Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=120)
-   -   Chicago & New York im Februar 2013 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8914)

Wimpernschlag 04.12.2012 21:07

AW: Weitere Konzerte 2013?
 
Ich freu mich und ich hoffe, dass ich dabei sein kann (leider weiss ich das wohl erst zum Ende des Jahres)!

Drüben läuft die Promotour ja mit dem Video aus Potsdam...so dass ich schon denke, dass viele wissen werden was auf sie zu kommt und sie auch wissen, dass Herbert Englisch singt.

Ich denke auch er wird wissen was er tut! Und ich freue mich über (fast) alles mit. Klar, man möchte natürlich nicht, dass er irgendwie "reinfällt" oder am Ende enttäuscht ist. Und aus egoistischen Gründen wäre mir eine Tour in UK sehr sehr viel lieber. Aber wenn er drüben die Promo mit Bono macht (ich hab noch nicht verstanden, wird der eigentlich dabei sein?) dann kann eigentlich gar nichts schief gehen, denn die Amis lieben Bono!

An eine richtige Tour kann ich irgendwie auch nicht glauben...aber wer weiß wie sich das entwickelt. Läuft das NY Konzert nicht so toll dann hat er Zeit für UK und D 8) Hört man denn noch was von Chicago? Das wurde jetzt bei FB ausgeblendet, da steht nur das New York Konzert. Aber eigentlich ist Chicago doch früher geplant? Weiss da jemand was?

Stück vom Himmel 04.12.2012 21:59

AW: Weitere Konzerte 2013?
 
Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 346904)
Hat dir das auch deine Quelle gesagt oder vermutest du das nur?

Reine Spekulation, könnte doch durchaus möglich sein :).

persönliches video 05.12.2012 10:04

AW: Weitere Konzerte 2013?
 
Zitat:

Zitat von Bini (Beitrag 346918)
Ausserdem ist es da ja als ganz klar englische CD promotet!

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 346921)
Das war es in London vom Prinzip auch.

Stimmt. In London war er eigentlich auch ganz klar, dass er englisch singt, aber diesmal machen sie scheinbar mehr Tamtam um die ganze Sache (vllt. ja, um nicht nochmal so was wie in London zu erleben ;))

Leuchtturm 12.12.2012 20:55

AW: Weitere Konzerte 2013?
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 347065)
Quelle und mehr: Hier

Auch wenn ich mich kaum freuen mag (wäre sonst total enttäuscht, sollte es doch nicht wahr werden):

So eine Club-Tour in den USA im Sommer 2013 wäre total klasse!!!

Daylight 14.12.2012 16:08

AW: Weitere Konzerte 2013?
 
In meiner Heimatzeitung war gestern dieser Artikel über Herbert in Amerika: http://www.suedkurier.de/nachrichten...015351,5815213

Laurel 14.12.2012 16:37

AW: Weitere Konzerte 2013?
 
Zitat:

Zitat von Daylight (Beitrag 347224)
In meiner Heimatzeitung war gestern dieser Artikel über Herbert in Amerika: http://www.suedkurier.de/nachrichten...015351,5815213

Ja, diesen Artikel scheinen viele Zeitungen grad zu "übernehmen" :mrgreen:

ines1304 14.12.2012 18:18

AW: Weitere Konzerte 2013?
 
darüber wurde auch schon im TV berichtet ;)

Dr_Mabuse 15.12.2012 22:08

AW: Weitere Konzerte 2013?
 
Ich möchte Herbert unbedingt auch in den Amerika sehen. Da ich in Montreal lebe, frage ich mich nun, ob ich auf eine "richtige" Nordamerika-Tour im Herbst warten soll oder lieber Karten für Chicago oder New York besorgen soll. Leider ist NY unter der Woche und Chicago zwar am Wochenende, aber zu weit für eine Autoanreise.

Hat jemand Infos über mögliche weitere Tourdaten, insbesondere in Kanada (Montreal)?

PS: Ohne mich zu sehr rühmen zu wollen, habe ich doch schon vor einem Jahr eine FB-Seite gestartet, um Herbert nach Amerika zu locken. Wer will kann sie "liken" und seinen präferierten Auftrittsort wählen: https://www.facebook.com/pages/Herbe...02942149735464

Hennes 16.12.2012 07:45

AW: Weitere Konzerte 2013?
 
