Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Wunschliste für Oberhausen (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1192)

Feechen 20.08.2003 21:53

Hallo Leute!

Hab das Forum jetzt mal quer gelesen und mir die 'Usercharts' angeschaut.
Daraus habe ich nun einige Titel ausgewählt und hätte gern gewußt, welche ihr unbedingt mal wieder live hören möchtet.

Nach Ende der Umfrage würde ich eine Liste mit den acht meistgewünschten Titeln an Fr. Kaloff senden und sie bitten, diese an Herbert weiterzuleiten. Wer weiß, vielleicht dürfen wir in Deutschland ja auch mal 'Ich hab dich lieb' genießen? :wink: :wink:

Achtung! Man kann leider nur EINE Stimme abgeben!

Ihr könnt natürlich auch selbst Vorschläge machen in diesem Thread.

So und nun an die Abstimmung! Viel Spaß! :lol:

PS: Fanatisch versteht sich von selbst :mrgreen:

PSS: Danke an den guten Geist für's zusammenfassen! :lol:

spm 20.08.2003 23:31

Heimat möchte ich hören! Habe es leider trotz 3 Mensch-Konzerte nicht erleben dürfen. Und "Nackt im Wind" wäre mal interessant. Denke auch, dass es gespielt wird, weil es ja ein Afrika-Benefizkonzert ist.

Feechen 20.08.2003 23:34

Zitat:

Zitat von spm
..... Und "Nackt im Wind" wäre mal interessant. Denke auch, dass es gespielt wird, weil es ja ein Afrika-Benefizkonzert ist.

Wie soll das gehen? Dann muss er ja die ganze Truppe einladen!?! Ich glaub das waren damals so um die 20 Künstler.

Dominic 20.08.2003 23:43

Warum nicht Herbert alleine? Er hat es übrigens damals auf seiner "Bochum-Tour" auch allein performent!!! (Insider-Info :wink: )

Er hat auch das Lied geschrieben für das Projekt...

Feechen 20.08.2003 23:49

Zitat:

Zitat von Dominic
Warum nicht Herbert alleine? Er hat es übrigens damals auf seiner "Bochum-Tour" auch allein performent!!! (Insider-Info :wink: )

Wow, das wäre ja dann mal was :lol:

Zitat:

Zitat von Dominic
Er hat auch das Lied geschrieben für das Projekt...

Das weiß ich allerdings auch :wink: :wink: :wink:

Leylette 21.08.2003 08:20

Zitat:

Zitat von Dominic
Warum nicht Herbert alleine?

Alleine?????????????

Wir sind doch da!!!

Edit:
Ach so, Titel: "Ich hab dich lieb" - wäre schon nicht schlecht; "Video" vielleicht ???
Und dann hör ich im Moment immer wieder "Herbsterwachen" - wunderschön...

Cosmo 21.08.2003 08:31

Also ich bin ganz klar (also GANZ klar) für "Letzte Version"

Da das aber, wie ja auch da geschrieben steht, sehr unwahrscheinlich ist, wäre es vergebene Liebesmühe, dafür zu voten. *schluchz*
Ebenso "Schmetterline im Eis"

Daher hab' ich mich für "Ich hab' Dich lieb" entschieden. Den grad neulich dachte ich mir, wie herrlich das Live sein muss. :-)

Claudia69 21.08.2003 09:26

Ich selbst kann zwar in Oberhausen leider nicht dabei sein, aber ich hab trotzdem für "Ich hab dich lieb" gestimmt, weil ich allen, die hingehen, wünsche, daß sie in den Genuß dieses Liedes kommen.......

super-mel 21.08.2003 09:39

...wie immer für CURRYWURST!!!

Und da wir uns ja in Oberhausen im Ruhrpott befinden ist die Wahrscheinlichkeit hoffentlich sehr hoch!!!! Bitte, bitte, bitte...

Ansonsten habe ich mal für Musik, nur wenn sie laut ist abgestimmt!!!

groenlandi 21.08.2003 10:19

So ich hab´ zwar nicht für Keine Garantie gestimmt, würde ich aber gerne hören! Das Lied braucht Stimmen!!!

Wie wäre es noch mit FISCH IM NETZ, Grönland, ohje mir würden ja noch viele einfallen, aber das sprengt den Rahmen! :D

Struppi 21.08.2003 10:34

Was haltet ihr von Angst?
Das wäre doch klasse live.

Dominic 21.08.2003 10:39

Ja, Angst wär schon klasse!

Aber mein Favorit wär Nur noch so. Ein wahnsinng guter "Gute Laune"-Song wie ich finde. Herbert BITTTE... und UNTERWEGS darf bitte auch NIE wieder fehlen. Nur so nebenbei erwähnt... :wink:

GlitzerndesMeer 21.08.2003 11:13

Das ist aber schon fies, daß man hier nur eine Stimme abgeben kann :wink: , ich hätte nämlich überhaupt nichts dagegen (bescheiden, wie ich nun mal bin :roll: ) alle der genannten Songs (und noch ein paar mehr) zu hören....
Hab hier aber für mein geliebtes Ich will mehr gestimmt...nachdem er's in Montreux schon mal gespielt hat...*hoff*

Ansonsten...

Fisch im Netz (wird ein ewiger Taum bleiben)
Letzte Version (ich glaub's nicht)
Unterwegs (die Chancen stehen ja nun nicht soooooo schlecht)
Bist du taub (ich mag mir doch nicht die sündteure Komet-Maxi kaufen, nur um es mal live zu hören!)
Morgenrot (mein glitzerndes Meer...)

Und mein ewiger Konzerttraum wäre ja Anna....die Unwahrscheinlichkeit geht da aber schon ins Bodenlose.... :(

persönliches video 21.08.2003 13:15

Schade, dass man nur ein Lied auswählen kann...die Entscheidung ist mir wirklich verdammt schwer gefallen! Aber naja...Haarscharf ist dann doch mein Favorit...knapp gefolgt von Komet, Ich hab dich lieb, Mehr geht leider nicht...und dem ganzen Rest!!! :D

persönliches video 21.08.2003 13:23

Aber wie wäre es denn noch mit...

Viel zu viel
Einmal
Total egal
So gut
Neue Welt
...oder natürlich Video?! :D

neuländerin 21.08.2003 13:25

@feechen: also diese liste ist ja wirklich prima, hab mich auch für nen song entschieden

Aber: ein absoluter favourite (und ich denke das ist nicht nur meiner) fehlt hier doch, oder hab ich da was übersehen??

Wo ist UNTERWEGS :?:

Das will ich unbedingt hören... und wehe nicht :(

groenlandi 21.08.2003 13:48

@pv:
Das mit VIEL ZU VIEL
unterschreib´ ich sofort! :D

Aber wenn´s nach mir geht würde das Konzert dann mind 6 h gehen! :wink:

Dominic 21.08.2003 13:53

Zitat:

Zitat von groenlandi
Aber wenn´s nach mir geht würde das Konzert dann mind 6 h gehen! :wink:

Nur 6 Stunden? :( :( :cry: :cry:

persönliches video 21.08.2003 13:55

Das Konzert soll doch bitte ewig dauern...

groenlandi 21.08.2003 13:57

Zitat:

Zitat von Dominic
Zitat:

Zitat von groenlandi
Aber wenn´s nach mir geht würde das Konzert dann mind 6 h gehen! :wink:

Nur 6 Stunden? :( :( :cry: :cry:


Ne natürlich länger, wollte es aber nicht übertreiben! :lol: :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.