Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Robbie W. (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2178)

Fisch im Netz 27.10.2004 21:14

AW: Robbie W.
 
:mrgreen: ich hab schon eins

groenlandi 28.10.2004 15:59

AW: Robbie W.
 
Zitat:

Zitat von Pika

@adam: palast der republik kenn ich auch, das is echt ne kaschemme

:lol:

Ja, aber ne klasse ist es da. Was sich da alles für Menschen rumtreiben. Ich sag nur spannend! :mrgreen:

Adam 28.10.2004 18:54

AW: Robbie W.
 
Zitat:

Zitat von groenlandi
Ja, aber ne klasse ist es da. Was sich da alles für Menschen rumtreiben. Ich sag nur spannend! :mrgreen:

Viele könn's nicht sein :mrgreen:.

groenlandi 28.10.2004 18:59

AW: Robbie W.
 
Zitat:

Zitat von Adam
Viele könn's nicht sein :mrgreen:.

ehm innen nicht, da hast du recht:lol: , aber in ner schönen lauen Sommernacht kann´s passieren, dass sich so 500 Leute drumherum tummeln. (Und es sei gesagt nicht jeder kauft sein Trinken im Palast, ist nämlich relativ teuer:confused2 , man kann auch hemmungslos was von daheim mitbringen:mrgreen:, so als sparsamer Schwabe)

Adam 28.10.2004 19:03

AW: Robbie W.
 
Ich dachte, das gilt nur für die Veschper? - Aber draußen war bissken kalt so um 1 Uhr zu Wasenzeit :confused2.

Adam 28.10.2004 19:10

AW: Robbie W.
 
Und außerdem... manchmal ist sogar Platz in der kleinsten Hütte... :roll:

groenlandi 30.10.2004 00:08

AW: Robbie W.
 
@fili: ich hätte dir noch mal ein sexy PferdMannBild (ist aber nicht Robbie:whistling , aber im Stil von "Feel"), und passt deswegen auch ein wenig:wink2:

Filiala 30.10.2004 12:05

AW: Robbie W.
 
jaaaaa....wobei...der hat ein wenig ähnlichkeit mit meinem Vater (naja vor zig Jahren ;) ) Das schreckt gerade ein wenig ab ;)

groenlandi 30.10.2004 14:19

AW: Robbie W.
 
Zitat:

Zitat von Filiala
jaaaaa....wobei...der hat ein wenig ähnlichkeit mit meinem Vater (naja vor zig Jahren ;) ) Das schreckt gerade ein wenig ab ;)

huhu, der war dann aber der Traum vieler Frauen:grin:

PiEpSiE 30.10.2004 19:05

AW: Robbie W.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
ich fand robbie viele jahre alles andere als toll. er ist etwas zu exzentrisch für meinen geschmack. ich würde mich auch heute nicht als fan bezeichnen, aber mein bild von robbie hat sich in den letzten zwei jahren um einiges gewandelt. die meisten seiner lieder mag ich richtig gern (ausgenommen dem swing-album - da habe ich überhaupt keine beziehung zu) und das live-album letztes jahr bereitet mir noch heute gänsehaut. wir waren letztes jahr bei einem seiner konzerte in prag und es war unbeschreiblich mitreißend. er ist ein entertainer durch und durch - und irgendwie ist er kult. ach ja, und grüne augen mag ich - das spricht für ihn.

radio kam mir am anfang total suspekt vor, aber mittlerweile gefällt mir das lied richtig gut. miss understood habe ich bisher nur einmal gehört - ich glaube, morgen gibt's die videopremiere.

ich muss an dieser stelle einfach auch noch ein paar prachtbilder posten.

bella 30.10.2004 19:16

AW: Robbie W.
 
Und kennt schon irgendeiner sein Buch, bzw. seine Autobiograhie??;) ;)

PiEpSiE 30.10.2004 19:23

AW: Robbie W.
 
ich kenne sie nicht, die biografie.

Filiala 30.10.2004 19:23

AW: Robbie W.
 
@Piepsie: das schwarz-weiß-Foto........... :wub: Ich mag ja schwarz-weiß sowieso so gern...dabei dann noch so ein Motiv ;) (nur schade, dass man dabei wiederum nicht die Augenfarbe sieht 8) )

GlitzerndesMeer 30.10.2004 22:31

AW: Robbie W.
 
Ja, ich werd mir das Greatest-Hits-Album glaub ich schon noch zulegen, hab mal reingehört letzte Woche, und es ist eigentlich alles drauf, was man so braucht ... ich hab sonst nichts von ihm ... da ist das vielleicht eine Anschaffung wert. Die Escapology hab ich damals nicht gekauft, weil mir nicht alles gefallen hat, aber auf der jetzt ist ja das wichtigste und schönste dabei ... Werd ich wohl machen. :)

(Je öfter ich die Bilder übrigens anschau ... mein Typ ist der ÜBERHAUPT nicht, also rein äußerlich ... ganz nett und unverkennbar britisch, aber sonst ... :oops: )


Sonne 30.10.2004 22:38

AW: Robbie W.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für Fili ein Schwarz-Weiss-Bildchen ;)


@ GM bei mir ist es anders. Je mehr Bilder ich mir anschaue, desto besser gefällt er mir :wub:

Feechen 30.10.2004 22:46

AW: Robbie W.
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Ja, ich werd mir das Greatest-Hits-Album glaub ich schon noch zulegen, hab mal reingehört letzte Woche, und es ist eigentlich alles drauf, was man so braucht ...

Genau, das lohnt sich. Sogar ich hab mir das gekauft ;-) Lohnt sich wenn man eben noch keine Robbie-CD hat. Läuft jetzt des öfteren bei mir... :grin:

Sonne 30.10.2004 22:49

AW: Robbie W.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
aber das gefällt mir eigentlich besser...Sonne ist heute unanständig :mrgreen:

Filiala 30.10.2004 22:53

AW: Robbie W.
 
@Sonne: Danke für das s-w Foto :)

Aber soooooo gaaaaaaanz ohne ist das zweite natürlich auch nicht :mrgreen:

PiEpSiE 30.10.2004 23:19

AW: Robbie W.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also wirklich sonne, tztztz :wink2:
ich schäme mich dafür, aber ich hätte da auch noch ein bild im angebot, auf das ich heute gestoßen bin :blushing:

Sonne 30.10.2004 23:33

AW: Robbie W.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also es gibt wirklich die unmöglichsten bilder von ihm... stellt euch mal so ein Bild von Herbert vor, völlig undenkbar *g*

So, jetzt hör ich dann aber auf, nicht dass hier noch ein falscher Eindruck von mir entsteht :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.