Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Konzert in Leipzig, 24.05.07 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3022)

junimond 26.09.2006 11:59

Konzert in Leipzig, 24.05.07
 
so :-) da es noch keinen thread fürs erste konzert im nächsten jahr gibt, lass ich es mir jetzt nicht nehmen, ihn selbst zu eröffnen. zumal es dieses mal in meiner heimatstadt stattfinden wird und es das einzige ist, für das ich bereits eine karte habe :-) wie mir am sonntag spätabends am flughafen von meiner mum gleich als erstes entgegengebrüllt wurde!! welch überraschung ..kein sms-terror, und ihr habt es dennoch gemacht. toll :\')

bella 26.09.2006 12:02

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
Zitat:

Zitat von junimond
so :-) da es noch keinen thread fürs erste konzert im nächsten jahr gibt, lass ich es mir jetzt nicht nehmen, ihn selbst zu eröffnen. zumal es dieses mal in meiner heimatstadt stattfinden wird und es das einzige ist, für das ich bereits eine karte habe :-) wie mir am sonntag spätabends am flughafen von meiner mum gleich als erstes entgegengebrüllt wurde!! welch überraschung ..kein sms-terror und ihr habt es dennoch gemacht. toll :\')

Ich will Dir ja nicht die Freude nehmen :mrgreen: , aber Herbert setzt u.U. auch noch ein Konzert davor, z.B. Bochum ;) . Je nachdem wie es mit seinem Knie ist :lol: .
Ich will mal so sagen, der Tourauftakt steht noch nicht wirklich fest, da kommt noch was ;) . Schauen wir mal!! Glück auf ;) !!

junimond 26.09.2006 12:08

würde mich letztenendes auch nicht sonderlich stören :roll: solange leipzig nicht entfällt, ist mir eigentlich so ziemlich alles total egal. ;-)

gesundes knie = mehr konzerte >> umso besser :-)

Heimat12 26.09.2006 12:46

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
Kann mir Nicht Vorstellen das ein Tourstart in einer anderen Stadt startet. Wegen den Proben. Es sei den es ist schon von vornerein anders geplant.

Adam 26.09.2006 13:04

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
bedarf es für das erste konzert anderer proben als für die folgenden?

bella 26.09.2006 13:25

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
Zitat:

Zitat von Heimat12
Kann mir Nicht Vorstellen das ein Tourstart in einer anderen Stadt startet. Wegen den Proben. Es sei den es ist schon von vornerein anders geplant.

Wegen der Proben :shock: ? In jeder Stadt auf der Mensch Tour 03 wurde meine Wissens geprobt, in Ahlen / Westf., in Bochum und auf Schalke`. In allen genannten Städten konnte man draussen schon den Proben beiwohnen, bei mir löste das schon das erste Gänsehautgefühl aus :lol: . Wie gesagt, der Tourstart steht für meine Begriffe noch lange nicht fest. Nicht böse sein!!

Danyflower 26.09.2006 13:56

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
Zitat:

Zitat von bella
...konnte man draussen schon den Proben beiwohnen, bei mir löste das schon das erste Gänsehautgefühl aus...

Das erinnert mich an Düsseldorf :\')
Da sind am Abend vorher auch schon ein paar arme Irre um die Arena geschlichen und haben sich eckig gefreut über Soundfetzen, die der Wind hergepustet hat :mrgreen:
Zutrauen würde ich dem Herbert schon auch, dass noch eine andere Stadt vorgeschoben wird... aber gut, so schlimm ist das ja wirklich nicht.

bella 26.09.2006 14:49

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
Nee schlimm ist dat nicht, obwohl ich ja meine, ;) Leipzig ist nicht tief im Westen :\') .

Adam 26.09.2006 14:54

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
das kommt auf den standort des betrachters an...

(apropos wo ist der überhaupt?)

sylvia 26.09.2006 15:15

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
Bin natürlich in Leipzig auch dabei :rotier: jetzt müssen nur mal die Karten kommen ,sonst bekomme ich noch nen Herzkasper :x........bin ich wieder ungeduldig :oops:

Heimat12 26.09.2006 16:03

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
Zitat:

Zitat von bella
Wegen der Proben :shock: ? In jeder Stadt auf der Mensch Tour 03 wurde meine Wissens geprobt, in Ahlen / Westf., in Bochum und auf Schalke`. In allen genannten Städten konnte man draussen schon den Proben beiwohnen, bei mir löste das schon das erste Gänsehautgefühl aus :lol: . Wie gesagt, der Tourstart steht für meine Begriffe noch lange nicht fest. Nicht böse sein!!

