Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=988)

Melilotti 13.07.2003 15:49

Jürgen Drews !!!! auf der Insel - unfreiwillig allerdings :roll:

neuländerin 13.07.2003 18:16

Ich gehe auf jeden Fall im September zu den Fantastischen Vier - UNPLUGGED!!

Da freue ich mich schon total drauf!!! :roll2:

-Alexander- 13.07.2003 18:19

Morgen Arena auf Schalke

Robbie Williams

Hab Freikarten bekommen :D

Königskind 14.07.2003 10:27

bevorzugt immer und immer wieder zu den TOTEN HOSEN sie sind einfach die besten...
neben Herbie natürlich :wink:

am besten, sie gehen nächstes jahr beide auf tour...dann mach ich die konzertstätten zu meinem zweiten zuhause :lol:

Ute 14.07.2003 22:37

Zitat:

Zitat von Dominic
... Ich glaube aber, dass ich nach dem "Herbie-Mania-Sommer" erst im Herbst wieder ein Konzert besuchen kann :wink:

Das kann ich gut verstehen.
Ich war gestern bei Nena & Band. Und obwohl insgesamt nicht schlecht, war ich knapp eine Woche nach der Stuttgarter Euphorie sehr enttäuscht. Die Stimmung eher mäßig, am Anfang bei den nicht ganz so bekannten Liedern bewegte sich kaum jemand. Nur bei den "klassischen" Nena- Liedern kam Leben ins Publikum. Und nach nicht mal 2 Stunden und nur einer Zugabe war das Konzert bereits zu Ende.

Zum Glück hatte ich die SDD-CD dabei, die ich dann auf der Rückfahrt ganz laut hörte. Und als ich dann noch einen wunderschönen Mond am Himmel sah ... fühlte ich mich gleich viel besser.

spm 14.07.2003 22:56

Ich gehe am Sonntag zu Robbie. Nachdem Herbie von der Insel nach Deutschland kam und einen Riesenerfolg hatte, traut sich der andere Entertainer nun auch. :wink: Bin gespannt, ob er es besser, Quatsch, annähernd so gut macht.

PiEpSiE 25.07.2003 21:15

04.11. robbie williams in prag
13.12. elton john in hamburg
und danach hoffentlich bald wieder heeeerbert :lol:

Crayfish 25.07.2003 23:02

siehe signatur!

(ich gehe wahrscheinlich nach Hamburg, Berlin und Düsseldorf)

Claudia69 25.07.2003 23:10

@ Piepsie
gehe auch am 4.11. zu Robbie nach Prag!

sf 26.07.2003 00:13

Zitat:

Zitat von neuländerin
Ich gehe auf jeden Fall im September zu den Fantastischen Vier - UNPLUGGED!!

Da freue ich mich schon total drauf!!! :roll2:

Ich dachte immer jede Band darf nur einmal ? Oder is das nicht von MTV ?

h2otto 26.07.2003 11:26

Z.B. haben R.E.M. auch schon zwei Unplugged-Konzerte gespielt, allerdings im Abstand von zehn Jahren, nicht so schnell hintereinander wie die Fanta Vier jetzt.

Crayfish 26.07.2003 11:32

ich glaub die Tour von Fanta Vier heisst nur "Unplugged".
das is nich von MTV, oder?

h2otto 26.07.2003 11:37

Ja, stimmt. Ich habe gerade mal beim Kartenservice geguckt. Die Tour scheint halt einfach "Unplugged" zu heißen.
Wäre ja auch eigentlich 'n bißchen komisch, wenn die schon wieder ein Unplugged aufnehmen würden.

sweetdevil 29.07.2003 14:07

Werde am 01.11.2003 zu Dave Gahan nach Höchst gehen. :rotier:
Ich freu mich schon so!!!

Geht sonst noch jemand?

Luxus9091 29.07.2003 23:41

Ich habe mir vor kurzen Karten für Meat Loaf gesichert. Fahre dafür extra von Nürnberg nach Hamburg weil der Termin schön am Wochenede liegt.

Ich fahr eigentlich immer quer durch Deutschland wenn mich ein Konzert wirklich interessiert, dass sind dann immer nette Ausflüge durchs Land.

Maincoon 30.07.2003 10:04

Ich bin am 19 JULI in Wiesbaden bei REM gewesen. TOTAL SUPER :roll2: . Bin extra aus dem Aachener Raum dorthin gefahren. Eine Woche vorher war ich bei Robbie Williams auf Schalke. :P . Im November fahre ich in die KÖLNARENA mit einer Arbeitskollegin Eros Ramazzotti zum 4. mal gucken. :D Aber mein absoluter Konzerthöhepunkt war Grönemeyer in Bochum zu erleben :rotier: Ich bin dann einen Monat später nochmal in Hamburg gewesen, das ich jedoch von der Stimmung nicht so toll fand.

Fisch im Netz 30.07.2003 16:01

Zitat:

Zitat von neuländerin
Ich gehe auf jeden Fall im September zu den Fantastischen Vier - UNPLUGGED!!

Da freue ich mich schon total drauf!!! :roll2:

Da wär ich auch gern hingegangen :(

Leylette 30.07.2003 16:24

Hab darüber neulich einen Bericht gesehen.

Weil das UNPLUGGED-Konzert so toll war, wollten sie das, was sie da gespielt (erarbeitet) haben (auch auf Wunsch der Fans) noch öfter spielen. Sie haben wohl auch noch ein paar Sachen neu gemacht und gehen damit jetzt halt auf Tournee...

groenlandi 30.07.2003 16:42

Ich wäre gern vor 2 wochen zu In extremo gegangen! Stuttgart!Hatte allerdings ein steifes Genick! Naja!

Die sind nämlich gut!

Commodus 20.08.2003 15:53

Also, nachdem ich in meinem Leben erst 4Konzerte bekannter Musiker besucht habe (1xGrönemeyer, 1xToten Hosen, 1x Bon Jovi, 1xJ.B.O.) hoffe ich, das es mir irgendwann möglich sein wird, ein Konzert von PUR zu besuchen. Auch Bryan Adams würde mich reizen. Nur nie wieder die Toten Hosen. Also, mit Punk hat das nichts zu tun. Kommerz-Rock allerfeinster Klasse. Sonst empfehle ich euch Torian, die Band meines Freundes Manuel. ECht klasse.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.