Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Düsseldorf - 08.01.2005 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1889)

Fanatikerin 10.05.2004 18:34

Düsseldorf - 08.01.2005
 
Hi!
:rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier:
Hab grad gehört, dass wegen der großen Nachfrage am 08.01.04 ein Zusatzkonzert in Düsseldorf in der Arena stattfinden soll.
:rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier:

Glück auf

Fana


Ich freu mich :D :D :D

Fanatikerin 10.05.2004 18:36

Tschuldigung ich bin so aufgeregt, dass ich mich doch glatt vertippt habe :oops: :oops: :oops: :oops:

Es muss natürlich heißen 08.01.05

Glück auf

Fana

mrs.jones 10.05.2004 19:05

find ich klase!
:D :D
hab nämlich für das andere in düsseldorf keine tickets mehr gekriegt...
aber so fängt das nächste jahr doch noch gut an :wink:

weiß einer wann denn da der ticketverkauf losgeht? nicht dass ich das auch wieder verpasse...

Fanatikerin 10.05.2004 19:14

soweit ich weiß startet der Vorverkauf demnächst.

Glück auf

Fana

PiEpSiE 10.05.2004 20:00

*mal eben in ohnmacht fall*

da lohnt sich die reise ins schöne rheinland doppelt :)

*ach wärst du doch in düsseldorf geblieben ... * :rotier:

Fanatikerin 11.05.2004 08:03

Da ich ja nicht weit reisen muss, aber auch für alle anderen, schlag ich vor, dass wir uns dafür einsetzten gleich im Stadion zu übernachten.
Ich mein wir fahren nach dem Konzert nach Hause ins Hotel und stehen weiß nicht 10 Stunden, nicht mal, keine Ahnung wann, jedenfalls schlafen wir nicht lange und sind dann gleich wieder vor dem Stadion, also kann man doch gleich da übernachten oder???


Glück auf

Fana

kontero 11.05.2004 18:45

Zitat:

Zitat von Fanatikerin
Da ich ja nicht weit reisen muss, aber auch für alle anderen, schlag ich vor, dass wir uns dafür einsetzten gleich im Stadion zu übernachten.
Ich mein wir fahren nach dem Konzert nach Hause ins Hotel und stehen weiß nicht 10 Stunden, nicht mal, keine Ahnung wann, jedenfalls schlafen wir nicht lange und sind dann gleich wieder vor dem Stadion, also kann man doch gleich da übernachten oder???


Glück auf

Fana


gute idee :roll:

Fanatikerin 11.05.2004 18:59

Ja oder?

Ob man das machen kann???

Cool wär das doch?

Vielleicht sind ja ein paar Security von Klüh dabei, dann quatsch ich die mal vorher beim Eishockey an und vielleicht lässt sich was arrangieren. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Glück auf

Fana

PiEpSiE 11.05.2004 20:31

Zitat:

Zitat von Fanatikerin
Da ich ja nicht weit reisen muss, aber auch für alle anderen, schlag ich vor, dass wir uns dafür einsetzten gleich im Stadion zu übernachten.

den gedanken hatte ich auch schon, aber ich bin ja realist und weiß jetzt schon, dass ich frieren werde :(
bis zum 7.1. wird sich der winter verstecken und dann kommt der winter auch ins rheinland ... das verkehrschaos ist perfekt ... ok, ihc hör ja schon auf :wink:

Fanatikerin 11.05.2004 20:36

Ach Piepsie wir holen uns beheizte Isomatten und schlagen die Zelte direkt vor den Eingang auf, vielleicht ist man ja gnädig und lässt uns in der beheizten Halle schlafen.

Man kann natürlich auch ein Hotelzimmer direkt neben der Arena nehmen und sich dann gemütlich nach dem Frühstück draußen hinstellen.

Vielleicht gibt es ja eine Fluchtweg vom Hotel in die Arena :-)

Glück auf

Fana

kontero 11.05.2004 20:48

wir sollten fragen, ob wir nicht in herbert's suite unsere isomatten breitmachen können. vielleicht ist er ja so fanlieb und lässt uns mit ihm in einem zimmer schlafen :)

Feechen 11.05.2004 21:00

Zitat:

Zitat von kontero
wir sollten fragen, ob wir nicht in herbert's suite unsere isomatten breitmachen können. vielleicht ist er ja so fanlieb und lässt uns mit ihm in einem zimmer schlafen :)

Kontero hat wieder die besten Ideen. Los, frag mal. Vielleicht passen ja alle 50.000 in seine Suite rein? :lol: :lol:

ICH schlaf aber auf dem Sofa! 8)

kontero 11.05.2004 21:07

Zitat:

Zitat von Feechen
Zitat:

Zitat von kontero
wir sollten fragen, ob wir nicht in herbert's suite unsere isomatten breitmachen können. vielleicht ist er ja so fanlieb und lässt uns mit ihm in einem zimmer schlafen :)

Kontero hat wieder die besten Ideen. Los, frag mal. Vielleicht passen ja alle 50.000 in seine Suite rein? :lol: :lol:

ICH schlaf aber auf dem Sofa! 8)

klar, da herbert ja sowieso als besonders fanfreundlich bekannt ist, wird er da sicher nichts dagegen haben 8)

Mocca 11.05.2004 21:25

Zitat:

Zitat von Feechen
ICH schlaf aber auf dem Sofa!

bittesehr.. ich schlaf auf herbert.. und kontero auf mir 8)

Feechen 11.05.2004 21:38

Zitat:

Zitat von Mocca
bittesehr.. ich schlaf auf herbert.. und kontero auf mir 8)

....und ich mach Foto und verkaufs an die Bunte :lol: :lol:
DAS gibt ne Schlagzeile http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/55.gif

Mocca 11.05.2004 21:45

dann sollten wir lieber kontero auf herbert legen :roll:

PiEpSiE 11.05.2004 21:47

ich bring glühwein mit ... 8)

ich bin klein, mein herz ist rein ... ich pass in die bettritze ... und wehe einer schnarcht :arrow: dann hat die füttgen aber kirmes http://www.click-smilies.de/my_smile...leys1/nunu.gif

kontero 11.05.2004 21:49

Zitat:

Zitat von Mocca
dann sollten wir lieber kontero auf herbert legen :roll:


ähh nee... da sind schon dickbäuchige frauen aus stadt horgen, kanton zürich für zuständig :\

Mocca 11.05.2004 21:52

hab dich nich immer so :roll:

kontero 11.05.2004 21:55

Zitat:

Zitat von Mocca
hab dich nich immer so :roll:

er müsste wenn schon ne gute astral-figur haben, damit ich mir das überhaupt überlege 8)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.