Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2008 - Berlin (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6226)

Luxus 07.05.2008 22:15

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Vielen Dank für die vielen Meldungen ... ich hoffe es scheiben noch mehr User Ihre Meinungen und an welchen Tagen sie in der Stadt sind :mrgreen:

Momentan kristallisiert sich heraus, dass beide Abende gleich gut gewollt und gefordert sind! Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Vorabend ein Treffen in Charlottenburg, Wilmersdorf oder Berlin-Mitte geben wird und nach dem Konzert in Schöneberg.

Konkrete Informationen wird es ab Mitte Mai hier geben, gute zwei Monate vor dem Konzert ... jeder der postet, der hilft :)

MoccaAugenBridget 07.05.2008 22:49

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Bin dabei :-) ... zumindest an dem Abend nach em Konzert !

KHB1 08.05.2008 01:08

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
@Grönchen und Georgy

Da wir ja nicht alle in Berlin wohnen und uns ohne viel Stress die Chancen auf Reihe eins wahren wollen, haben wir uns zusammen getan und zwei WGs gegründet, sprich Wohnungen gemietet, in denen wir uns intensiv auf Herbert vorbereiten.

Erst war es eine Wg, da aber die Nachfrage so groß war haben wir noch eine weitere aufgemacht.

Noch Fragen? Einfach stellen! ;)

Micha

Chrissi7032 08.05.2008 10:47

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Stressfrei in Reihe eins????

Das kannste in Berlin vergessen!!! :mrgreen:

cloclo 08.05.2008 11:00

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 186657)
@Grönchen und Georgy

Da wir ja nicht alle in Berlin wohnen und uns ohne viel Stress die Chancen auf Reihe eins wahren wollen, haben wir uns zusammen getan und zwei WGs gegründet, sprich Wohnungen gemietet, in denen wir uns intensiv auf Herbert vorbereiten.

Erst war es eine Wg, da aber die Nachfrage so groß war haben wir noch eine weitere aufgemacht.

Noch Fragen? Einfach stellen! ;)

Micha

Und zur Ergänzung hier noch die damalige Ankündigung, 8. Beitrag
http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=5737

fanatisch 08.05.2008 11:16

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Zitat:

Zitat von Chrissi7032 (Beitrag 186677)
Stressfrei in Reihe eins????

Das kannste in Berlin vergessen!!! :mrgreen:

Ich denke auch mal das wird eine Hauen und Stechen.
Die Waldbühne hat eine ziemlich fiese und steile Treppe, die hat mich 1994 beim
Konzert das rechte Kreuzband gekostet. Danach war die Tour für mich vorbei. :´(
Aber wie heisst es so schön "wer bremst verliert" und "no risk no fun".

Georgy Drachenköter 08.05.2008 12:08

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 186657)
@Grönchen und Georgy

Da wir ja nicht alle in Berlin wohnen und uns ohne viel Stress die Chancen auf Reihe eins wahren wollen, haben wir uns zusammen getan und zwei WGs gegründet, sprich Wohnungen gemietet, in denen wir uns intensiv auf Herbert vorbereiten.

Erst war es eine Wg, da aber die Nachfrage so groß war haben wir noch eine weitere aufgemacht.

Noch Fragen? Einfach stellen! ;)

Micha

Ihr mietet ne ganze Wohnung? :lol:
Na das ist doch mal was. Wird bestimmt lustig. :mrgreen:

mrs.jones 08.05.2008 16:35

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 186657)
@Grönchen und Georgy

Da wir ja nicht alle in Berlin wohnen und uns ohne viel Stress die Chancen auf Reihe eins wahren wollen, haben wir uns zusammen getan und zwei WGs gegründet, sprich Wohnungen gemietet, in denen wir uns intensiv auf Herbert vorbereiten.
Micha

na da bin ich aber gespannt, wie wir uns da intensiv auf Herbert vorbereiten...;)

Und ihr macht mir Angst vor dem Einlass und Endspurt bei der Waldbühne :shock:

KHB1 08.05.2008 17:51

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Nun macht euch mal nicht gegenseitig verrückt. So wie es aussieht wird der Großteil der ersten Reihe in LV-Hand sein. Da wird man sich doch wohl noch einigen können, damit jeder was sieht.

