Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2010 - Harz (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Das Leben unterwegs (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7600)

KHB1 23.07.2010 23:17

Das Leben unterwegs
 
Hallo,

da wir bereits einige Anfragen per PN bekommen haben, eröffnen wir etwas früher als geplant den Fahrgemeinschaften-Thread.

Postet einfach los, wer noch jemanden mitnehmen kann und wer noch mitgenommen werden möchte.

Dies hier ist die Basis, genauere Absprachen könnten dann per PN erfolgen.

Das Team von MiReE :)

Laurel 24.07.2010 10:05

AW: Das Leben unterwegs
 
Dann starte ich mal...
Love 2005 und ich suchen jemanden, der uns eventuell von Braunschweig mitnehmen könnte oder uns unterwegs irgendwo "einsammelt". :)

Andrea117 27.07.2010 15:57

AW: Das Leben unterwegs
 
Hallo!
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand aus Nordhausen mitnehmen könnte... :)

cloclo 27.07.2010 18:40

AW: Das Leben unterwegs
 
Zitat:

Zitat von Andrea117 (Beitrag 279745)
Hallo!
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand aus Nordhausen mitnehmen könnte... :)

Nordhausen in Thüringen? Da kannste doch fast mit dem Rad nach Hasselfelde fahren;)

Andrea117 27.07.2010 19:56

AW: Das Leben unterwegs
 
Ja, ich meinte Nordhausen in Thüringen. :oops: Mit dem Fahrrad, dass sind noch so gut
20 km, habe mal beim einem Routenplaner nach geschaut... Das schaffe ich nicht. :cry:
Ich wollte halt um gehen mit der Harzer Schmalspurbahn zu fahren, weil die nicht gerade günstig ist und würde mich dann lieber bei einer Fahrgemeinschaft beteiligen... :oops:

Filiala 27.07.2010 20:13

AW: Das Leben unterwegs
 
Also ich würd auch ne MFG suchen. Ich wär ja schon heilfroh, wenn ich von irgendwo, wo ich gut mit dem Zug hinkomme, mitfahren kann. Ich komm aus Richtung Süden ;)

Grönemanie 04.08.2010 00:19

AW: Das Leben unterwegs
 
Zitat:

Zitat von Andrea117 (Beitrag 279752)
Hallo!


Ich würde mich freuen, wenn mich jemand aus Nordhausen mitnehmen könnte... :)


Laut Routenplaner komme ich da vorbei und könnte Dich "aufsammeln":mrgreen:

marlon75 22.08.2010 23:17

AW: Das Leben unterwegs
 
Da ich jetzt doch mit dem Auto anreise....

Biete Mitfahrgelegenheit aus Ulm in den Harz. Start ist allerdings nicht vor 17 Uhr.
Es sind noch genug Plätze frei:D
Bei Interesse PN an mich.

Laurel 23.08.2010 10:46

AW: Das Leben unterwegs
 
Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 279620)
Dann starte ich mal...
Love 2005 und ich suchen jemanden, der uns eventuell von Braunschweig mitnehmen könnte oder uns unterwegs irgendwo "einsammelt". :)

Wenn uns jemand in Wernigerode mitnehmen könnte, wäre das auch schon sehr toll :)

Currywurst71 05.09.2010 21:24

AW: Das Leben unterwegs
 
Ich werde mich zusammen mit dem Würstchen am späten Freitag nachmittag aus Oberhausen auf dem Weg in den Harz machen.
Sollte noch jemand eine Mitfahrgelegenheit suchen, pn an mich genügt.

Girlzquad 06.09.2010 21:20

AW: Das Leben unterwegs
 
Wir fahren freitags mit dem Auto gegen 15 Uhr aus Richtung Gronau (bei Münster) ins Harz. Wer nochwas sucht, Bescheid sagen ;)

marlon75 06.09.2010 22:30

AW: Das Leben unterwegs
 
Starte ab 17 Uhr von Ulm in den Harz
Mein Routenplanter sagt genau 5 Stunden, als gegen 22 Uhr, wenn es gut läuft, bin ich da :rotier::rotier::rotier:

sonnenblume22 07.09.2010 07:24

AW: Das Leben unterwegs
 
Zitat:

Zitat von Currywurst71 (Beitrag 282836)
Ich werde mich zusammen mit dem Würstchen am späten Freitag nachmittag aus Oberhausen auf dem Weg in den Harz machen.
Sollte noch jemand eine Mitfahrgelegenheit suchen, pn an mich genügt.

