Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2008 - Berlin (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6226)

Luxus 24.04.2008 23:48

Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Es drängt sich ja förmlich auf: DAS ABSCHLUSS-KONZERT in Berlin und 120 LV-User mit dabei ... da müssen wir uns doch über den Weg laufen http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/14.gif

Noch sind es drei Monate Zeit, also genug Zeit zum Planen!

Folgende Möglichkeiten gibt es:

1.) Treffen am Vorabend (21. Juli), 20 Uhr in Berlin (Ort müsste noch bestimmt werden)

2.) Treffen nach dem Konzert (22. Juli), ca 23 Uhr (Ort in Waldbühnen-Nähe sinnvoll, müsste noch bestimmt werden)

Die Meinungen sind gefragt, alle Möglichkeiten offen, ... es scheinen sich viele in Berlin-Schöneberg eine Unterkunft gesucht zu haben, auch da könnte man sich treffen ... bitte postet Eure Meinungen und Gedanken, alles ist wertvoll ... wer möchte: gerne auch PM an mich ... damit ein schönes Abschluß-Treffen stattfinden kann für die 2008er-Tour :)

cloclo 25.04.2008 09:03

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Ich bin auf jeden Fall dabei!! Egal, ob am Tag davor oder nach dem Konzert. Von mir aus auch beides. Ich bin sowieso vom 21. - 23.7. in Berlin. Ich sage nur Chaos-WG;)

Gröne-meyer 25.04.2008 12:43

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Mir ist es auch schnuppe...bin 6 Tage in Berlin, von daher kann ich an beiden Tagen...
Bin aber auf jeden fall dabei!

Georgy Drachenköter 25.04.2008 17:49

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Und ich dachte schon da kommt nix mehr. :razz:

Bin für jeden Schwachfug zu haben, ob den Tag davor, oder nach den Konzert, ejal.

Unterwegs 25.04.2008 21:07

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Ich muss aber zu denken geben, dass die Waldbühne nicht gerade günstig liegt was öffentliche Verkehrsmittel betrifft. D.h. wenns spät wird (und das steht ja ausser frage) muss man schon zusehen das man dort wieder wegkommt.

Luxus 25.04.2008 21:54

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Zitat:

Zitat von Unterwegs (Beitrag 184843)
Ich muss aber zu denken geben, dass die Waldbühne nicht gerade günstig liegt was öffentliche Verkehrsmittel betrifft. D.h. wenns spät wird (und das steht ja ausser frage) muss man schon zusehen das man dort wieder wegkommt.

Mit Waldbühnen-Nähe meinte ich nicht, dass wir in der gleichen Querstraße dort in einer Kneipe sitzen und dann nicht wegkommen. Es können aber durchaus ein Restaurant im gleichen Bezirk sein, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist und wo vielleicht eine Bahn länger oder die ganze Nacht fährt. Eben nur nicht ganz entfernte Bezirke, damit wir nicht erst ewig herumgondeln müssen. Direkt nach dem Konzert (und auch 30 Minuten später, also nach dem Steg-Gruppen-Foto :mrgreen:) kommt man sehr gut von der Waldbühne weg, Bahnen + Sonderbusse 8)

@all: danke für die ersten Reaktionen, klar können es auch beide Abende sein, habe nichts dagegen. Ich habe eh das Gefühl, dass die meisten bereits am Vorabend in der Stadt sind, prima :)

fraoth 25.04.2008 23:59

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
schöne idee, luxus, das berlin-konzert schreit ja förmlich nach einem treffen, party...!!! ich bin auch dabei, egal, welchen tag! :D :rotier:


Zitat:

Zitat von cloclo
Ich sage nur Chaos-WG;-)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: da simmer dabei...

creadina! 26.04.2008 12:25

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Also ich bin auch dabei. Da wir ja auch in Schöneberg untergebracht sind :whistling würde sich das ja anbieten :D

müssten dann eben nur gucken, wie man dann dort weg kommt, weil wir auch nich mit dem Auto unterwegs sind.

Babsi 26.04.2008 16:09

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Hallochen!!Am Tag davor wär bei mir schlecht,weil da mein Töchterchen Geburtstag hat und da bin ich ja schon heilfroh das Herbert erst am 22-ten spielt, denn meine Tochter wäre auf alle Fälle vorgegangen und da hätte ich auf Herbert in Berlin und Abschlusskonzert noch dazu verzichten müssen:x:roll::´(Aber so:D

Tja Fantreffen ist ja ganz schön,aber bei soooooo vielen wirds echt schwierig:roll:Also ich denk mal die meisten sind doch sowieso ab Mittag vor dem Haupteingang Waldbühne!Da könnt man doch schonmal ein "kleines"Treffen abhalten -dann vergeht die Zeit auch schneller;)und wir können ja unsere Schlüsselanhänger tragen(ohne Namensschild:oops:)Ich hoffe sehr das das Wetter mitspielt und wenn wir unsere 120 Mann zusammen haben dann geben wir unten in der Waldbühne einen Super Chor ab:lol:und können von unten aus Super Stimmung machen und die anderen richtig mitreißen!!!Na?Wie klingt das?Ich freu mich schon richtig drauf und werd mir den Tag danach auf alle Fälle noch frei nehmen so daß ich für ein Treffen(was ja sicherlich wieder läääääänger dauern wird) noch genügend Zeit habe und nicht so auf die Uhr schauen muß-Nicht wahr Piepsie und Geloe;):lol:Uuuups.......