Glaubt ihr nicht auch. ;)

Grönchen 08.05.2008 21:11

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 186657)
@Grönchen und Georgy

Da wir ja nicht alle in Berlin wohnen und uns ohne viel Stress die Chancen auf Reihe eins wahren wollen, haben wir uns zusammen getan und zwei WGs gegründet, sprich Wohnungen gemietet, in denen wir uns intensiv auf Herbert vorbereiten.

Erst war es eine Wg, da aber die Nachfrage so groß war haben wir noch eine weitere aufgemacht.

Noch Fragen? Einfach stellen! ;)

Micha


Mensch, wirklich cool! Da wünsch ich Euch schon mal ne geniale Zeit! Wer ist denn alles dabei?

benschen 08.05.2008 23:04

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
oh man, ich wünsch euch schon jetzt viel spaß in berlin!!! das klingt ja echt super. ich werde wohl dieses mal kein einziges konzert besuchen können :´(

Mocca 10.05.2008 20:15

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 186557)
Was sich natürlich anbieten würde, wenn wir uns in der Nähe der Chaos- und der Zusatz-WG treffen und dann ein kleines gemütliches Lokal stürmen.

oh ja, das bietet sich ja wirklich an.. dass da sonst noch niemand drauf gekommen ist..........

KHB1 10.05.2008 20:34

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Drauf gekommen ist denke ich schon jemand, nur wurde es dann nicht gepostet.... ;)

Kelene 12.05.2008 11:39

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Naja, kommt darauf an um wieviele Leute es sich dann handelt....ich meine, nicht das wir uns dann in dem kleinen feinen lokal stapeln müßen :mrgreen:
Ich hätte da auch noch eine Idee, weiß aber nicht ob die ankommen würde, also bei euch.
Es gibt in der Nähe der beiden WG's sicher eine Grünfläche....naja, wenn das Wetter mitspielt (und das tut es sicherlich, weil das schon bestellt wurde) dann könnten wir ja auch was Picknickähnliches machen.
Mal schauen ob es in Berlin einen Party-Rettungsdienst gibt (gibt es in Erlangen: da ruft man an und sagt wieviele Leute da sind und dann kommt jemande mit Getränken und Knabberzeugs vorbei....sozusagen ein Lieferdienst am Abend für Spontanpartys).
Naja, war auch nur so ne Idee.....

Luxus 12.05.2008 13:42

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Ich finde die Idee ganz interessant, die Snacks & Getränke könnte man vorher einkaufen und vielleicht in einem nahegelegenen Kühlschrank lagern. Mit einem Ort/Park ist es dann schon etwas schwieriger, die Gruppe möchte sicherlich nicht im Dunkeln sitzen/stehen, das Wetter erfahren wir nur am Tag selbst.

War dies eher für einen Vorabend gedacht oder für einen Ausklang nach dem Konzert?

http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/51.gif

Kelene 12.05.2008 14:31

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Eher als Ausklang.
Naja, im Sommer ist es doch draußen nicht wirklich dunkel.
Und wenn wir die Berliner unter uns mal ganz lieb fragen, würde sich vielleicht einer bereit erklären mal zu schauen ob es einen geeignteten Ort gäbe.
Zur Not würde ich Gartenfackeln springen lassen damit es nicht ganz so dunkel ist.

Mocca 12.05.2008 22:49

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
wieviele leute sind denn in eurer wg?

KHB1 13.05.2008 08:50

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
In der Chaos-WG 19 - 20 in der Zusatz-WG etwa 8.

Kelene 13.05.2008 09:42

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Ne Micha, insgesammt etwa 19-20 Personen, also aus beiden WG's.
Und sollten sich noch Leute finden wird eben noch ein Appartment dazugemietet und es werden mehr Leute.

Grönchen 13.05.2008 17:58

AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
 
Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 187225)
Ne Micha, insgesammt etwa 19-20 Personen, also aus beiden WG's.
Und sollten sich noch Leute finden wird eben noch ein Appartment dazugemietet und es werden mehr Leute.

Wer sind denn die bisherigen WG-Bewohner? Wieviele Plätze wären denn ggf. noch zu haben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.