Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12" Live DVD (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5689)

christian 14.11.2007 11:22

Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
emi music hat mir freundlicherweise ein exemplar der neuen dvd vorab zugeschickt. ich hab mir gerade das kozert angesehen und bin völlig hin und weg. das konzert ist dermaßen wundervoll aufgenommen und in szene gesetzt, wahnsinn!!

keine nervtötenden wechsel zwischen schwarz-weiß und farbbild, es wird so gut wie kein publikum in nahaufnahme gezeigt, sondern herbert (oft ganz tolle extrem nahe aufnahmen), die band, die streicher, oft eine totale des gesamten stadions, wunderbar eingefangene lichtstimmung, wow!

das kino in kassel wird nur so BEBEN! :) bombastischer sound zb bei "männer" oder "musik nur, wenn sie laut ist", da haut einen die stimmung, die rüberkommt nur so um. bei "liebe liegt nicht" sind mir die freudentränen nur so runtergekullert und gänsehaut ohne ende! WAHNSINNIG schöne aufnahmen, dagegen ist die "mensch live dvd" totaler mist.

hut ab vor denen, die das konzert aufgenommen und die dvd erstellt haben, wow!

zeit dass sich was dreht 14.11.2007 11:40

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
:shock: Christian, das klingt fantastisch!!! Was freu ich mich, wenn die DVD endlich bei mir in Frankreich ist!!!!!! Ich möchte "Liebe liegt nicht" nochmal sehen, mit dem Chor war das wirklich unglaublich schön :\')

sassi 14.11.2007 11:41

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
WOW...ich bin echt neidisch:oops:

Das hört sich ja wirklich klasse an:D

Dash 14.11.2007 11:51

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
genial,du musst da aber was gut haben bei denen ;)

kannst du sagen ob überwiegend vom 1. oder vom 2.tag material auf der dvd ist?
oder lässt sich das nicht differenzieren?

Chrissi7032 14.11.2007 11:53

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Haben will, haben will, haben will....:oops::oops::oops:

Oh bitte Amazon, sei nett und bring sie schon Freitag morgen :´(:´(:´(

Und wen sehe ich da? :mrgreen:
Immer vorn dabei :mrgreen:

Leute, wat freu ich mich auf Samstag :rotier::lol::rotier:

creadina! 14.11.2007 11:54

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
:shock::shock::shock: Ich dreh jetzt schon durch, wenn ich nur diese bilder sehe. oh man :shock::shock::shock:

Ich hab mich ja so schon auf Kassel gefreut, aber jetzt nach deiner aussage steigert sich das noch immens. Kann es jetzt kaum noch erwarten :rotier::rotier::rotier:

wir bringen das Kino zum kochen :rotier::rotier::rotier::mrgreen:

christian 14.11.2007 11:54

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

kannst du sagen ob überwiegend vom 1. oder vom 2.tag material auf der dvd ist?
oder lässt sich das nicht differenzieren?
das lässt sich glücklicherweise für mich als jemanden der nicht dabei war überhaupt nicht auseinander halten. ich war da auch gespannt drauf, ob man das wohl merkt, aber die haben das extrem gut gelöst. für mich schauts sowohl von den klamotten, wie auch von herberts zunehmender körperlichen verfassung aus als wärs ein konzert.

jedenfalls ist die gesamte stimmung, sowohl bei herbert als auch im publikum sehr gut und mitreißend.

Dominic 14.11.2007 11:56

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Danke Dir für den Bericht, Christian!

