Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6443)

Kelene 06.06.2008 10:44

Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Hallo LV-ler und lesende Gäste,

dank unseres Spitzenteams hinter den Kulissen werden wir heute sicher eine technisch einwandfreie Liveberichterstattung erleben dürfen.
Herbert und seine hervorragenden Bandmitglieder beglücken heute Mönchengladbach und lassen den Borussia-Park beben.
(an dieser Stelle sollte eigentlich ein Bild des Tatortes erscheinen....leider bin ich dazu wohl zu begabt *hust*. Wenn das jemand nachreichen könnte wäre ich mehr als dankbar)

Vor Ort berichten heute für uns: cloclo, Spur75 und Katrin383.
fanatisch hat leider ein Rendevouz mit ihren sanitären Anlagen. Gute Besserung auf diesem Wege.
Auch wieder an dieser Stelle der Aufruf an alle Anwesenden vor Ort: sendet Fotos, Stimmungen, alles was euch so einfällt an: [email address] per MMS oder e-mail direkt vom Handy.

Im Forum führen euch heute Marlon75 und Kelene durch den Abend.

Das Wetter für heute ist von wolkig, leicht bewölkt bis bedeckt. Die Temperaturen liegen zwischen 21° und 24° (also gefühlten 23° bis 25°). Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 15% bis 20%.

Dann wünsche ich allen vor Ort und uns Daheimgebliebenen heute viel Spaß.



P.s.: Habe ich ja ganz vergessen.......die Letzte Version wird heute vor Ort von folgenden Leuten vertreten:
Alkohol, allstars, Amelie, Andrea117, april, aschro, Benny, bogirl1848, Chrissi7032, cloclo, colle86, Currywurst71, damauphi, Dash, DeeKay, DieBozo, eissee, Feechen, fencingman, Fisch im Netz, fraoth, Geloe, glorylove, groenlandi, Gröne-meyer, herbi<3, Holland loves Herbert, idmud, Kathinka, Kerkrade79, latindancer, Laurel, Lene_18, Lesmona, lisdier, Mafi74, Masha11, Mensch1412, Michel, Mocca, mrs.jones, neue.welt, Ninja-Typ, Nordisch Nobel, Pacey, Patrick, Perlmutt, Sitzerather, so far away, so gut2006, Spur75, Steffi_84, stern31, TaxiEuropa, TiefimWesten, toffifee, Trinity, tuelpchen, unicorn33, Ute, viertel vor, XCowboyTomX
Ich denke das kann sich doch sehen lassen.

kopftuch 06.06.2008 10:49

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gerne - hier wird es heute rund gehen:

Anhang 4552 Anhang 4553

Kelene 06.06.2008 10:49

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Ach Kopftuch, was kann ich dir in Berlin gutes tun???

kopftuch 06.06.2008 10:52

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 193470)
Ach Kopftuch, was kann ich dir in Berlin gutes tun???

Ich nehme ein Kaltgetränk :D:mrgreen:8):!: - Danke :!:

P.S. Ich hatte nach marlons Anruf die Themeneröffnung zu 95% fertig, weil er mich bat, dies für Ihn / Euch zu machen. Zack, da hat es bei Dir dann doch geklappt. Sonst hätte es zwei Konkurrenzliveberichte gegeben :mrgreen:!

herbi<3 06.06.2008 10:55

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
:mrgreen:es ist ein traumwetter *in der sonne chillen*.. da wird herbert heute alles geben das wird das beste konzi dieser tour 20088)

Retikulum 06.06.2008 10:59

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Hallo zusammen.
Bin auch super gespannt auf heute abend!!
Habe seit langem mal wieder Karten für den Innenraum und wollte euch fragen, wann man da sein muss um noch ein Bändchen zu bekommen???

Und wie lange dauert eine Shuttlefahrt mit dem Bus oder eine Taxifahrt vom HBF Gladbach oder Ryehdt???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

kopftuch 06.06.2008 11:02

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Zitat:

Zitat von Retikulum (Beitrag 193474)
Hallo zusammen.
Bin auch super gespannt auf heute abend!!
Habe seit langem mal wieder Karten für den Innenraum und wollte euch fragen, wann man da sein muss um noch ein Bändchen zu bekommen???

Und wie lange dauert eine Shuttlefahrt mit dem Bus oder eine Taxifahrt vom HBF Gladbach oder Ryehdt???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gute Frage - kenne mich vor Ort nicht aus. Werden denn überhaupt noch Bändchen vorher verteilt? Eigentlich doch erst wenn man drin ist. Diese Unsitte der Verteilung vor dem Eingang hat sich doch hoffentlich erledigt :confused2

cloclo 06.06.2008 11:03

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
In 2 Stunden geht es los nach MG. Habe ja nur eine Stunde Fahrt. Unterwegs sammle ich noch Benny auf, und dann wird durchgestartet. Ich bin noch etwas unentschlossen bezüglich Kleidung. Jeans oder doch eher die dünne 3/4-Hose? Ist ja ziemlich warm. Proviant schlummert noch im Kühlschrank. Und das Köfferchen für Köln - Oschersleben - Homberg - Köln ist auch schon gepackt.

