Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Blick Zurück"-Tour 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=117)
-   -   Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8689)

Aston Martin 01.08.2012 21:31

Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Hier nun die Umfrage, die über die Zukunft des Forenshirts zur Novembertour entscheidet.

Da ja jeder mehrere Antwortmöglichkeiten anklicken kann, habe ich einfach mal alle entscheidungswürdigen Dinge in eine Umfrage gepackt.

Darum geht es:

Wollen wir überhaupt ein gemeinsames T-Shirt?
Wenn ja, wie soll es bestellt werden? (Sammelbestellung/Jeder einzeln)
Was soll drauf stehen? (30 Jahre - Blick zurück oder 30 Jahre Herbert)
Welche Farbe darf es sein?

Hier noch mal ein paar Links zu einigen Beiträgen von sidekick, die dankenswerterweise Arbeit in ein paar Entwürfe gesteckt hat:

Aufschrift "30 Jahre - Blick zurück" und die verschiedenen Farben: Klick
Aufschrift "30 Jahre Herbert": Klick
"30 Jahre Herbert" und ein größeres "Ich will mehr": Klick

Wenn wir wissen, ob überhaupt ein T-Shirt gewünscht wird, dann kann man auch das endgültige Design besprechen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme! ;)

kleines_wunder 01.08.2012 21:56

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
....ich find es ne tolle Idee....ist ne Erinnerung für später

Hamsterbacke 01.08.2012 22:00

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Zitat:

Zitat von Aston Martin (Beitrag 335795)
Hier nun die Umfrage, die über die Zukunft des Forenshirts zur Novembertour entscheidet.

Da ja jeder mehrere Antwortmöglichkeiten anklicken kann, habe ich einfach mal alle entscheidungswürdigen Dinge in eine Umfrage gepackt.

Darum geht es:

Wollen wir überhaupt ein gemeinsames T-Shirt?
Wenn ja, wie soll es bestellt werden? (Sammelbestellung/Jeder einzeln)
Was soll drauf stehen? (30 Jahre - Blick zurück oder 30 Jahre Herbert)
Welche Farbe darf es sein?

Hier noch mal ein paar Links zu einigen Beiträgen von sidekick, die dankenswerterweise Arbeit in ein paar Entwürfe gesteckt hat:

Aufschrift "30 Jahre - Blick zurück" und die verschiedenen Farben: Klick
Aufschrift "30 Jahre Herbert": Klick
"30 Jahre Herbert" und ein größeres "Ich will mehr": Klick

Wenn wir wissen, ob überhaupt ein T-Shirt gewünscht wird, dann kann man auch das endgültige Design besprechen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme! ;)


Vielen lieben DANK das du dich hier so einsetzt und es ermöglichst, eine Umfrage zu starten;) und genau zu meinem Geburtstag läuft deine Umfrage aus, wie cool:mrgreen:

Aston Martin 02.08.2012 19:49

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Schön, schon 26 Teilnehmer, das ist doch ganz ordentlich.
Bis es mit der Planung richtig losgeht, gebe ich der Umfrage wohl noch bis nächsten Mittwoch Zeit. Das sollte dann reichen.

Momentan würde ich übrigens vorschlagen, dass man mit der Aufschrift ähnlich wie 2009 vorgeht und einfach beide Varianten anbietet. Der Stimmenunterschied ist einfach zu gering.

viertel vor 03.08.2012 17:29

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
sehr sehr gute idee. Danke !!

Andrea72 05.08.2012 22:30

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Ab wann kann man den das T-Shirt bestellen? Fahren am Sonntag 12.08. für 3 Wochen in den Urlaub, also bis 30.08. und dort habe ich keine Möglichkeit online zu gehen. Will aber die Bestellung nicht verpassen.:confused::confused::confused::confused:

schnurzi 05.08.2012 22:56

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Zitat:

Zitat von Andrea72 (Beitrag 336082)
Ab wann kann man den das T-Shirt bestellen? Fahren am Sonntag 12.08. für 3 Wochen in den Urlaub, also bis 30.08. und dort habe ich keine Möglichkeit online zu gehen. Will aber die Bestellung nicht verpassen.:confused::confused::confused::confused:

Mach dir mal keine Sorgen, so schnell geht das nicht :-)

Andrea72 05.08.2012 22:59

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 336083)
Mach dir mal keine Sorgen, so schnell geht das nicht :-)

Falls doch, denkt an mich!!! 1x Größe 40/42 bitte :rotier:

Elfe21 06.08.2012 07:15

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Bin dabei super IDEE:razz:

Hamsterbacke 06.08.2012 09:06

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Eine Frage hätte ich da noch ;) und zwar haben wir uns ja fast alle geeinigt:mrgreen: wie das T-Shirt vorne aussehen soll;) aber wie ist es mit der Rückseite? Bzw. kommt da noch was drauf oder lassen wir hinten ganz weg?

Juval87 06.08.2012 09:45

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
wird weg gelassen! Hauptsache vorne ;)

Doris(CH) 06.08.2012 10:10

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Es wäre aber noch cool, wenn wir hinten drauf die Alben hindrucken könnten, oder die 55er-Liste oder ein Foto von ihm....

Hennes 06.08.2012 10:20

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Zitat:

Zitat von Doris(CH) (Beitrag 336104)
Es wäre aber noch cool, wenn wir hinten drauf die Alben hindrucken könnten, oder die 55er-Liste oder ein Foto von ihm....

Treibt die Kosten aber in die Höhe ... ich finde ein Aufdruck vorne reicht vollkommen.

Hamsterbacke 06.08.2012 10:51

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Hm, Ok dann lass ich mich mal überraschen :mrgreen: wie letztendlich der Entwurf aussieht.

Muschelsucherin 06.08.2012 11:46

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also falls es doch noch für die Rückseite reicht: ich hab jetzt mal meine Idee mit der 30 vervollständigt:

Hamsterbacke 06.08.2012 12:05

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Zitat:

Zitat von Muschelsucherin (Beitrag 336110)
Also falls es doch noch für die Rückseite reicht: ich hab jetzt mal meine Idee mit der 30 vervollständigt:

Cool! Gefällt mir sehr ;)

Wimpernschlag 06.08.2012 12:26

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Zitat:

Zitat von Muschelsucherin (Beitrag 336110)
Also falls es doch noch für die Rückseite reicht: ich hab jetzt mal meine Idee mit der 30 vervollständigt:

Find ich super!

cloclo 06.08.2012 13:36

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Zitat:

Zitat von Doris(CH) (Beitrag 336104)
Es wäre aber noch cool, wenn wir hinten drauf die Alben hindrucken könnten, oder die 55er-Liste oder ein Foto von ihm....

Ein Foto von Herbert ist rechtlich nicht moeglich. Hatte ich auch schon mal versucht.

cloclo 06.08.2012 13:37

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
Zitat:

Zitat von Muschelsucherin (Beitrag 336110)
Also falls es doch noch für die Rückseite reicht: ich hab jetzt mal meine Idee mit der 30 vervollständigt:

Das ist sehr geil!

Doris(CH) 06.08.2012 13:37

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
 
soooo coooooooolll!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.