Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Freiburg, 20. Juni 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1670)

persönliches video 19.01.2004 00:35

Zitat:

Zitat von Steffi_84
Zitat:

Zitat von groenlandi
Schön, das wäre ja mal so richtig ums Eck! :wink: :wink:

na klasse, bei mir ist wohl so gar nix ums eck... oberhausen, freiburg, hamburg... und holland schon gar nicht :x

aber ich komm dich dann besuchen :wink: :wink: :wink:

Was soll ich denn sagen?! Aber wenn es klappen sollte, bin ich natürlich trotzdem dabei!

Ich hoff dann einfach mal auf die Gastfreundlichkeit von groenlandi?! :wink:

Danyflower 20.01.2004 23:13

Doch, doch, der k darf schon auch kommen. Ich will ja nicht dass er :cry:

Und wer schnarcht fliegt raus. :x

Und Pika fährt, hat sie gesagt :)

Laurel 23.01.2004 20:46

Laut Info auf nach-mir.de soll es am 20.06.2004 ein Open-Air in Freiburg mit Herbert geben. Über den dortigen Link kann man auch schon Tickets ordern :D

kontero 23.01.2004 21:55

Zitat:

Zitat von Danyflower
Doch, doch, der k darf schon auch kommen. Ich will ja nicht dass er :cry:

Und wer schnarcht fliegt raus. :x

Und Pika fährt, hat sie gesagt :)

ich schnarche zwar nicht,werd aber wohl trotzdem nicht nach freiburg fahrn. isn bissl zu weit und zu kostspielig, für mich armen schüler :(

Danyflower 23.01.2004 22:03

:shock: :shock: :shock: :shock:

Pika 23.01.2004 22:05

Zitat:

Zitat von kontero

ich schnarche zwar nicht,werd aber wohl trotzdem nicht nach freiburg fahrn. isn bissl zu weit und zu kostspielig, für mich armen schüler :(

Das zählt nicht!
Und Dany: such Dir schonmal ein Plätzchen weit ab von uns :lol:

Mocca 23.01.2004 22:05

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: der spinnt doch! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Danyflower 23.01.2004 22:12

Zitat:

Zitat von Pika
Und Dany: such Dir schonmal ein Plätzchen weit ab von uns :lol:

Ich dachte, wir könnten ja unsere Schlafsäcke nebeneinander legen, wäre das nicht schön? :-)
Dann können wir aus einem Topf Kartoffelsalat essen.

Gummibärchen 23.01.2004 23:29

Zitat:

Zitat von Laurel
Laut Info auf nach-mir.de soll es am 20.06.2004 ein Open-Air in Freiburg mit Herbert geben. Über den dortigen Link kann man auch schon Tickets ordern :D

Hab gerade bestellt. Als Bestätigung kam das hier:


Vielen Dank!
Ihre Bestellung wurde abgeschickt.

Sie werden in den nächsten Tagen eine Email mit Auftragsnummer, Kartenpreis und Überweisungsdaten erhalten.
Ihre Karten werden nach Eingang der Überweisung per Einwurfeinschreiben verschickt


...bin ja mal gespannthttp://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/021.gif



hier ist der Link:

http://www.centerstage-gmbh.de/

Mocca 23.01.2004 23:47

nur ne frage

habt ihr was gegen leute, die nachts einen topf neben ihrem schlafsack haben und daraus kartoffelsalat essen?

Danyflower 24.01.2004 00:14

Zitat:

Zitat von Mocca
nur ne frage

habt ihr was gegen leute, die nachts einen topf neben ihrem schlafsack haben und daraus kartoffelsalat essen?

Nein nein, ich versuche dann nur immer zu erörtern, woran das liegen könnte. Aber wenn es nur Reis und Bohnen gibt, hat sich das ja erübrigt.
Freiburg wird der Hammer. :)

Claire 24.01.2004 07:50

@Gummibärchen, wie hast Du das denn hingekriegt??? Bei mir wird immer nur angezeigt, daß der Vorverkauf erst am 2.2. beginnt. :(

Unterwegs 24.01.2004 08:03

Also ich bekam gestern auch noch die Meldung mit der Email usw.

wahrscheinlich war das mit dem Buchungsmodul auch nur zu "Testzwecken" online :?

Claire 24.01.2004 08:20

@UW, hoffentlich sind es dann keine Test-Karten :wink: ... Also warte ich mal ab, bis der offizielle Vorverkauf beginnt. *grummel grummel* :? Und Dir @UW Dank für die Info!

Unterwegs 24.01.2004 09:15

Zitat:

Zitat von Claire
@UW, hoffentlich sind es dann keine Test-Karten

wenn ich ehrlich bin, wars auch nur ne Testbestellung 8)

gruß
uw

Claire 24.01.2004 09:57

tststs, nur Testbestellung also :D ...wirst dann aber sicher keine Probleme haben, die Karten loszuwerden, an Leute, die zum Konzert weniger als 1000 km fahren müssen, z. B. 8)

PiEpSiE 24.01.2004 10:22

mh, ich dachte immer, es war die rede vom pfingstwochenende im mai und jetzt ist es der 20. juni.

GlitzerndesMeer 24.01.2004 11:18

Das wäre eigentlich das einzige Konzert, wo ich mir überlege, wirklich hinzufahren, denn das sieht mir wenigstens nicht so nach Festival aus, wo ich beim Kauf einer Herbert-Konzert-Karte noch zig andere Bands, die mich nicht die Bohne interessieren, als Zugabe mitkriege.. :roll: Ich hab mir das auch schon überlegt, von wegen kein Herbert 2004, aber irgendwie...so standhaft bin ich dann doch noch nicht ... der Reiz ist bei mir schon noch da ... ein Sonntag ist es außerdem ... :)

(Ich hoffe mal, es ist kein solches Festival, oder? Oder hab ich da was nicht mitgekriegt?)

Unterwegs 24.01.2004 11:49

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
mh, ich dachte immer, es war die rede vom pfingstwochenende im mai und jetzt ist es der 20. juni.

das hat die BILD gesagt oder? Seltsam wo die doch sonst so genau sind 8)

Gruß uw

PiEpSiE 24.01.2004 12:59

@ uw: ja, ich hatte es in leylettes beitrag gelesen.

pfingsten wäre mir wesentlich lieber gewesen, wel ich am 21.06. zu phil collins gehe. aber ich bin guter dinge, dass freiburg nicht das einzige herbert-konzert sein wird im juni bzw. diesen sommer ... vielleicht wird der osten auch noch bedacht :)

einen schönen sonnigen wintertag wünscht euch
PiEpSiE


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.