurde mit Ton übertragen danach zog die Verständigte Polizei den Lautsprecher raus. Ohne Ton wurde das Konzert noch weiterübertragen was ich aber wegen meine kalten Füße nur noch im vorbeifahren gesehen habe.

Hier einige Impressionen:

(zum vergrößern "klick" auf die Bilder)


















sonnenblume11 03.11.2007 23:25

AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
 
danke für die schönen bilder
ist mal eine andere sichtweise.
ob das fast nicht schöner geworden ist wie eine leinwand

pol-ka 05.11.2007 14:59

AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
 
Hi Marloon,
ich glaub ich bin zu blöd.... Auf jeden Fall schaffe ich es nur die Bilder in Briefmarkengröße zu sehen... Kannst Du mir weiterhelfen?
Wäre schön nochmal das ein oder andere Bild in größer zu sehen insbesondere nachdem wir ja lange Zeit mehr oder weniger nebeneinander standen und uns sonstwas abgefroren haben ;-)

Gruß, pol-ka

marlon75 05.11.2007 17:21

AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
 
Zitat:

Zitat von pol-ka (Beitrag 156682)
Hi Marloon,
ich glaub ich bin zu blöd.... Auf jeden Fall schaffe ich es nur die Bilder in Briefmarkengröße zu sehen... Kannst Du mir weiterhelfen?
Wäre schön nochmal das ein oder andere Bild in größer zu sehen insbesondere nachdem wir ja lange Zeit mehr oder weniger nebeneinander standen und uns sonstwas abgefroren haben ;-)

Gruß, pol-ka

Klick dich mal direkt auf die Bilder in Briefmarkengröße:)
Dann müsste sich ein weiteres Fenster öffnen wo du das Bild schon viel größer siehst und wenn du da nochmals auf das Bild klickst erscheint es in der Originalgröße.

pol-ka 05.11.2007 17:29

AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
 
da tut sich bei mir gar nichts :confused2 die bilder sind einfach nicht anklickbar:confused:

Ich werds einfach mal heute abend von zu Hause versuchen. Vielleicht habe ich hier auch nur irgendwelche bescheuerten Einstellungen, die einem das Leben schwer machen....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.