Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2011 - 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8608)

JJ 29.06.2012 23:28

Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eigentlich bin ich nicht für die Erstellung aller Live-Threads meiner selbt besuchten Konzerte zuständig, aber weil sich speziell für dieses Konzert speziell diese Überschrift anbietet, nehme ich das lieber selbst in die Hand.

Am kommenden Mittwoch wird es also soweit sein, Herbert Grönemeyer kommt erstmals nach Rendsburg. In Schleswig-Holstein haben die vergangenen Jahre über relativ wenig Konzerte stattgefunden, umso erfreulicher ist es, dass nach Uelzen und Bremen dieses Jahr noch ein 3. Konzert in Norddeutschland stattfindet, das trotz zahlreicher Verschiebungen lange Zeit als das letzte Schiffsverkehr-Konzert 2012 in Deutschland im Raum stand, nun aber nichtsdestoweniger bestimmt auch ein tolles Konzert wird, obwohl noch 5 weitere folgen.

Es werden, bzw. wollen dabei sein:

JJ, sidekick, Currywurst71, anstein, Wiebke, Mania, statistikconny, Nordlicht, schnurzi, muddi71, Klare Natur, micha1981, Lene_18, Goldi_Berlin, Bloß geliebt, yasi1911

Viel Spaß allen Konzertbesuchern und alldenjenigen, die dem weiteren Verlauf dieses Themas etwas abgewinnen können!

Leuchtturm 29.06.2012 23:36

AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
"Buchstabengitter sind doof" finde ich echt lustig! :mrgreen:

Gaaanz viel Spaß allen Konzertbesuchern, kann leider "nur" am PC dabei sein. :(

muschelsammler 30.06.2012 18:34

AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
BIN AUCH DABEI!!! FREUE MICH SCHON RIESIG!!!!:razz::razz::razz::razz:

anstein 03.07.2012 16:50

AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
Hurra, morgen geht es los mein letztes Open-Air Schiffsverkehrs-Konzert 2012 :´(:´(:´(

Könnte heulen, darf nicht - Männer weinen heimlich

Ich danke all den tollen Menschen, die ich auf dieser Tour getroffen habe und die es für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen - wann auch immer :!:

So wieder zurück zum Thema:

Der Wettergott scheint es gut zu meinen, morgen ist nur eine ganz geringe Regenwahrscheinlichkeit von - je nach Dienst - 4 bis 20% mit einer Niederschlagsmenge von 0,1 mm /m² -.Temperaturen bis 23°
Sollte es mein 1. Konzertjahr ganz ohne Regen werden? Mein Schnitt von über 50% Regenkonzerten ist leider ruiniert.

Aber seit dem 30.06. traue ich keinem Wetterdienst mehr, ein Sonnenbrand bei erst 85%, später 75% Starkregen-Vorhersage. :xVom fast verdursten auf dem Gelände schweige ich einmal.

ich wünsche allen ob vor Ort oder hier im Forum morgen einen tollen Abend.

KHB1 rock das Forum

Ab morgen 23:00 Uhr heißt es dann für mich:

Sehnsucht kann man zum Glück nicht verlernen
Zum Weinen bleibt noch so viel Zeit

Und falls doch jemand aus Herberts Umfeld mitliest: Spielt noch einmal

Unterwegs

wir haben uns das verdient.

JJ 03.07.2012 17:05

AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
Zitat:

Zitat von anstein
Und falls doch jemand aus Herberts Umfeld mitliest: Spielt noch einmal

Unterwegs

Bisher fand ich es meistens nicht so doll, wenn an mehreren Tagen hintereinander genau dasselbe Programm gespieltwurde...dieses Mal wäre es aber mehr als begrüßenswert.

Ursprünglich wollte ich für morgen tippen, dass er im Hauptblock spontan Moccaaugen spielt und als Zugabe ein dieses Jahr noch nicht gespieltes, aber um wenigstens einmal vielleicht richtig zu raten, tippe ich für morgen auf die selbe Setlist wie in Dresden und Nürnberg (hoffe aber auf ein weiteres Mal Unterwegs).

Ich finde es übrigens sehr überraschend, dass an der Umfrage zum Titel ernsthaft welche teilnehmen, die Erörterung über die richtige Antwort würde aber einen eigenen Thread, wenn nicht sogar ein eigenes Forum erfordern.

schnurzi 03.07.2012 20:13

AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
Zitat:

Zitat von JJ (Beitrag 331699)
Ich finde es übrigens sehr überraschend, dass an der Umfrage zum Titel ernsthaft welche teilnehmen, die Erörterung über die richtige Antwort würde aber einen eigenen Thread, wenn nicht sogar ein eigenes Forum erfordern.

