Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Weitere Termine? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4888)

Brigitte 11.07.2007 09:46

Weitere Termine?
 
Glaubt ihr, dass noch weitere Termine für die Club-Tour kommen. Oder war es das jetzt.

Ich hoffe ja eigentlich sehr auf Wien, Staatsoper oder so...
Kann irgendwie gar nicht glauben, dass er Österreich auslässt. Vielleicht ziehen sich da einfach nur die Verhandlungen.

mrs.jones 11.07.2007 11:06

AW: Weitere Termine?
 
es fehlt ja eigentlich auch noch ein Termin im Ruhrgebiet, das kann er doch nicht einfach auslassen...;)

matz 11.07.2007 12:06

AW: Weitere Termine?
 
Zitat:

Zitat von Brigitte (Beitrag 130318)
Glaubt ihr, dass noch weitere Termine für die Club-Tour kommen. Oder war es das jetzt.

Ich hoffe ja eigentlich sehr auf Wien, Staatsoper oder so...
Kann irgendwie gar nicht glauben, dass er Österreich auslässt. Vielleicht ziehen sich da einfach nur die Verhandlungen.


Der war doch erst vor kurzem in Wien!!!! - ;-)

Brigitte 11.07.2007 14:24

AW: Weitere Termine?
 
Zitat:

Zitat von matz (Beitrag 130361)
Der war doch erst vor kurzem in Wien!!!! - ;-)

Ja eh... aber ich würde ihn doch so gern mal in der Staatsoper sehen und das wäre die beste Gelegenheit... und da muß ich zugeben, das würde ich mir schon einiges kosten lassen. :oops:


...und wenn nicht, Österreich hat so schöne Städte - Salzburg, da hätte ich auch nichts dagegen.

Aber so wie es ausschaut, rührt sich ja seit einiger Zeit nichts mehr, war es das mit den Terminen zur Club-Tour. Schade!

Für mich wäre nur München in Frage gekommen und Karten sind da ja eine Utopie, leider. :cry:

Luxus 24.07.2007 21:54

AW: Weitere Termine?
 
Diese fünf Abende sind für mich nichts Komplettes, irgendwie fehlen sowohl Orte als auch noch die Tage zwischen dem 10. und 21. September, die noch mit weiteren Konzertabenden gefüllt werden könnten (wie eben bei einer Tour üblich):

Was ist mit Paris, Wien, Mailand (oder Bologna/Verona) und 2-3 weitere Termine in Deutschland in besonderen Hallen/Orten/Gebäuden ... was auch immer, dies kann doch noch nicht komplett sein :confused:

PiEpSiE 24.07.2007 22:02

AW: Weitere Termine?
 
Zitat:

Zitat von Luxus (Beitrag 131875)
Was ist mit Paris, Wien, Mailand (oder Bologna/Verona) und 2-3 weitere Termine in Deutschland in besonderen Hallen/Orten/Gebäuden ... was auch immer, dies kann doch noch nicht komplett sein :confused:

aber herbert ist doch keine 18 mehr :shock: einen kleinen jetlag nach new york darf man ihm doch zugestehen ;)

Luxus 24.07.2007 22:07

AW: Weitere Termine?
 
Na, gut, dann gibt es einen Tag nach NY frei .... oder besser: wir nehmen den Zeitraum 1. bis 30. September .... da ist noch genug Platz für Termine :lol:

Nein, mal im Ernst: warum nicht noch drei weitere Termine in Europa und drei weitere in Deutschland, um die Sache rund zu bekommen?!

zeit dass sich was dreht 24.07.2007 23:16

AW: Weitere Termine?
 
ja, ich kann mich nur immer wieder für ein Konzert in Paris aussprechen. aber wenn alle anderen september-termine schon draußen sind, schwindet so langsam meine hoffnung... :( und ein paar freie tage bzw. größere abstände zwischen den konzerten sollte man ihm nach dieser hammer-tour vielleicht auch zugestehen, auch wenns schade ist.

Kopf hoch, tanzen! 24.07.2007 23:48

AW: Weitere Termine?
 
Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 131880)
aber herbert ist doch keine 18 mehr :shock: einen kleinen jetlag nach new york darf man ihm doch zugestehen ;)

Was ist denn das für ein dummes Geschwätz? Mit Anfang 50 gehört man doch heutzutage noch nicht zum alten Eisen. Da steht man mitten im Leben. Udo Jürgens hat z.B. in den Jahren 2003/04 im alter von 70 (!) Jahren eine 103 Stationen umfassende Tournee absolviert, wobei kein Konzert unter zweieinhalb Stunden dauerte.

marlon75 24.07.2007 23:57

AW: Weitere Termine?
 
Zitat:

Zitat von Luxus (Beitrag 131887)

Nein, mal im Ernst: warum nicht noch drei weitere Termine in Europa und drei weitere in Deutschland, um die Sache rund zu bekommen?!

