Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   DVD-/Video-Veröffentlichungen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Eastereggs auf der Stand der Dinge DVD (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=184)

Meshell 10.12.2002 11:11

Eastereggs auf der Stand der Dinge DVD
 
Wo bitte :shock: ? Wo ? :shock: Befindet sich das Video von "Bleibt alles anders" auf der DVD ? Help !

Meshell 10.12.2002 12:21

Okay, okay...nach intensiver Recherche im Internet habe ich nun selbst herausgefunden, dass ich die DVD in ein CD-ROM-Laufwerk legen muss um o.g. Video betrachten zu dürfen... :oops:

JetztoderNie 10.12.2002 12:42

Hallo,

Man kann auch im DVD-Player die Version mit dem Originalvideo von BAA genießen...

Dazu geht man im Hauptmenü auf die Titelliste und dann auf BAA in der Titelauswahl (so daß es einen weißen Rahmen hat). Aber nicht BAA auswählen sondern dann auf der Fernbedienung die "nach rechts"-Taste drücken.
Dann startet BAA Stand der Dinge und das BAA-Video auf dem Split Screen.

Viel Spaß...

TroyMcClure 10.12.2002 13:17

Na toll. Erst letztens hab ich rausgefunden, daß auf der ersten DVD eine Version von "Stand der Dinge" aus dem Expo-Konzert zu sehen ist.
Nun dieses Easter Egg mit "Bleibt alles anders".
Ich hasse diese Sucherei :x
Also bevor ich in Dummheit sterbe: gibt es da noch irgendwas verstecktes auf einem der beiden Silberlinge ? Vielleicht das von mir schmerzlich vermisste "Letzte Version" ?

Schön wär's :)

spm 10.12.2002 13:43

Als letztes ist der Zusammenschnitt aller Musik-Videos auf der ersten DVD zu nennen. Entweder mit Stop-->Play probieren oder aber Spezialitäten-->Musikerinfos-->Herbert Grönemeyer-->DVD 01 rechts oben anklicken.

Viel Spaß! :)

TroyMcClure 10.12.2002 13:52

Ich bekomm gleich echt das K*tzen :x

So, ich setz mich jetzt erstmal hin und suche diese beiden DVD's nach allem ab, was sich findet. Bin dann wohl erst in 6 Monaten wieder hier :wink:

Meshell 10.12.2002 14:04

@ Jetzt oder Nie: Great ! Vielen Dank für den Tipp ! Ich fing schon an, an meinem Verstand zu zweifeln...

@Troy: Ich weiß genau was Du meinst. Mir geht dieses Gesuche auch auf die Nerven. Ich verstehe überhaupt nicht, was dieses Versteckspiel soll...wirklich lustige Menschen...diese DVD-Produzenten !

@spm: Auch Dir...danke für die Findanleitung !

:roll:

Meshell 10.12.2002 14:07

Troy ! Sag Bescheid wenn Du Moccaaugen auf der Scheibe gefunden hast ! :)

TroyMcClure 10.12.2002 14:20

@Meshell: ich glaube, da kann ich sehr lange suchen :wink:

Meshell 10.12.2002 14:26

Ist mir eigentlich egal wie lange Du suchst !!! Hauptsache Du findest...*liebguck*

TroyMcClure 10.12.2002 14:29

Ich meld mich dann bei dir im Jahre 2036 :wink:

Meshell 10.12.2002 14:41

Bis dahin ist ja hoffentlich die neue DVD draußen auf die das Lied dann (von mir aus auch als doofes Osterei :roll: ) draufgepackt wurde. Gibts da überhaupt ein Video von ? Oder ein Livemitschnitt ! Ich war ja zutiefst betrübt, dass er Moccaaugen in Paris nicht gespielt hat :(

Tanja 10.12.2002 17:09

Äh, kann mir mal jemand die ganzen Tricks verraten ??
Wo ist Stand der Dinge zu finden ????

HIIILFFEEEE :?:

TroyMcClure 10.12.2002 17:17

Hi Tanja !

Du mußt im Auswahlmenu auf DVD1 nicht nach unten, sondern nach oben gehen, wenn du auswählst.
Irgendwann ist "Stand der Dinge" (die Überschrift) dann weiß unterstrichen :)
Dann klicken und schauen !

Tanja 10.12.2002 17:20

Merci....noch was was man wissen sollte ?????

TroyMcClure 10.12.2002 17:25

Der Rest ist ja oben beschrieben, mehr weiß ich auch nicht, hab ja auch keine Ahnung was da versteckt ist und keine Lust zu suchen :wink:

grönländerin 14.03.2003 12:12

ist ja echt überraschend, was man hier noch alles findet..:"stand der dinge" auf der dvd .. wer hätte das gedacht .. :)

standdermenschen 16.03.2003 12:29

ja ja diese neue technik.....können wir nicht wieder auf schallplatten und videokasseten umsteigen, anstatt dvd s und md-player funktionen zu mißverstehen...und es dauert nicht 2 tage und schon hat man ausversehen was kaputt gemacht oder gelöscht. :oops: :lol:

kontero 16.03.2003 12:50

also, ich habs zwar net so gefunden, wie's troy gesagt hat, habs aber auf anderen wege gefunden :wink:

dvd1 ist in 16 verschiedene sektionen / titel unterteilt. müsst mal alle tasten eurer dvd-fernbedienung drücken und gucken, wo man eine zahl zwischen 1 und 16 auswählen kann...

also sektion / titel 1 auf dvd1 ist ein zusammenschnitt aller offiziell erschienenen musikvideos, die herbert bis dahin gemacht hat.

sektion / titel 11 ist das "stand der dinge" video (vom konzert natürlich :wink:)

wenn's noch jemanden interessieren sollte, wie man den "bleibt alles anders" split-screen auf dvd2 finden kann, auf diesem wege, einfach bescheid sagen :wink:


liebe grüße und viel glück :lol:

grönländerin 19.03.2003 17:29

ich hab mal ne frage. da ich überhaupt keine dvd's besitze außer diese hier (bis jetzt ;) ):

ist das eigentlich generell so üblich, daß es auf jeder dvd hidden-features gibt??

:wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.