Zitat:

Zitat von Dr_Mabuse (Beitrag 347252)
Ich möchte Herbert unbedingt auch in den Amerika sehen. Da ich in Montreal lebe, frage ich mich nun, ob ich auf eine "richtige" Nordamerika-Tour im Herbst warten soll oder lieber Karten für Chicago oder New York besorgen soll. Leider ist NY unter der Woche und Chicago zwar am Wochenende, aber zu weit für eine Autoanreise.

Hat jemand Infos über mögliche weitere Tourdaten, insbesondere in Kanada (Montreal)?

Wenn wir hier was wüssten, dann würde es hier auch schon stehen

Zitat:

Zitat von Dr_Mabuse (Beitrag 347252)
PS: Ohne mich zu sehr rühmen zu wollen, habe ich doch schon vor einem Jahr eine FB-Seite gestartet, um Herbert nach Amerika zu locken. Wer will kann sie "liken" und seinen präferierten Auftrittsort wählen: https://www.facebook.com/pages/Herbe...02942149735464



Ach, du bist das :)

Greenie89 18.12.2012 17:08

AW: Weitere Konzerte 2013?
 
Zitat:

Zitat von Dr_Mabuse (Beitrag 347252)
Ich möchte Herbert unbedingt auch in den Amerika sehen. Da ich in Montreal lebe, frage ich mich nun, ob ich auf eine "richtige" Nordamerika-Tour im Herbst warten soll oder lieber Karten für Chicago oder New York besorgen soll. Leider ist NY unter der Woche und Chicago zwar am Wochenende, aber zu weit für eine Autoanreise.

Hat jemand Infos über mögliche weitere Tourdaten, insbesondere in Kanada (Montreal)?

PS: Ohne mich zu sehr rühmen zu wollen, habe ich doch schon vor einem Jahr eine FB-Seite gestartet, um Herbert nach Amerika zu locken. Wer will kann sie "liken" und seinen präferierten Auftrittsort wählen: https://www.facebook.com/pages/Herbe...02942149735464

Ich bin ja ganz zufällig in New York im Urlaub wenn das Konzert ist, finde ich einfach super (okay, hatte das vielleicht auch ein wenig berücksichtigt)! Vielleicht kannst du das auch mit einer Reise verknüpfen? Wenn nicht, dann würde ich auf spätere Tourdaten warten. Guck vielleicht mal auf Websites von Konzerträume in Kanada..

cungal 27.12.2012 21:04

AW: Chicago & New York im Februar 2013
 
Hallo,

ich plane eines oder beide der Konzerte in den USA zu besuchen. Ich werde aus Mexiko anreisen und würde alleine auf die Konzerte gehen, doch vielleicht findet sich hier eine nette Begleitung?

Liebe Grüsse

Wimpernschlag 29.12.2012 15:49

AW: Chicago & New York im Februar 2013
 
Zitat:

Zitat von cungal (Beitrag 347548)
Hallo,

ich plane eines oder beide der Konzerte in den USA zu besuchen. Ich werde aus Mexiko anreisen und würde alleine auf die Konzerte gehen, doch vielleicht findet sich hier eine nette Begleitung?

Liebe Grüsse

Ist ja lustig, ich fliege von New York aus weiter nach Mexiko :rotier:

Hast du schon Karten für NY? Wir sehen uns sicher dort und ich freu mich schon wie verrückt. :D

cungal 30.12.2012 22:26

AW: Chicago & New York im Februar 2013
 
Wohin fliegst Du denn nach MX? Wenn Du Ratschläge brauchst gib Bescheid... Vielleicht sitzen wir gar im selben Flieger? :))

Die Tickets habe ich bereits gekauft, Flugtickets allerdings noch nicht.

Wimpernschlag 30.12.2012 22:30

AW: Chicago & New York im Februar 2013
 
Zitat:

Zitat von cungal (Beitrag 347590)
Wohin fliegst Du denn nach MX? Wenn Du Ratschläge brauchst gib Bescheid... Vielleicht sitzen wir gar im selben Flieger? :))

Die Tickets habe ich bereits gekauft, Flugtickets allerdings noch nicht.

