Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Vorverkauf beginnt! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5707)

Flexi 16.11.2007 19:39

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Was mach ich denn wenn keine mehr kommt? Einfach abwarten, ob die Tickets kommen:confused:

Holland loves Herbert 16.11.2007 19:44

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 159921)
Ja, aber warum ist da schon fast alles rot (in der Saalplanung) ? Ergibt irgrendwie noch keinen richtigen Sinn ... ;)


Versteh ich auch nicht. Kann ja nicht sein das alles schon ausverkauft ist, weil es war von Anfang an rot und so schnell gehen die Tickets in den verfügbaren Blöcke auch nicht. Ich rede jetzt von Mönchengladbach. Ob die etwas aufheben für morgen oder so??? Bleibt aber komisch das nur so wenige Blöcke verfügbar sind.

Georgy Drachenköter 16.11.2007 19:46

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 160002)
Leute, ich freu mich jetzt schon soooo sehr!!!
Vor allem freue ich mich jetzt schon auf das Gesicht meiner Freundin: sie hat am 21.7. Geburtstag und ich habe ihr verklickert das wir da einen Weiberurlaub nach Berlin mit besonderer Überraschung machen (sie feiert immer lieber erst im August).
Sie tappt völlig im Dunkeln. hahahahaha, da freu ich mich schon drauf *sing*

Na hoffentlich kommt sie nicht noch drauf, dürfte ja nicht zu schwer sein, oder?

Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 160044)
Was mach ich denn wenn keine mehr kommt? Einfach abwarten, ob die Tickets kommen:confused:

War bei mir und Kopenhagen genauso. Ist zwar ne andere Agentur, aber da hab ich auch keine Mail bekommen, war schon ganz kirre, bis mir wer gesagt hat wie man sich da einloggen kann und siehe da, meine Bestellung war aufgelistet, und ich hab die Tickets nen paar Tage später bekommen. Also Ich denke mal bei dir wird das auch so ablaufen.

Mocca 16.11.2007 19:48

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert (Beitrag 160049)
Versteh ich auch nicht. Kann ja nicht sein das alles schon ausverkauft ist, weil es war von Anfang an rot und so schnell gehen die Tickets in den verfügbaren Blöcke auch nicht. Ich rede jetzt von Mönchengladbach. Ob die etwas aufheben für morgen oder so??? Bleibt aber komisch das nur so wenige Blöcke verfügbar sind.

ich vermute mal, dass die tickets evtl vom verein für die dauerkartenbesitzer oder vereinsmitglieder zurückgelegt worden sind und nach und nach wieder in den verkauf kommen..
das war ja im september bei wiesbaden ähnlich - da hatten ja zeitungsabonnenten auch so eine art vorkaufsrecht.. und später kamen die übrigen tickets dann wieder in den CTS-verkauf..

Holland loves Herbert 16.11.2007 19:54

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 160051)
ich vermute mal, dass die tickets evtl vom verein für die dauerkartenbesitzer oder vereinsmitglieder zurückgelegt worden sind und nach und nach wieder in den verkauf kommen..
das war ja im september bei wiesbaden ähnlich - da hatten ja zeitungsabonnenten auch so eine art vorkaufsrecht.. und später kamen die übrigen tickets dann wieder in den CTS-verkauf..

Ja, so etwas wird (muss) es sein...

perlentaucherin 16.11.2007 19:55

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Also ich denke mal, die anderen Orte gehen bestimmt erst morgen in den Vorverkauf

5 vor ZWLF 16.11.2007 20:02

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Zitat:

Zitat von perlentaucherin (Beitrag 160054)
Also ich denke mal, die anderen Orte gehen bestimmt erst morgen in den Vorverkauf

Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Dranbleiben!;-)

Binchen 16.11.2007 20:03

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Zitat:

Zitat von perlentaucherin (Beitrag 160054)
Also ich denke mal, die anderen Orte gehen bestimmt erst morgen in den Vorverkauf

also ich werde hier noch ein weilchen durchhalten...

bogirl1848 16.11.2007 20:06

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Und was sieht man direkt bei eBay...:evil::x
Tickets für Berlin und Gladbach drin.

Noch keine Tickets in den Händen und dann so was. Da bekomme ich echt zu viel:x

sylvia 16.11.2007 20:07

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Ich fass es nicht :confused2

Stück vom Himmel 16.11.2007 20:08

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Zitat:

Zitat von Binchen (Beitrag 160060)
also ich werde hier noch ein weilchen durchhalten...

Ich werd auch noch bis ca. 22:30 h immer mal wieder nachschauen ;).

perlentaucherin 16.11.2007 20:08

AW: Vorverkauf beginnt!
 
macht mich nicht nervös ;), wollte mich dann gleich einem anderen abendprogramm widmen.

naja, selbst wenn die tickets heute freigeschaltet werden, gibts die ja morgen auch noch. von denen, die es schon gibt, ist ja auch noch alles da.