Also wir sehen Uns auf Rügen und spätestens in Berlin:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier:

Achso gibt es eigentlich wieder Übertragungen/Liveberichte und Setliste oder wird einfach genossen;):?: Liebe Grüße Babsi

hannesh92 27.04.2008 13:37

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Zitat:

Zitat von Babsi (Beitrag 184921)
wir können ja unsere Schlüsselanhänger tragen(ohne Namensschild:oops:)Ich hoffe sehr das das Wetter mitspielt und wenn wir unsere 120 Mann zusammen haben dann geben wir unten in der Waldbühne einen Super Chor ab:lol:und können von unten aus Super Stimmung machen und die anderen richtig mitreißen!!!

Das is mal ne richtig geile Idee. =)

Ich bin aber auch dafür das wir das Treffen am 21. machen. Abends oder so. Wäre für mich am besten.

Georgy Drachenköter 27.04.2008 19:33

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Schlüßelanhänger?

Laurel 27.04.2008 19:36

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 185035)
Schlüßelanhänger?

Die Schlüsselanhänger gab es beim Public Viewing der DVD in Kassel für jeden Teilnehmer.

Gröne-meyer 27.04.2008 19:50

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Angesichts der Tatsache dass ich nun nicht mehr alleine nach Berlin fahre und meine Begleiter nicht soo wirklich Herbert-Fans sind wä#re es für mich besser wenn nach das Treffen irgendwann kurz nach Konzertschluss ist...23.30 Uhr oder so die Gegend..

anna.jo 27.04.2008 20:28

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Ich bin der Meinung, dass es, wie im letzten Jahr, äußerst praktisch ist, wenn das Treffen einen Tag vorher stattfindet. Viele von uns werden sicherlich schon seit dem Vormittag vor der Waldbühne verharren, dies dann wohl, dem Sommermonat Juli entsprechend, bei hohen Temperaturen. Mir persönlich wäre dann unwohl, mich in ein Lokal zu setzen, nachdem ich mehrere Stunden in Hitze wartend und 3 Stunden Konzert hinter mir habe. :roll:

Ein Treffen vorher würde doch den Spaßfaktor während des Konzerts erhöhen, denn es werden sicherlich einige "neue Gesichter" dabei sein, die dann am Konzerttag ein einfacheres Eingliedern in die Gruppe erfahren. :confused:

Perlmutt 27.04.2008 20:35

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 185038)
Angesichts der Tatsache dass ich nun nicht mehr alleine nach Berlin fahre und meine Begleiter nicht soo wirklich Herbert-Fans sind.....

So sieht das bei mir auch aus, aber so ist das Leben eben. Mitgehangen, mitgefangen :lol:

Ich werd der das schon irgendwie verklickern, dass sie da mit muss :roll: :mrgreen:

Also mir wäre es lieber, wenn wir das ganze einen Tag vor dem Konzert veranstalten würden!

Georgy Drachenköter 27.04.2008 20:37

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Ich denke ich würde den Tag vorher auch besser finden.
Nach dem Konzert ist eher spontanes zusammen finden und durch die Straßen ziehen nett. :happy:

Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 185036)
Die Schlüsselanhänger gab es beim Public Viewing der DVD in Kassel für jeden Teilnehmer.

Aha. Na ja, aber da nicht jeder da war… Aber Muddi und ich wir haben unsere Foren Shirts. :cool2:

Luxus 27.04.2008 20:40

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Sehr gut, macht weiter so: einfach ein paar Eindrücke sammeln ... Mitte Mai wird es dann Konkreteres geben, mit Euren Ideen, die Ihr hier schreibt.

Wer mag, kann mir auch eine PM senden mit Ideen, Befürchtungen, Ratschlägen 8) Einige haben dies bereits getan, wunderbar :)

creadina! 27.04.2008 21:02

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Ich bin mittlerweile auch dafür, das man sich den Tag vor dem Konzert trifft. Da wir ja schon morgens um acht mit dem Flieger ankommen haben wir den ganzen Tag Zeit :mrgreen:

Vetti 28.04.2008 10:04

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Am Vortag gehts leider nicht, weil ich mit meinem Mann erst am Dienstag morgen "anfliege", vor dem Konzert wärs schon toll, Euch alle mal kennenzulernen. :mrgreen:Hab zwar "nur" Sitzplätze im Sektor B, da ist aber auch freie Platzwahl, also werden wir so früh als möglich dort sein, um wenigsten Plätze so vorn wie möglich zu ergattern.

Ramses 28.04.2008 15:37

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
also ich finde die idee mit dem treffen auch sehr gut.:D
ich reise nämlich extra eine tag vorher an, weil ich mir dachte, das wir uns dann treffen könnten.
denke mal das es dann das warten am nächsten tag auch etwas erträglicher machen wird weil man doch schon viele leute kennt.
nach dem konzert können wir ja meinetwegen auch noch um die häuser ziehen.
ich freue mich jedenfalls über ein treffen mit euch:rotier::rotier::rotier:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.