Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Dach in Gelsenkirchen (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4582)

SirAlex83 09.06.2007 14:36

Dach in Gelsenkirchen
 
Kann mir jemand sagen, ob das Dach heute Abend in der Arena geschlossen oder geöffnet ist?

Perlmutt 09.06.2007 14:49

AW: Dach in Gelsenkirchen
 
Das Dach ist zu.... Ist wohl Vorschrift, dass das Dach bei Konzerten geschlossen wird... Wegen Lärmschutz oder so... :roll:

Leila79 09.06.2007 15:05

AW: Dach in Gelsenkirchen
 
Ich vermute auch, dass das Dach zugemacht wird. Zumal es heute abend regnen soll...
was der Stimmung aber nichts abbringt :lol:

Uschi 09.06.2007 18:59

AW: Dach in Gelsenkirchen
 
Gibts denn hier heute bitte auch eine Live-SMS-Playlist?? Ich muß doch wissen ob meine Homies die gleiche Show erleben wie ich neulich in Hann.. Herbert, wenn du daß ließt, wäre schön wenn du Jacky+Björn nen lieben Gruß überträgst!! Dankeschöön! Deine Uschi

sassi 09.06.2007 19:06

AW: Dach in Gelsenkirchen
 
Zitat:

Zitat von Uschi (Beitrag 121347)
Gibts denn hier heute bitte auch eine Live-SMS-Playlist??

ja hier :http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=4581 :D

Tanzkanzler 10.06.2007 09:53

AW: Dach in Gelsenkirchen
 
Hallo beisammen.

vielleicht eine etwas komische Frage, aber: Wie ist es von der Temperatur her in der Arena, wenn das Dach zu ist?
Ich war einmal auf einem Konzert im Sommer, da war die Arena ein Eisschrank!
Vielleicht kann einer von euch von gestern Abend berichten.

Noch ne Frage: Wann war gestern auf Schalke Hallenöffnung?

vinto 10.06.2007 10:00

AW: Dach in Gelsenkirchen
 
Es war kühl, nur Herbert hat über schlechte Luft auf der Bühne geklagt. Einlass war ab 17 Uhr.

Thomas

Leila79 10.06.2007 10:18

AW: Dach in Gelsenkirchen
 
Also ich fand es auch frisch in der Arena. Ich stand im Innenraum und es kam immer mal Luft von draußen rein. Ich hatte nur ein T-shirt an,die Jacke im Rucksack aber die habe ich dann doch nicht angezogen... ohne Jacke konnte man besser über Kopf klatschen ;-)

Viiiiel Spaß heute abend! Es war so überwältigend!

Tanzkanzler 10.06.2007 10:25

AW: Dach in Gelsenkirchen
 
Zitat:

Zitat von Leila79 (Beitrag 121451)
Also ich fand es auch frisch in der Arena. Ich stand im Innenraum und es kam immer mal Luft von draußen rein. Ich hatte nur ein T-shirt an,die Jacke im Rucksack aber die habe ich dann doch nicht angezogen... ohne Jacke konnte man besser über Kopf klatschen ;-)

Viiiiel Spaß heute abend! Es war so überwältigend!


Danke für eure schnellen Antworten. Ich hatte fast "befürchtet", dass ich die Arena richtig eingeschätzt habe und es dort ziemlich frisch ist.

Ich freue mich gewaltig auf heute Abend.

so gut2006 10.06.2007 10:27

AW: Dach in Gelsenkirchen
 
ich hab geschwitzt wie verrückt. ich war im innenraum vorne am steg und ich war froh wenn ab und an mal eine frische brise kam.

Retikulum 10.06.2007 12:30

AW: Dach in Gelsenkirchen
 
Bin eigentlich kein Freund von Innenraum.
War es überall im Innenraum so heiss wie es mein Vorschreiber erzählt hat oder gilt das nur für ganz vorne.

Würde mich persönlich lieber da hinstellen wo es nicht so ein Gedränge gibt!!

hoddy 10.06.2007 13:05

AW: Dach in Gelsenkirchen
 
Also auf der Westtribüne war verdammt heiss... und die luft nicht wirklich erfrischend...

svoll 10.06.2007 17:26

AW: Dach in Gelsenkirchen
 
Naja wenn das Dach offen gewesen wäre, wäre es wahrscheinlich noch wärmer gewesen weil dann die Sonne voll reinstrahlt !

Problem ist nur ab 22 h musst das Dach aufjedefnall zu sein ... weil ein paar Anwohner damals geklagt haben. Und die auch Recht bekommen haben.
Und es kostet glaub ich auch ein paar Tausend euro das Dach einmal aufzumachen und wieder zuzumachen.

Aber stimmt schon ... die luft steht dann ein bissl extrem !!!


btw ... eoin paar Eindrücke von Samstag : www.svoll.de.vu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.