Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Fotos von Deutschrock kommen nicht (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=926)

sf 02.07.2003 12:06

Habe nach dem Konzert in leipzig am 15.5. die kataloganforderung abgesendet (immerhin auch mit Rückporto in Briefmarkenform). Leider bis heute keine Antwort bekommen.

Hat jemand von Euch das schonmal angefordert und kann berichten wie schnell es ging?

Luxus9091 02.07.2003 12:35

hi,
ich habs spasseshalber, aber auch mit rückporto, nach dem Nbg-konzert am 17.05.
hingeschickt. bis heute hab ich auch noch nix, aber ich denke mal das dauert eh bis
nach der tour :!:

sf 02.07.2003 15:14

dann sollten die das aber auch draufschreiben :x

wieviel porto hast du beigelegt, ich habe 1,50 in briefmarken reingetan .. nehme ja an dass es ein a4 umschlag ist

Stulle 02.07.2003 16:33

deutschrock? och so 2 monate ist dort standart...

Lyricmaster 02.07.2003 22:38

Hoffentlich ist Deutschrock von irgendwem verklagt worden, daß sie die Fotos gar nicht versenden dürfen... Ich warte voller Hoffnung auf deren Insolvenzverfahren.

Aber mal im Ernst: Da steht drauf, daß sie den live-Bilder-Katalog der kompletten Tour mitschicken (damit man auch schön viele Fotos bestellt). Die Tour ist aber ja...
...RICHTIG, noch gar nicht zu Ende!!!

Also, wird wohl noch n paar Wochen dauern...

Luxus9091 03.07.2003 07:40

Zitat:

Zitat von sf
dann sollten die das aber auch draufschreiben :x

wieviel porto hast du beigelegt, ich habe 1,50 in briefmarken reingetan .. nehme ja an dass es ein a4 umschlag ist

ich habe glaub ich 1,44 beigelegt, weil ich die grad zur hand hatte, aber ich schreib
euch natürlich WAS und vor allem WANN da etwas kommt :!:

Luxus9091 03.07.2003 07:42

Zitat:

Zitat von Stulle
deutschrock? och so 2 monate ist dort standart...

kann ich eigentlich nicht sagen, hab schon paarmal was bestellt, so etwa 5 tage, dann wars da :?

Claire 03.07.2003 08:36

Vielleicht ist die Firma deutschrock ja erst noch dabei, die schönen Fotos, die sie sich von Christian unter zweifelhaften Umständen unter den Nagel gerissen haben, zu sichten. :?
Und - wer kauft, nachdem, wie sich die Firma deutschrock gegenüber Christian verhalten hat, überhaupt noch bei deutschrock???? :(
Mir würde das nicht einfallen! Dies nur mal so als ganz persönliches Statement.... :?

(Okay @sf, ich seh gerade, Du hast die Fotos vor dem Ärger mit deutschrock bestellt...)

Cosmo 03.07.2003 10:49

Luxus9091> Da hast Du definitiv Glück gehabt!
Stulle> Du auch! 2 Monate sind gar nichts! Und wenns dann wenigstens ohne Fehler kommen würde, aber nein ...
Claire> So einfach ist das nicht. Für mich zumindest nicht. Deutschrock hat das Monopol. Und dann ist man leider schon drauf angewiesen, dort zu kaufen.

Kellnerin 07.07.2003 17:57

Hey Leute :P
ich hatte heute von deutschrock nen Brief im Kasten (hatte kein Rückporto reingelegt - war ja auch nicht gefordert) - hab mich auf der Treppe hoch schon total gefreut - aber meine Freude wurde echt getrübt, wofür es folgende Gründe gibt:

1. Es stehen nur 10 Fotos zur Auswahl, die man je nach Größe von 3 bis 7 Euro pro Stück kaufen kann (oder im 10er für 25,-- bzw. 49,--)

2. Auf den Fotos ist Herbert sage und schreibe 3 Mal :( in groß dabei - auf den restlichen nur in sehr klein oder nur der Eisbär.

3. Ein Foto war beigelegt - aber dafür würde ich nicht 3,-- ausgeben (da sind ja meine selbstgeschossenen Bilder besser)

4. Die Fotos - die zu erheblichem Ärger führten - waren 10000000000 Mal besser

Machts Guti !

Kellnerin 07.07.2003 18:01

Außerdem:

Ich hab zwar zur zeit nur den Flyer, der jetzt in Berlin verteilt wurde, vorliegen, aber mir war zumindest in Bochum so - dass dort im Flyer geschrieben stand - wir erhalten ein "allgemeines" Foto und eines speziell von dem Konzert, wo man war - oder warum sollte man sonst ausfüllen "Ich war auf dem Konzert in ... "
Na gut - das kann natürlich auch statistischen Zwecken (dosiert zensiert :P ) dienen!

Tschüssi !

Stulle 07.07.2003 21:36

Zitat:

Und - wer kauft, nachdem, wie sich die Firma deutschrock gegenüber Christian verhalten hat, überhaupt noch bei deutschrock????
was beleibt einem anderes übrig? alle guten bands und musiker haben ihr merchandise bei deutschrock.

Pika 31.07.2003 10:15

Ich hab heute Post von Deutschrock bekommen, mit dem Konzertfoto. Aber wo das Foto geschossen wurde, war ich definitiv nicht, denn diese Klamotten hatte auf er auf keinem, der von mir besuchten Konzerte an.
Und man kann zu horrenden Preisen Konzertfotos nachbestellen. Die Auswahl liegt in
schwarz-weiß-Motiven bei. Wohlgemerkt soll ein Foto im 10*15 Format € 3,00 kosten und alle 10 Motive € 25,00.
Nein danke!! :twisted:

Leylette 31.07.2003 10:19

@Pika Wie lange hat das bei Dir jetzt gedauert?
(Ich hab's nämlich erst MItte Juni abgeschickt!)
L.

Pika 31.07.2003 10:27

Ich auch so Mitte Juni, aber ich vermute mal, daß wir eh alle das Gleiche Foto bekommen.

Luxus9091 31.07.2003 10:35

na da bin ich ja echt mal gespannt was da kommt. Ich das nämlich schon nach dem
Nürnberg-Konzert am 17. Mai weggeschickt. (ganz brav mit Rückporto und so).

.....und ob überhaupt was kommt....

~selbstbefreit~ 31.07.2003 10:54

Na, wenn man das hier so liest, wird einem klar, warum die hier so nen Terror gemacht haben... Haben selber anscheinend kein gutes Material und machen deswegen den Webmaster der größten Community natürlich fertig, weil der wohl die besseren Fotos hat, und somit über diese Plattform hier natürlich jeder sehen würde, dass es sich nicht im Entferntesten lohnt die bei Deutschrock zu kaufen...
Zum Kotzen diese Methoden.
:evil: :evil: :evil:
Ich glaub ich schreib gleich nochmal an C. Kaloff. Ob sie das nun wirklich interessiert oder nicht bleibt abzuwarten, aber naja.... :roll:

Cosmo 31.07.2003 14:42

Na aj, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ging es lediglich um EIN Foto von Christian, das DRM beanstandet hatte.

Mocca 31.07.2003 17:02

es ging um ALLE

Kiraa 31.07.2003 17:44

Hm... mein Foto ist HEUTE gekommen... und ich hab das nach dem Konzert in Stuttgart geordert....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.