Ich wünsche Euch viel Spaß:rotier:
In Gedanken bin ich bei Euch, drückt alle ganz lieb von mir ;):\')

Filiala 07.09.2010 22:37

AW: Das Leben unterwegs
 
Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 282950)
Starte ab 17 Uhr von Ulm in den Harz
Mein Routenplanter sagt genau 5 Stunden, als gegen 22 Uhr, wenn es gut läuft, bin ich da :rotier::rotier::rotier:

Für mich gilt (fast) das gleiche.... ;) :mrgreen: (nur dass ich vorher noch n paar km Zug fahre 8))

Zitat:

Zitat von sonnenblume22
In Gedanken bin ich bei Euch, drückt alle ganz lieb von mir ;-):\')

Schade dass du nicht dabei bist, hätte dich gern mal wieder gesehen :)

schnurzi 08.09.2010 07:03

AW: Das Leben unterwegs
 
Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 282950)
Starte ab 17 Uhr von Ulm in den Harz
Mein Routenplanter sagt genau 5 Stunden, als gegen 22 Uhr, wenn es gut läuft, bin ich da :rotier::rotier::rotier:

Da hast Du Dir ja was vorgenommen. :roll:

damauphi 09.09.2010 11:33

AW: Das Leben unterwegs
 
Muss mich leider wieder abmelden...
Nachdem ich nun seit letztem Wochenende flach gelegen habe mit Husten und immer noch keine Besserung eingetreten ist,war ich heute wieder beim Arzt.
Bin weiterhin noch krank geschrieben,und somit kann ich meine Wochenendplanung vergessen...
Ich wünsche euch allen megaviel Spaß,werde an euch denken und mir ein Loch in den Bauch ärgern,dass ich ausgerechnet jetzt krank bin :x:x
Haltet uns Daheimgebliebenen bitte auf dem Laufenden und berichtet vielleicht nach Möglichkeit von dort,würde mich freuen,von euch zu lesen :)

Liebe Grüße,gute Fahrt und viel Spaß
Daniela

sylvia 09.09.2010 18:51

AW: Das Leben unterwegs
 
Zitat:

Zitat von damauphi (Beitrag 283073)
Muss mich leider wieder abmelden...
Nachdem ich nun seit letztem Wochenende flach gelegen habe mit Husten und immer noch keine Besserung eingetreten ist,war ich heute wieder beim Arzt.
Bin weiterhin noch krank geschrieben,und somit kann ich meine Wochenendplanung vergessen...
Ich wünsche euch allen megaviel Spaß,werde an euch denken und mir ein Loch in den Bauch ärgern,dass ich ausgerechnet jetzt krank bin :x:x
Haltet uns Daheimgebliebenen bitte auf dem Laufenden und berichtet vielleicht nach Möglichkeit von dort,würde mich freuen,von euch zu lesen :)

Liebe Grüße,gute Fahrt und viel Spaß
Daniela

:cry::cry::cry::cry::cry:

Grönlandpower 09.09.2010 20:39

AW: Das Leben unterwegs
 
Ich wünsche Euch dann mal gaaaaaanz viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter. ;)

Bloß geliebt 09.09.2010 21:15

AW: Das Leben unterwegs
 
Zitat:

Zitat von Grönlandpower (Beitrag 283099)
und hoffentlich gutes Wetter. ;)

Damit könnten wir Glück haben: http://www.wetter.de/wettervorhersag...sselfelde.html

cloclo 09.09.2010 21:45

AW: Das Leben unterwegs
 
Ja, sieht ganz gut aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.