Bin ja mal gespannt, was für Eastereggs es gibt :shock::shock::shock:

Viele Grüße

Claire 14.11.2007 11:57

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
... zumindest mal schön bunt ...;)

christian 14.11.2007 11:57

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
ich empfehle im übrigen durchaus, die dvd schon vorher anzuschauen. das erlebnis im kino mit 150 weiteren verrückten fans wird sicherlich nochmal ne völlig andere nummer. ich würd sogar sagen, dass man beim zweiten mal anschauen im kino dann noch weitere details usw. wahrnimmt und das ist doch klasse.

christian 14.11.2007 11:59

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von Dominic (Beitrag 159110)
Bin ja mal gespannt, was für Eastereggs es gibt :shock::shock::shock:

hab grad die normale konzert-dvd genau durchsucht und es ist leider nichts verstecktes drauf. ich hoffe, dass auf der bonus-dvd was drauf ist. oder dann auf der hd-dvd...

Dede0886 14.11.2007 12:13

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Also, ich fand die Mensch-DVD auch nicht soooo.... berauschend.....:roll::confused2
weil mich das genervt hat, dass das Publikum so extrem leise war! Mein Gefühl.....

Du hast ja jetzt schon geschrieben, dass die Stimmung toll ist, aber wie ist es bei so Stücken wie "Ich versteh" oder so!
Da waren so Stücke wie Lache, wenn es..... auf der Mensch-DVD für'n Ar***1!

Ich freu mich so! Finde die Hülle so wie sie da liegt schön.....

christian 14.11.2007 12:16

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
"ich versteh" und zb "ohne dich" war auch totale gänsehaut. vor allem "ich versteh". boah!! ein grandioser sound und das publikum haben sie so gut hinzugemischt, dass ich staune und denke: hä? das lied kannte doch oft kaum jemand und plötzlich sing da ein riesenchor mit. auch visuell: man sieht oft herberts gesichtszüge, nahaufnahme usw während "ich versteh", das alles in der gesamtheit ist wieklich vom feinsten!

da hat jemand sein handwerk verstanden und hat absolut das konzert und die stimmung in den mittelpunkt gerückt. udn nicht so beschissene hektische schnitte und spielereien wie bei der "mensch-dvd".

Dede0886 14.11.2007 12:19

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Christian:

Diese Antwort, ganz genau DIESE Antwort wollte ich hören! :D:D:D:D:D:D:D:D

Dash 14.11.2007 12:25

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
na dann hoffen wir mal,dass du auf der suche nach einem versteckten titel noch fündig wirst!
eine der 3 verschiedenen zugaben ich hab dich lieb,bloß geliebt oder vollmond wären schon was tolles!:)

Ninja 14.11.2007 12:28

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Borrr.... danke für den Bericht Christian!
Du hältst die Spannung ja ganz schön hoch für uns :D;)

Perlmutt 14.11.2007 12:43

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Na jetzt kann ich es erst recht kaum noch erwarten bis die DVD bei mir ist... Ich hoffe ich bekomme sie pünktlich geliefert!!! :)

Danke Christian für die kleine Zusammenfassung. Zu viel möchte ich auch vorab gar nicht wissen, aber habe schon gerade beim lesen ne Gänsehaut bekommen... *freu* :rotier:

Flexi 14.11.2007 12:46

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Oh Mann, Christian,du hast es gut! Ich will sie jetzt auch ansehen:´(
Danke für den Bericht und die Pics:mrgreen: Das steigert die Vorfreude auf Freitag und Samstag;)

Blondie 14.11.2007 13:02

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Das klingt so toll christian :\')

Und vor vier Tagen ist mein DVD-Spieler mit DS kaputt gegangen :cry:

Hennes 14.11.2007 13:31

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Erstmal finde ich, dass das ne sehr nette Aktion von der EMI ist und die Bilder bzw. auch Christians Bericht lassen die Vorfreude doch nochmal um einiges anwachsen, auch wenn noch keine Eastereggs entdeckt wurden.

Und, weil ich ja auch einer der Leute war, die sehr übers Cover gemeckert haben, ich finde in 3D siehts dann doch gar nicht so schlecht aus, macht doch irgendwie was her.

Jetzt heisst es nur noch hoffen, dass der Media Markt sie auch pünktlich da hat. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.