Ich meine Richtige Proben. Kein Soundcheck. Den gibt es nur vor der Tour.

Danyflower 26.09.2006 16:03

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
Zitat:

Zitat von Adam
das kommt auf den standort des betrachters an...

(apropos wo ist der überhaupt?)

Haste Sehnsucht? :)

Melilotti 26.09.2006 16:05

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
Da mag wohl einer partout Leipzig nicht.... :confused: Schade, dass viele Westdeutsche immernoch so sind...

Blondie 26.09.2006 16:15

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
Ich als Leipzigier bin natürlich auch am Start :)
Nach welchen Zeitraum trudeln denn die Karten bei mir im Briefkasten in der regel ein?

Heimat12 26.09.2006 16:16

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
Zitat:

Zitat von Adam
bedarf es für das erste konzert anderer proben als für die folgenden?

Klar. Eine 3 Stündige Show muß doch geprobt werden. Wann geht wo Feuerwerk hoch. Nicht das da einer gerade steht. Usw.

Fisch im Netz 26.09.2006 16:23

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
Zitat:

Zitat von Heimat12
Ich meine Richtige Proben. Kein Soundcheck. Den gibt es nur vor der Tour.

also ich weiss nicht :confused2 der 24.5.2007 ist ja noch ein wenig hin :confused2 wenn man sich jetzt bis ende des jahres noch ueberlegen sollte einen termin vor leipzig zu setzen, dann sollte es doch kein problem sein, die show und die stuecke schon fuer einen termin einzustudieren, der jetzt vielleicht maximal ein bis zwei wochen vor leipzig liegt :confused2

Zitat:

Zitat von Melilotti
Da mag wohl einer partout Leipzig nicht.... :confused: Schade, dass viele Westdeutsche immernoch so sind...

wie hast du denn den bogen jetzt gespannt? darum ging es doch jetzt ueberhaupt gar nicht :confused:
ich glaub da geht es eher um die eifersucht, dass das eroeffnungskonzert nicht im ruhrgebiet ist :confused2 da waere man ebenso eifersuechtig auf hamburg oder muenchen.

Adam 26.09.2006 16:30

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
Zitat:

Zitat von Heimat12
Klar. Eine 3 Stündige Show muß doch geprobt werden. Wann geht wo Feuerwerk hoch. Nicht das da einer gerade steht. Usw.

diese proben sind aber doch für die tour allgemeingültig und nicht auf das 1. konzert gemünzt :confused2.

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
ich glaub da geht es eher um die eifersucht, dass das eroeffnungskonzert nicht im ruhrgebiet ist

nichtmal das kann ich ernsthaft erkennen.

Fisch im Netz 26.09.2006 16:34

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
Zitat:

Zitat von Adam
...
nichtmal das kann ich ernsthaft erkennen.

richtig, es ist keine ernsthafte eifersucht... es war lediglich eine frotzelei und ich denke die meisten leute hier haben das auch als genau solche aufgefasst

und mal zum thema: ich bin leider nicht in leipzig :(

Mocca 26.09.2006 17:10

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
was dieser unsinn mit der generalprobe soll, is mir auch nicht ganz klar http://letzte-version.de/forum/image...n_rolleyes.gif
desweiteren is mir auch egal, das wievielte konzert das leipziger ist (bin eh nicht da http://letzte-version.de/forum/image...s/icon_cry.gif )..
und dass vor nen eigentlichen tourstart noch en neuer tourstart kommt, is auch nicht ungewöhnlich..

und eigentlich schreib ich hier auch nur, weil ich zeigen wollte, was fürn netter wessi ich bin:

ich wünsche natürlich all meinen ostdeutschen mitbürgern das eröffnungskonzert und auf diesem ganz viel spaß http://letzte-version.de/forum/image...on_mrgreen.gif

sylvia 26.09.2006 17:17

AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07
 
:lol: Ostdeutschen Mitbürgern :D Ich lach mich schlapp, Mocca ,dann danke ich Dir mal stellvertretend für alle anderen hier :wink2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.