Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2011 - Leipzig (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8290)

Mocca 12.11.2011 21:20

3
 
3

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Fotoreporter 12.11.2011 21:23

Foto0215.jpg
http://farm7.static.flickr.com/6238/...42b6306807.jpg
12.11.11 21:22

Mocca 12.11.2011 22:10

Voll!
 
Voll!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

viertel vor 12.11.2011 22:18

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Ist ja alles gut und schön...aber was mich interessiert..Gab es denn nun die SV dvd zu sehn, oder nich ?? Und wie sind die eindrücke ??? Da liest man kein wort von...:shock:

idmud 12.11.2011 22:24

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Ich freu mich über die quasi Live-Dokumentation :mrgreen:





@viertel vor:

Dass die Schiffsverkehr-DVD gesehen wurde, wurde doch gesagt http://img594.imageshack.us/img594/3...0da8b04d29.gif Die Eindrücke dazu werden wir bestimmt morgen zu lesen bekommen, wenn unsere Leutchen wieder zurück (und bei Sinnen :mrgreen:) sind... :)

joerg8219 12.11.2011 22:38

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Tolle Bilder Ihr habt sicher viel Spaß in Leipzig, schade das ich nicht dabei sein kann!

Viele Grüße nach Leipzig und feiert für mich mit! ;)

Ich mach jetzt hier nen Sekt auf und stoß mit Euch an! :rotier:

Aston Martin 12.11.2011 22:40

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Grüße nach Leipzig und auch von mir viel Spaß!

Während ihr feierst, versuche ich das nötige Geld aufzutreiben, damit es der Spot ins Fernsehen schafft. :D Episch!

Daylight 13.11.2011 00:11

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Tolle Bilder und Videos, danke für's Fastdabeisein. ;)
Liebe Grüße nach Leipzig und feiert schön weiter. :D

demo411 13.11.2011 09:29

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Zitat:

Zitat von Daylight (Beitrag 320079)
Das Video ist wirklich klasse geworden. :rotier: :rotier: :rotier: :heart::heart:

Vielen Dank für deine Mühe, Mocca!!!

Wirklich ein tolles Video:D

meinen Weg 13.11.2011 09:33

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Guten Morgen an alle vom Treffen. Habt Ihr alle ausgeschlafen? :D Seit Ihr alle gut zu Hause angekommen? Habt Ihr Kopfschmerzen :lol:? Danke an alle für den wunderschönen Abend. Danke an das Organisationsteam. Es war sehr schön ( Nadja nimm es nicht persönlich, du konntest nicht für den tollen Kellner der sein Trinkgeld vergrößern wollte).8) Dankeeeeeeeeeeeeee.

chr12toph 13.11.2011 14:17

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Erzähl mir von morgen... bzw: Erzählt uns von gestern!! ;)

meinen Weg 13.11.2011 14:31

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
ich glaub das schönste am Abend hatte nichts mit Herbert zu tun, weil es fast eine Schlägerei in der Gaststätte gab :shock: . Der ganz tolle Kellner hatte den vollen Überblick als es ums bezahlen ging!!!???:x. Leider war ich nicht mit im Kino, die DVD soll ganz toll gelungen sein. Ein Teil der Gespräche zwischen den Songs sollen kaum noch vorhanden sein. Schade. Für mehr Infos mußt du glaub ich auf heute Abend oder morgen warten. Einige werden noch auf dem Heimweg sein. Geduld ist das Zauberwort.

Batticuore 13.11.2011 17:48

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Das Video ist sooooo toll geworden. Danke an alle, die da mitgewirkt haben. :rotier::rotier::rotier:

Lady Glencairn 13.11.2011 17:57

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Vielen Dank an alle, die diesen super Tag ermöglicht haben !!! :rotier:

susanne 13.11.2011 18:43

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 

Auch ich möchte mich herzlich bedanken beim Organisationsteam.