Wo sitzt du in NY? Ich flieg weiter nach Cancun und mach dann Badeurlaub in Playa del Carmen. Ich war schön öfter da...Mexiko ist toll...wir haben mal eine große Rundreise durchs halbe Land gemacht, das war ein Traum. Wo lebst du dort? Ich fliege gleich am 27.2. weiter :)

cungal 31.12.2012 17:31

AW: Chicago & New York im Februar 2013
 
Hihi, ich wohne in Cancun und arbeite in Playa! :lol:

Dann können wir uns spätestens in Playa im Fusion (beste Strandbar im Ort) auf eine Margarita treffen!!

Ich schick Dir gleich mal eine PN.


Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 347591)
Wo sitzt du in NY? Ich flieg weiter nach Cancun und mach dann Badeurlaub in Playa del Carmen. Ich war schön öfter da...Mexiko ist toll...wir haben mal eine große Rundreise durchs halbe Land gemacht, das war ein Traum. Wo lebst du dort? Ich fliege gleich am 27.2. weiter :)


GlitzerndesMeer 02.01.2013 12:07

AW: Chicago & New York im Februar 2013
 
Ich hatte ja jetzt ein bisschen gehofft, dass man hier vielleicht sehen kann, was und wieviel schon verkauft ist, aber das scheint nicht zu gehen... würde mich ja brennend interessieren. 8) Geht denn außer Wimpernschlag hier niemand sonst auf das New Yorker Konzert? Das kann ich mir fast nicht vorstellen ;)

Ich bin auch so gespannt, ob denn erst abgewartet wird, wie es in den USA läuft, oder ob vorher schon evtl weitere Termine bekanntgegeben werden... denn, je öfter ich darüber nachdenke, desto mehr würde mich ein erneutes I Walk-Konzert unter völlig neuen Umständen wahnsinnig reizen :oops: das macht mich momentan ganz kribbelig :oops:

mambo 02.01.2013 12:28

AW: Chicago & New York im Februar 2013
 
Fabian und meinereiner fliegen auch über den großen Teich 8)
im Beacon Theatre gibt es aktuell Plätze in der 10. Reihe zu kaufen, im Chicago Theatre in der dritten :shock:
ich hoffe doch stark, dass Chicago nicht abgesagt wird, denn dann wird das bestimmt ein kuscheliges "Privatkonzert" :mrgreen:

Ninja 02.01.2013 13:15

AW: Chicago & New York im Februar 2013
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 347612)
je öfter ich darüber nachdenke, desto mehr würde mich ein erneutes I Walk-Konzert unter völlig neuen Umständen wahnsinnig reizen :oops: das macht mich momentan ganz kribbelig :oops:

Ohje..... :mrgreen:8):mrgreen:
Nachtigall ich hör dir trapsen ;)
(will mit :cry:)

@Mambo: hat das mit dem Flug eigentlich geklappt?

Leuchtturm 02.01.2013 20:05

AW: Chicago & New York im Februar 2013
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 347612)
Ich bin auch so gespannt, ob denn erst abgewartet wird, wie es in den USA läuft, oder ob vorher schon evtl weitere Termine bekanntgegeben werden...

Ich hoffe ja nicht, dass weitere Konzerte in den USA von der Besucherzahl der Konzerte im Februar abhängig gemacht werden. Hätte es ohnehin besser gefunden, wenn Herbert erst mal mit kleinen Club-Konzerten angefangen hätte.

Wäre schon klasse, wenn bald Termine für den Sommer 2013 bekannt gegeben würden - dann könnte ich endlich meinen Urlaub buchen... ;):D

Laurel 02.01.2013 22:35

AW: Chicago & New York im Februar 2013
 
Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 347613)
Fabian und meinereiner fliegen auch über den großen Teich 8)
im Beacon Theatre gibt es aktuell Plätze in der 10. Reihe zu kaufen, im Chicago Theatre in der dritten :shock:
ich hoffe doch stark, dass Chicago nicht abgesagt wird, denn dann wird das bestimmt ein kuscheliges "Privatkonzert" :mrgreen:

Hier auch noch 1x New York :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.