Übrigens, bin ja Liveberichterstatter heute Abend. Fotos dürft ihr leider nicht erwarten. Habe seit Montag einen neuen Handyvertrag, und das Versenden von mms funktioniert nicht, jedenfalls nicht so, dass es hier automatisch ins Forum läuft. Aber ich werde sicherlich die eine oder andere sms an marlon75 senden.

oarsi 06.06.2008 11:05

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Wir sind heute Abend auch zu dritt vor Ort, endlich wieder Innenraum :rotier: Wenn ich zwischendrin dran denke schicke ich das ein oder andere Bild per mail vom Handy und wenn meine Digicam mitmacht nehm ich vielleicht auch das ein oder andere Video auf.

ich hoffe ja so sehr das er, so wie letztes Jahr in Köln "ich hab Dich lieb" spielt!

herbi<3 06.06.2008 11:05

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
;)nimm die jeans:mrgreen:

TaxiEuropa 06.06.2008 11:13

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
So, ich werde auch demnächst aufbrechen. Ich hab eben erstmal ausprobiert, ob das mit dem Verschicken von Mails überhaupt funktioniert. Ja, geht. Ich sitz unten auf der Nordtribüne, vielleicht gelingt mir das ein oder andere "Überblicksfoto". Aber bei meinem Uralthandy nicht zuviel erwarten... :confused2

Retikulum 06.06.2008 11:13

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Zitat:

Werden denn überhaupt noch Bändchen vorher verteilt? Eigentlich doch erst wenn man drin ist. Diese Unsitte der Verteilung vor dem Eingang hat sich doch hoffentlich erledigt :confused2
Das meine ich ja aber ab wann sollte man wohl am Stadion sein??

Möchte halt in den vorderen Bereich!!
Muss nicht ganz vorne sein die Seite reicht mir auch!!

cloclo 06.06.2008 11:14

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Zitat:

Zitat von oarsi (Beitrag 193479)
ich hoffe ja so sehr das er, so wie letztes Jahr in Köln "ich hab Dich lieb" spielt!

Würde ich mir auch wünschen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er es bringt.

oarsi 06.06.2008 11:17

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Zitat:

Das meine ich ja aber ab wann sollte man wohl am Stadion sein??

Möchte halt in den vorderen Bereich!!
Muss nicht ganz vorne sein die Seite reicht mir auch!!
Hm also in Köln hat es gereicht zur Einlasszeit damals da zu sein. Wir werden schaun das wir gegen 16-16:30 da sind um schön vorne drin zu stehen.

Achja erkennbar an einer wahrsch. kruzen Hose und dem olivfarbenen 12 T-Shirt mit dem Rückenaufdruck "07 Köln" :)

Klare Natur 06.06.2008 11:17

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Zitat:

Zitat von Retikulum (Beitrag 193483)
Das meine ich ja aber ab wann sollte man wohl am Stadion sein??

Möchte halt in den vorderen Bereich!!
Muss nicht ganz vorne sein die Seite reicht mir auch!!

das ist natürlich immer schwer zu sagen.
ich persönlich würde sagen, wenn du nach vorne möchtest solltest du 1 1/2 - 2 1/2 stunden vor einlass da sein. wenn du dann bisschen gut laufen kannst müsste das für vorne reichen ;)

alle angaben ohne gewähr *g*

kopftuch 06.06.2008 11:17

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Zitat:

Zitat von Retikulum (Beitrag 193483)
Das meine ich ja aber ab wann sollte man wohl am Stadion sein??

Also ich wäre schon da, aber ich bin kein Maßstab :mrgreen:!

Schau doch mal die anderen Liveberichte durch, da kann man ablesen, wann es vorm Eingang voll wird.

Kelene 06.06.2008 11:18

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Zitat:

Zitat von Retikulum (Beitrag 193483)
Das meine ich ja aber ab wann sollte man wohl am Stadion sein??

Möchte halt in den vorderen Bereich!!
Muss nicht ganz vorne sein die Seite reicht mir auch!!


In Aalen war es so das man erst ein Band bekam wenn man aus dem vorderen Bereich wieder raus ging (z.B. zu den zauberhaften Dixi-Einrichtungen).
Man darf halt nicht vergessen sich eines geben zu lassen sonst kommt man nicht mehr zurück.

Kelene 06.06.2008 11:20

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Zitat:

Zitat von xxDaMaddinxx (Beitrag 193486)
das ist natürlich immer schwer zu sagen.
ich persönlich würde sagen, wenn du nach vorne möchtest solltest du 1 1/2 - 2 1/2 stunden vor einlass da sein. wenn du dann bisschen gut laufen kannst müsste das für vorne reichen ;)

alle angaben ohne gewähr *g*


Naja, und um die Ordner herum nur schnell gehen.....die sagen einem sonst: "Nicht rennen, es ist Platz für alle da."

Holland loves Herbert 06.06.2008 11:20

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Um 13 Uhr geht's los von hier!

Block 9A Reihe 1 (mal kein Innenraumstress ;)), WIR KOMMEN!!!

Klare Natur 06.06.2008 11:21

AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
 
Zitat:

Also ich wäre schon da, aber ich bin kein Maßstab
das kommt mir auch irgendwo her bekannt vor :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.