Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2007 - Kassel (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Fragen & Antworten rund um Kassel (FAQ) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5517)

parempa 14.11.2007 16:01

AW: Fragen & Antworten rund um Kassel (FAQ)
 
Zitat:

Zitat von kopftuch (Beitrag 159185)
Wir wohnen hier ...

Genau...:mrgreen:

kopftuch 16.11.2007 09:27

AW: Fragen & Antworten rund um Kassel (FAQ)
 
Guten Morgen,

heute früh entnehme ich der hiesigen Tageszeitung, das eine Hauptzufahrtskreuzung in Kassel an (genau) diesem Wochenende aufgrund von Bauarbeiten gesperrt sein wird :x.

Dies betrifft alle mit dem PKW Anreisenden, die über die A49 Ausfahrt Auestadion anreisen. Die Kreuzung Auestadion ist komplett gesperrt (Gleisverlegearbeiten der Straßenbahn).

Es ist eine Umleitung ausgeschildert. Man kann die Ausfahrt Auestadion weiter nehmen, gelangt dann aber über eine Umleitung in die Innenstadt. Diese Umleitung führt DIREKT an der Nordeinfahrt der Tiefgarage Friedrichsplatz vorbei. Wer aber doch bis direkt zum Kino möchte, muß diese Tiefgarageneinfahrt ignorieren und an der kurz darauf kommenden Ampelkreuzung LINKS fahren. Dann überquert Ihr den Friedrichsplatz und an der nächsten großen Kreuzung Rechts Richtung Rathaus, am Rathaus und dem Beginn der Fußgängerzone vorbei und dann die zweite rechts Garde-Du-Corps Straße zum Cineplex Capitol.

Wer nähere Infos braucht, bitte fragen.

Fahrt bitte alle vorsichtig, kommt gut an, die Zugreisenden werden hoffentlich vom heute nacht zu Ende gehenden Streik nicht mehr viel merken. Wir sehen uns morgen.

P.S. Die Spannung steigt - ich fühle mich wie vor nem echten Konzert :shock:

sylvia 16.11.2007 20:26

AW: Fragen & Antworten rund um Kassel (FAQ)
 
Ich bin sooooooooooooo aufgeregt wegen morgen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ist das noch normal :oops:

morgenrot_86 16.11.2007 20:28

AW: Fragen & Antworten rund um Kassel (FAQ)
 
Zitat:

Zitat von sylvia (Beitrag 160077)
Ich bin sooooooooooooo aufgeregt wegen morgen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ist das noch normal :oops:

keine ahnung:confused:aber mir geht´s genauso:rotier::mrgreen::rotier:

Babsi 16.11.2007 20:29

AW: Fragen & Antworten rund um Kassel (FAQ)
 
Hallochen Sylvia!!!Na ich erstmal:oops::lol:Ziehst du was Herbertmäßiges an oder Normales?Freue mich schon dich mal Morgen kennenzulernen,aber bei sooooovielen Leuten....Wer weiß ob man überhaupt groß zum Plaudern mit einzelnen kommt oder was meinst du????Liebe Grüße Babsi

manu1402 16.11.2007 20:31

AW: Fragen & Antworten rund um Kassel (FAQ)
 
Zitat:

Zitat von sylvia (Beitrag 160077)
Ich bin sooooooooooooo aufgeregt wegen morgen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ist das noch normal :oops:


das geht sicher allen von uns 140 so ;)

sylvia 16.11.2007 20:31

AW: Fragen & Antworten rund um Kassel (FAQ)
 
Zitat:

Zitat von Babsi (Beitrag 160083)
Hallochen Sylvia!!!Na ich erstmal:oops::lol:Ziehst du was Herbertmäßiges an oder Normales?Freue mich schon dich mal Morgen kennenzulernen,aber bei sooooovielen Leuten....Wer weiß ob man überhaupt groß zum Plaudern mit einzelnen kommt oder was meinst du????Liebe Grüße Babsi

Wir haben doch nach dem " Konzert " 8) jede Menge Zeit ,wir werden uns auf jeden Fall finden :D:D:D
Ich werde sicher was Herbert-mässiges anziehen ;)

kopftuch 16.11.2007 21:14

AW: Fragen & Antworten rund um Kassel (FAQ)
 
Wo wir hier gerade die Aufgeregtheitsdiskussion haben: Also ehrlich gesagt ist es bei mir schlimmer als vor nem echten Konzert - ich hab min. 100 Dauerpuls :shock:.

Wir freuen uns wie Sau auf Euch alle ...

sylvia 16.11.2007 21:16

AW: Fragen & Antworten rund um Kassel (FAQ)
 
Ich steh auch kurz vorm Herzkasper :shock: Versuche gerade mein Zeug zu packen und denke immer,ich könnte was wichtiges vergessen :oops:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.