:roll: diese ebayverticker :roll:
aber schön blöd, wer seine tix bei ebay reinsetzt, so lange es die auch regulär zu kaufen gibt. so wird der erhoffte reibach wohl nicht eintreteten.

Mr.B 16.11.2007 20:14

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Also ich denke auch nicht, dass es heute noch Termine geben wird, aber die Seite bleibt mal offen, und alle halbe Stunde wird einmal auf aktualisieren geklickt, oder so 8) ...

Binchen 16.11.2007 20:16

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Zitat:

Zitat von perlentaucherin (Beitrag 160067)
macht mich nicht nervös ;), wollte mich dann gleich einem anderen abendprogramm widmen.

naja, selbst wenn die tickets heute freigeschaltet werden, gibts die ja morgen auch noch. von denen, die es schon gibt, ist ja auch noch alles da.



:roll: diese ebayverticker :roll:
aber schön blöd, wer seine tix bei ebay reinsetzt, so lange es die auch regulär zu kaufen gibt. so wird der erhoffte reibach wohl nicht eintreteten.

na die werden doch gnadenlos weggedrängelt oder? die erste reihe ist unser:lol:

Antje 16.11.2007 20:19

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Hurra !!!!!

Ich habe mir eben ein Stehplatzticket für Mönchengladbach bei eventim gekauft.

Ich bin dabei !!!!!

Natürlich habe ich mir auch heute Mittag auf der Hessentagseite eins für Homberg gekauft, als alte Hessin muß man einfach dorthin :lol:.
Ich freu´ mich so http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif Gladbach und Homberg Hamma !!!!

Übrigens, die "12 Live" DVD hat mich natürlich dazu noch inspiriert http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s065.gif
bin gerade am Tourfilm gucken, damit ich morgen Abend in Kassel schon ein bisschen informiert bin :mrgreen:.

-----------------------------------------------Vor Aufregung zitternd-------------------------------------------

Kelene 16.11.2007 20:20

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Georgy, ich gehe mal davon aus das sie es vorher schon rausbekommt :mrgreen:
Is ja genauso verrückt wie ich (und du und die anderen hier 8) )
Trotzdem freue ich mich wahnsinnig mal wieder genau das richtige Geschenk zu haben.

Georgy Drachenköter 16.11.2007 20:28

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Zitat:

Zitat von bogirl1848 (Beitrag 160062)
Und was sieht man direkt bei eBay...:evil::x
Tickets für Berlin und Gladbach drin.

Noch keine Tickets in den Händen und dann so was. Da bekomme ich echt zu viel:x

Was?! :x
Arrgh, das regt mich auf. Verdammte Halsabschneider, echten Fans die Tickets wegzuschnappen um Profit zu machen, echt das letzte.
Und bevore hier ne 'Echter Fan'-Diskussion auftaucht, was auch immer das ist, ihr werdet mir wohl zustimmen das DAS keine Fans sind. :x

Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 160076)
Georgy, ich gehe mal davon aus das sie es vorher schon rausbekommt :mrgreen:
Is ja genauso verrückt wie ich (und du und die anderen hier 8) )
Trotzdem freue ich mich wahnsinnig mal wieder genau das richtige Geschenk zu haben.

:rotier:
Jaja, letztes Jahr mußten wir Muttern mit allerlei Andeutungen davon abhalten Karten für's Olympiastadion zu kaufen, lol.
Sollte sie auch eigentlich erst zum B-day im Februar bekommen, aber dank Vatern gab's das dann doch schon zu Weihnachten.

Landunter 16.11.2007 20:36

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert (Beitrag 160049)
Versteh ich auch nicht. Kann ja nicht sein das alles schon ausverkauft ist, weil es war von Anfang an rot und so schnell gehen die Tickets in den verfügbaren Blöcke auch nicht. Ich rede jetzt von Mönchengladbach. Ob die etwas aufheben für morgen oder so??? Bleibt aber komisch das nur so wenige Blöcke verfügbar sind.

Das selbe Problem hatte ich damals wegen Karten für Magdeburg, da war der VVK auch plötzlich einen abend vorher und da war schon viel ausverkauft. Am nächsten morgen waren dann aber plötzlich alle Plätze frei also denke ich mal das morgen beim offi. VVK die restl. Karten in den Blöcken frei sind.

5 vor ZWLF 16.11.2007 20:39

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Zitat:

Zitat von Antje (Beitrag 160074)

Ich habe mir eben ein Stehplatzticket für Mönchengladbach bei eventim gekauft

Natürlich habe ich mir auch heute Mittag auf der Hessentagseite eins für Homberg gekauft

--


Nur eins, Antje?? Und der Hobbyfotograf darf nicht mit?:mrgreen: Wer soll dann die Bilder machen?;)

Flexi 16.11.2007 20:43

AW: Vorverkauf beginnt!
 
Also ich denke nicht,dass die Tickets für die anderen Orte heute noch in den Verkauf kommen werde,schließlich arbeiten die Leute bei eventim doch auch nicht bis spät in die Nacht;)

...und ich warte weiter auf die Bestellbestätigung....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.