Also ich möchte ja niemandem die Illusion rauben und die Realität kann so grausam sein und glaubt mir ich hätte nichts gegen ein paar weitere schnuckelige Clubkonzerte im kleinen Rahmen in Deutschland.
Aber laut Ticketalarm Eventim zu Dresden soll das Konzert in Dresden das einzigste Konzert dieses Jahr in Deutschland sein:cry: . (Clubkonzert München zählt wohl nicht, da wohl offiziell nie Karten im Verkauf zu haben sein werden.)

GlitzerndesMeer 25.07.2007 10:24

AW: Weitere Termine?
 
Zitat:

Zitat von Kopf hoch, tanzen!
Was ist denn das für ein dummes Geschwätz?

Was ist denn das für ein Ton? :confused2
Zitat:

Zitat von Kopf hoch, tanzen!
Udo Jürgens hat z.B. in den Jahren 2003/04 im alter von 70 (!) Jahren eine 103 Stationen umfassende Tournee absolviert, wobei kein Konzert unter zweieinhalb Stunden dauerte.

Naja, aber wie wir wissen, war Udo Jürgens noch niemals in New York. :mrgreen:

Glanzpapier 25.07.2007 10:32

AW: Weitere Termine?
 
Zitat:

Aber laut Ticketalarm Eventim zu Dresden soll das Konzert in Dresden das letzte Konzert dieses Jahr in Deutschland sein:cry: .
naja, das macht sich eben gut als Werbung (nicht dass man für Dresden groß hätte werben müssen:( )
die behaupten das eben einfach, weil noch keine weiteren Termine bekannt sind. Ich glaub aber nicht, dass man eventim zu den Insider-Quellen zählen sollte - die ham doch keine Ahnung.
:) Also: weiter hoffen!:)

marlon75 25.07.2007 11:19

AW: Weitere Termine?
 
Zitat:

Zitat von Glanzpapier (Beitrag 132129)
naja, das macht sich eben gut als Werbung (nicht dass man für Dresden groß hätte werben müssen:( )
die behaupten das eben einfach, weil noch keine weiteren Termine bekannt sind. Ich glaub aber nicht, dass man eventim zu den Insider-Quellen zählen sollte - die ham doch keine Ahnung.
:) Also: weiter hoffen!:)

Okay!!!:)
Was du da schreibst überzeugt mich voll und ganz!:rotier:
Also weiter hoffen:mrgreen:

Heimat12 25.07.2007 14:13

AW: Weitere Termine?
 
In NRW kommt bestimmt noch ein Konzert. Das ist wie mit Bochum bei der Tour. Das kam auch erst zum Schluß rein.

Perlmutt 25.07.2007 15:29

AW: Weitere Termine?
 
Dann soll er in der Philharmonie in Essen spielen :mrgreen:

Vetti 25.07.2007 15:48

AW: Weitere Termine?
 
Zitat:

Zitat von Brigitte (Beitrag 130318)
Glaubt ihr, dass noch weitere Termine für die Club-Tour kommen. Oder war es das jetzt.

Ich hoffe ja eigentlich sehr auf Wien, Staatsoper oder so...
Kann irgendwie gar nicht glauben, dass er Österreich auslässt. Vielleicht ziehen sich da einfach nur die Verhandlungen.

Hab mich schon wegen Wien (hab Oper,Burgtheater oder Salzburg vorgeschlagen) erkundigt und am 23. Juli von der offiziellen Fan-Seite erfahren, dass für Österreich
KEIN KONZERT vorgesehen ist.:´(

Vetti 25.07.2007 15:52

AW: Weitere Termine?
 
Übrigens bist Du vielleicht in London dabei???

PiEpSiE 25.07.2007 22:14

AW: Weitere Termine?
 
Zitat:

Zitat von Kopf hoch, tanzen! (Beitrag 132060)
Was ist denn das für ein dummes Geschwätz?

wenn du mich fragst, keins 8)
Zitat:

Mit Anfang 50 gehört man doch heutzutage noch nicht zum alten Eisen. Da steht man mitten im Leben. Udo Jürgens hat z.B. in den Jahren 2003/04 im alter von 70 (!) Jahren eine 103 Stationen umfassende Tournee absolviert, wobei kein Konzert unter zweieinhalb Stunden dauerte.
ich habe nicht behauptet, dass herbert zum alten eisen gehört. ehrlich gesagt bin ich auch der meinung, dass man konzerte von udo jürgens nicht mit konzerten vom tanzbär herbert vergleichen kann. ich war auf keinem udo jürgens - konzert und kenne nur tv-ausschnitte, aber -soweit ich es beurteilen kann- lässt es udo schon etwas ruhiger angehen... aber er ist ja auch einige jährchen älter 8)

Unterwegs 25.07.2007 22:30

AW: Weitere Termine?
 
Ja ich seh das auch schon vor mir.. 10Jahre später. Herbert nach dem 2. Lied nur noch im Bademantel am Klavier.

Ninja 26.07.2007 06:11

AW: Weitere Termine?
 
Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 132204)
Dann soll er in der Philharmonie in Essen spielen :mrgreen:

Jepp.... :rotier:
Gute Idee! Da bin ich auch für.
Bei uns zuhaus in Essen das wär fein. :D
Aus welchen Stadtteil kommst du Perlmutt?
Meine wenigkeit wohnt in Werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.