Es war alles perfekt und wunder-wunder-wunderschön. Ich bin immer noch beseelt, lächelnd vergnügt. Liebe Grüsse an alle, die gestern da waren, es war etwas ganz besonderes, dabeizusein.

DANKE!!!!!!!!!!!

Stück vom Himmel 13.11.2011 18:51

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Auch von meiner Seite: Vielen herzlichen Dank an das Orga-Team.
Es war ein wunderschöner Tag – nur die Zeit verging wie immer viel zu schnell ;).
Bis zum nächsten Mal – bzw. bis 2012, glück auf! ;).
(Fotos folgen in Kürze!)

sidekick 13.11.2011 19:25

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Vielen Dank an Julia, Bernd, Micha, Nadja und Christian für die Organisation !!!!! Und vor allen Dingen für die Beharrlichkeit in Sachen Schiffsverkehr-DVD !!! Der Moment am Freitag, als Christian "Vollzug" gepostet hat, war fast noch emotionaler als der Gewinn der Karten für das Bochum-Konzert !;) Was für ne Wahsinns-Herbert-Woche, hänge ganz schön in den Seilen nach den vielen Stunden auf der Autobahn und dem wenigen Schlaf - und vor allen Dingen durch die Emotionen, die das ganze bei mir ausgelöst hat. Bin noch gar nicht wieder richtig zu Hause angekommen und es fällt mir schwer, wieder in den Alltag über zu gehen.
Alle, die die DVD gestern nicht mit gucken konnten, können sich wirklich auf nächsten Freitag freuen ! Ich find sie sehr gelungen !!!:rotier:

Alkohol 13.11.2011 20:10

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Wir sind nun auch wieder zu Hause...
Besten Dank an das Orga-Team und die super Kellnerin im Brauhaus!
Wir hatten uns erst kurzfristig entschlossen doch noch nach Leipzig zu kommen um "Stand der Dinge" im Kino zu sehen und erst am Eingang zum Kino erfahren, welche DVD da wirklich läuft :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nach der Euphorie :rotier: mussten wir dann auch erst mal meinem Namen alle Ehre machen, war auch super alte Bekannte und nette neue User zu treffen.

Also - Danke nochmals für die Überraschung und den schönen Abend in Leipzig.
Grüße an alle aus dem Pott -
von Achim und Julie

Fredward 13.11.2011 20:23

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Auch von mir ein ganz, ganz dolles Dankeschön an das Orga-Team!
War ein super Abend =)

anstein 13.11.2011 20:56

AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!
 
Auch von mir einen ganz herzlichen Dank allen Organisatoren. Was Ihr uns für einen tollen Samstag bereitet habt, einfach Klasse. Nicht nur das Ihr es uns ermöglicht habt die Blu-ray Disk „Schiffsverkehr“ vor dem Verkaufsstart zu sehen, auch die Aktion „Du bist das Forum“ hat mir sehr gut gefallen. Auch alles andere, wie die Eintrittskarten/Namenschilder, Lampenschirme, Plakate und ... und ... und ... machte alles stimmig. Leider sieht man allem die vielen Arbeitsstunden der Vorbereitung nicht an, ich habe nur eine vage Ahnung. http://www.greensmilies.com/smile/sm...s_seb_hut3.gif
Der Gewinn der Disk durch meine Tochter ist für mich kein Zuckerschlecken. :´(:´( Um die Disk sehen zu dürfen verlangt sie von mir die Erfüllung diverser Wünsche. :xIch überlege schon sie zur Adoption freizugeben. Aber am 18.11. endet für mich die Zeit der Unterdrückung, dann kommt meine DVD! Wie konnte Herbert jemals „Kinder an die Macht“ singen, er hat doch selber welche und sollte wissen was für Biester in ihnen stecken können. Ich/Wir haben uns riesig über den Gewinn gefreut. Beim Anschauen werde ich auch immer an den 12.11.11 zurückdenken. :D:D:rotier:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.