In Rendsburg kannst Du Dir alle Daten über den Kanal holen. Alles was Du wissen willst. Das mit den Tränen passt schon 8)

KHB1 03.07.2012 20:14

Rendsburg 4.7. Live @ LV.de - Wie viele Tränen passen in einen Kanal?
 
So auch von mir ein herzliches Willkommen zum Livethread zum letzten Open air-Konzert in Deutschland bevor dann nächste Woche Dienstag die Ratiopharm-Arena zum Beben gebracht wird.

Vielen Dank an JJ für das Erstellen des Threads! :)

Noch ein paar Infos zu Rendsburg:

Rendsburg liegt direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Die nächsten größeren Städte sind Kiel und Flensburg. Der ein oder andere kennt vielleicht das Wahrzeichen der Stadt, die Rendsburger Hochbrücke, welche zu den bedeutendsten Technikdenkmälern Deutschlands zählt.

Wenn die Technik nicht versagt und die Akustik passt, wird es eine Standleitung geben. Recht vielen Dank hierfür an schnurzi. Weitere Unterstützung bekommen wir von anstein.

Alle Daheimgebliebenen freuen sich über Foto, die an den Fotoreporter [email address] geschickt werden können.

Ich freue mich auf morgen Abend.

schnurzi 03.07.2012 20:37

AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 331711)

Wenn die Technik nicht versagt und die Akustik passt, wird es eine Standleitung geben. Recht vielen Dank hierfür an schnurzi. Weitere Unterstützung bekommen wir von anstein.

]

Ich habe heute schon getestet, Netz ist gut :D

Volker 03.07.2012 21:37

AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
Ich wünsche Allen die Morgen in Rendsburg dabei sein können einen fantastischen Konzertabend mit Herbert:rotier::rotier::rotier::rotier: Wäre auch gern dabei:\'):\'):\')

schnurzi 03.07.2012 21:40

AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
Zitat:

Zitat von volker (Beitrag 331725)
ich Wünsche Allen Die Morgen In Rendsburg Dabei Sein Können Einen Fantastischen Konzertabend Mit Herbert:rotier::rotier::rotier::rotier: Wäre Auch Gern Dabei:\'):\'):\')

d A N K E ;)

Fotoreporter 04.07.2012 08:40

Lageplan
http://farm8.static.flickr.com/7274/...95bded578f.jpg
04.07.12 08:37
anstein on tour

LandUnter-Nadja 04.07.2012 09:00

AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
Guten Morgen liebe LV und vorallem: Liebe Konzertbesucher!!

Ich wünsche euch viel Spaß!! :rotier:

Bei mir ist das letzte Mal in einer Woche :´(:´(

Doppelmoppel 04.07.2012 09:58

AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
Guten Morgen alle zusammen,

ich wünsche allen Konzertbesuchern ein ganz tolles Konzert im schönen Norddeutschland und natürlich viel Sonne und kein Regen.:) Habt viel Spass :rotier:
Und allen Daheimgebliebenen viel Spass hier im Forum :rotier:

Fotoreporter 04.07.2012 12:11

Picknick
http://farm9.static.flickr.com/8008/...5822a62348.jpg
04.07.12 12:08
anstein on tour

GlitzerndesMeer 04.07.2012 12:13

AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
Sehr schön 8)

Fotoreporter 04.07.2012 12:52

man gönnt sich ja sonst nichts
http://farm9.static.flickr.com/8013/...f3a6ecf8df.jpg
04.07.12 12:47
anstein on tour

Fotoreporter 04.07.2012 13:07

Klare Natur
http://farm9.static.flickr.com/8022/...c3ee1d69cb.jpg
04.07.12 13:01
anstein on tour

cloclo 04.07.2012 14:26

AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
Das sieht ja noch entspannt aus. Und Wetter ist auch gut.

red flash 04.07.2012 16:55

AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
Zitat:

Zitat von Fotoreporter (Beitrag 331770)
Klare Natur
http://farm9.static.flickr.com/8022/...c3ee1d69cb.jpg
04.07.12 13:01
anstein on tour

Wünsche Euch einen entspannten Einlass und ein Mega-Konzert:rotier:

KHB1 04.07.2012 17:14

AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de
 
Es war Einlass. Es muss sehr entspannt abgegangen sein.

Naja die Nordlichter haben bekanntlich die Ruhe weg. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.