Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Salzburg, 7. Juni 2003 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=692)

GlitzerndesMeer 03.06.2003 16:27

Hab gerade kurzfristigst noch eine Karte für Salzburg am Samstag gekriegt ... ach, wie klasse ........ :roll2:

Ich hab aber jetzt eben erst gelesen, daß auf der Karte nur "Stehplatz" steht ... heißt das, daß es gar keine Sitzplätze gibt und ich noch früher als sowieso schon da sein muß, um einen Platz einigermaßen im vorderen Bereich zu bekommen? Und nachdem das Konzert ja nicht in einem Stadion stattfindet, sondern auf dem Residenzplatz in der Innenstadt, heißt es wahrscheinlich auch, daß ich leidenschaftliche Bahnhasserin doch auf den Zug umsatteln muß, weil es wahrscheinlich mit Parkplätzen eher mies aussieht, oder? (Noch dazu zu Pfingstferienbeginn :roll: )

Kennt sich da jemand von den Österreichern (oder Österreichkennern) aus? :confused:

P.S. Ich würde den Aufwand ja nicht auf mich nehmen, wenn ich nicht einigermaßen gute Aussichten darauf hätte, "Ich hab dich lieb" endlich mal live zu hören! ;)

Baileysb 03.06.2003 16:47

Also i komm aus Innsbruck war aber schon öfters in Salzburg.
Zug: gute idee ;) Parkplätze in der innenstadt sind eine seltenheit, da kannst gleich vom bahnhof gehen

Stehplätze: i weiß nit wieviele karten für dieses konzert ausgelegt sind i weiß lei dass der platz nit riesig is

Filiala 03.06.2003 16:59

@GlizerndesMeer: also ich weiß es ja auch nicht 100% sicher, aber das Konzert ist doch am Residenzplz..und normal gibts da ja keine Tribühne...also müssten sie extra eine aufbauen..also ich glaub da müssen alle stehen!

Zitat:

Zitat von Baileysb
Also i komm aus Innsbruck ...

:) :) :)

Ich kann auch nur empfehlen außerhalb zu parken oder gleich mit dem Zug zu kommen, da das Konzert ja mitten in der Innenstadt ist..also kann ich mir jetzt schon lebhaft die Verkehrssituation vorstellen :?
Also FALLS ich doch noch nach Salzburg kommen kann *hoff* werde ich mein Autilein draußen lassen...ansonsten wünsch ich euch allen viel Spaß....ganz besonders bei "Ich hab dich lieb" :cry:

Baileysb 03.06.2003 18:01

Zitat:

:) :) :)
kommst du auch aus innsbruck?

Claudia69 03.06.2003 22:07

Stimmt das denn, daß Herbert "Ich hab dich lieb" nur in Österreich singt? Find ich etwas komisch. Und womit könnte das zusammenhängen?
Na, dann hab ich ja Glück, daß ich am Samstag in Salzburg mit dabei bin! :)

July 03.06.2003 22:14

...da könnte man doch glatt vorm konzert noch ein mini-fantreffen machen...6 leute
wären es dann ja schon...oder kommt noch jemand nach salzburg?

cu :roll2: july

aladin 04.06.2003 03:37

also ich komm auch :D.
muss nur noch rausfinden, wie wir zum residenzplatz kommen ohne uns zu verlaufen, bin da spezialistin :oops:.

alles liebe,
aladine

Killerloop23 04.06.2003 11:54

Hallo!

@Claudia13: Das hängt wohl damit zusammen, dass ein Ö3-Radiomoderator mal seine aktuelle Single nicht gefunden hat und daher "Ich hab dich lieb" aufgelegt hat. Als es dann ein Konzert in Linz (?) gab, haben viele "ich hab dich lieb" gerufen und seitdem spielt er es, aber nur für "uns" (Österreicher und Zugereiste, wie in meinem Fall)...

Suche übrigens immer noch verzweifelt eine Karte für Salzburg, hat denn niemand Mitleid mit mir???


Verzweifelte Grüße!
Sandra

moskito 04.06.2003 15:20

Hallo
also ich weiß, dass es definitiv nur Stehplätze geben wird und keine Sitzplätze.

drea111 04.06.2003 19:03

Ich werde auch da sein :D ****froiiiiiiiiii****. Wer trifft sich denn wann und wo???????? Am besten mit dem Zug kommen, denn Parkplätze sind Mangelware oder schw..... teuer. Oder Ihr bleibt gleich im Hotel über Nacht, dann ist der Parkplatz mit dabei. Liebe Grüße, drea.

aladin 04.06.2003 20:24

weiß hier jemand, wie weit es zu bahnhof aus bis zum residenzplatz ungefähr ist? (also wenn man sich nicht wie ich vorher noch fünfmal verläuft :oops: ;))
ich war schon sooooo lange nicht mehr in salzburg..

Claudia69 04.06.2003 21:34

@ killerloop:

Na, dann bin ich ja gespannt, ob er es in Salzburg auch spielt, wär schon schön.
Hast du wegen ner Karte schon mal bei muenchen-ticket.de geschaut? Da kannst du bei der Ticketbörse ne Anzeige aufgeben, daß du noch ne Karte suchst, und es gab vor ein paar Tagen auch Leute, die dort Karten für Salzburg zu verkaufen hatten. Schau doch mal nach.

July 04.06.2003 22:52

...@ aladin...am besten mit dem taxi...kostet nicht so viel und du kommst sicher hin...

lg :roll2: july

Killerloop23 05.06.2003 08:57

@ Claudia13
Danke für den Tipp, das Problem ist nur, dass die Leute, die noch Karten für Salzburg haben, Deutsche sind und selber nicht hinkommen (d.h.Treffen vor Ort nicht möglich) Da die Zeit so knapp ist, müsste ich schon jemanden finden, der aus Salzburg oder Wien ist!
So wie es aussieht muss ich mich einfach auf mein Glück verlassen und ohne eine Karte hinfahren...
:cry:

heimat74 06.06.2003 00:15

Hi an Alle :roll2:

Nur noch einen Tag bis zum Konzert

in Salzburg "freu" :roll2: :roll2: :roll2: :roll2:

wer geht noch von euch ????

LG Heimat

Bleibt wie ihr seit

July 06.06.2003 16:58

...mir wurden heute wieder karten angeboten...abzuholen in salzburg...aber 80€ find
ich schon heftig für eine karte...wirst sehen bekommst sicher noch welche.

lg :roll2: july

Killerloop23 06.06.2003 18:48

@July: Drückst Du mir die Daumen? Hab jetzt auch ein Zimmer für die Nacht gemietet....in ebay "rennt" grad eine Auktion aus, aber die liegt jetzt auch bei 61,- und das ist einfach zu viel! Wenn vielleicht alle hier aus dem Forum ihre positive Energie morgen mittag nach Salzburg schicken könnten, dass ich noch ne Karte kriege? Oder könnten wenigstens mal 20 Leute oder so einen Kommentar a la "es gibt immer vorm Konzert noch Karten, auch in Salzburg" posten???? Nur um mich zu beruhigen, nicht, dass ich im letzten Moment doch nicht hinfahr...
Also, ich hoffe mal, ich "seh" euch alle morgen auf dem Konzert und zwar AUF dem Platz, nicht davor!
Gibts jetzt eigentlich ein Meeting hinterher von euch????

Leylette 06.06.2003 20:20

@Killerloop

es klappt bestimmt - selbst in Berlin wurden gestern vorm Konzert noch 2 Karten verkauft... :D :D

Killerloop23 06.06.2003 22:18

Zwei ganze Karten? Wow! Bei Ebay sind noch zwei, stehen je gerade bei 101,-.
Oh Mann!

doobiebrother 06.06.2003 22:23

@killerloop hatte dir eigentlich ne pm geschickt weiss nicht ob die ankam, weil ich deine suche gesehen hab kurz nachdem mich jemand über groenemeyer.de angeschrieben hat, um zu fragen wie man da ne nachricht hinterlässt um karten für salzburg zu verkaufen. wollte die emailadr. von dem nicht einfach hier reinstellen aber da du es wohl nicht gelesen hast tu ich es einfach mal: office@waibl.at
aber in berlin gab es an jedem abend viele karten für 20€ nehme an dass das überall so sein wirde vor dem eingang


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.