Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4789)

zeit dass sich was dreht 26.06.2007 14:58

Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
Hallo zusammen!

Kopftuch und ich haben die Ehre, den vorerst letzten Livebericht aus Bern zu eröffnen. Damit zusammenhängend noch einmal der Aufruf an alle, uns fleißig mit SMS, Bildern, Videos, Audios, Grüßen, Liveanrufen usw. zu unterstützen!!!! Helft uns, dass das Abschlusskonzert von der Schweiz bis zu uns kommt und wir alle unseren Herbert gebührend feiern und verabschieden können.

Ihr könnt alle News an folgende Adresse schicken: Bern@letzte-version.de

Unsere Handynummern für SMS-Infos gibts per PM, also schreibt uns, meldet euch, ihr könnt in die (LV)-Geschichte eingehen!! ;)

benschen 26.06.2007 17:41

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
Zitat:

Zitat von zeit dass sich was dreht (Beitrag 126806)
meldet euch, ihr könnt in die (LV)-Geschichte eingehen!! ;)

bin ich das seit münchen + nürnberg schon, oder muss ich mich in bern noch mehr reinhauen :mrgreen:

also ich versorge euch gerne mit paar netten videos, audios und falls ich einigermaßen gute machen kann (sitzplatz) schicke ich auch fotos ;-)

muss aber ein kleines ABER dranhängen: ich hab keine ahnung wie viel die mms aus der schweiz nach schland kosten. falls es wesentlich teurer ist, werde ich nicht so viel schicken, wie damals aus nürnberg 8) bin ja schließlich noch lehrling, und möchte gar net wissen was ich diesen monat für grönemeyer ausgegebn hab :mrgreen:

allen die morgen nicht dabei sind, viel spaß vorm PC. Falls es bestimmte Wünsche gibt, einfach bescheid sagen, ich werde versuchen jeden zu erfüllen ;-)

kopftuch 26.06.2007 18:14

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
Hallo an alle auch von mir,

wir freuen uns auf den morgigen Abend zum Livebericht aus Bern. benschen, du hast es ja schon angesprochen: Gerne nehmen wir natürlich alle Formen von Berichten auch in multimedialer Form aus Bern entgegen, bitte achtet aber darauf, daß im Ausland evtl. deutlich höhere Kosten fürs Handy entstehen können.

Ich habe nochmal mit dem Besitzer der SMS-Grußservice-Nummer gesprochen, die wird auch für die Bern-Show wieder zur Verfügung stehen. Also, wenn Ihr jemanden Speziellen grüßen wollt oder deinfach dem Forum ein Hallo senden möchtet, macht das an die

0163-878 96 46

Alle anderen Sachen, wie Bilder / Videos / Audio mailt bitte an

bern@letzte-version.de

Herbert, morgen nochmal durchhalten und dann "nichts wie raus in die unendliche Weite".

Bleibt alles anders!

Hennes 26.06.2007 19:42

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
Schön wäre es, wenn es Videomaterial von:
Alkohol
Selbstmitleid
und der Bonuszugabe

geben würde morgen, muss nicht live übermittelt werden, aber die Dinger fehlen noch.

benschen 26.06.2007 20:52

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
geht klar! wofür fehlen die songs denn noch???

Hennes 26.06.2007 22:29

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
Zitat:

Zitat von benschen (Beitrag 126953)
geht klar! wofür fehlen die songs denn noch???


für ne eigene tour-dvd ;)

Luxus 26.06.2007 22:32

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
Sehr gute Überschrift, genial http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/024.gif

sonnenblume22 27.06.2007 07:09

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
Freu mich schon auf heute Abend auf die Liveberichterstattung.

Danke

benschen 27.06.2007 08:33

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
tolle neuigkeiten: meine mitfahrgelegenheit hat mir abgesagt. jetzt werde ich wohl nicht nach bern fahren, es sei denn jemand hat n platz frei!!! so n mist aber auch! :-(

christian 27.06.2007 09:28

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
wir haben einen platz im auto, fahren über memmingen. falls du irgendwie nach memmingen kommen kannst, kannst gern mitfahren.

meld dich mal.

MoccaAugenBridget 27.06.2007 09:39

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
Menno ... ich muss heute bis 22Uhr arbeiten ... könnte es also bis zur Zugabe nach Hause schaffen ...
( vielleicht doch Üstd beantragen ? * hüstel * )

Wie auch immer :

Ich wünsche allen viel Spass beim Konzert ! ( und eine staufreie Anreise )

christian 27.06.2007 10:11

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
so, wir machen uns nun auf den weg. kurze info noch: bilder werden sowohl von mambo als auch von mir direkt ins forum geladen werden und zwar jeweils unter meinem namen...

Stück vom Himmel 27.06.2007 10:18

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
Ab 15.00 Uhr berichtet mein Favorit Radiosender Energy direkt aus Bern. Die werden bestimmt super berichten :mrgreen:

Viel Spaß allen in Bern. -Tobias-

sylvia 27.06.2007 10:27

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
Das ist ja klasse :D Ich wünsche Euch ein wunderschönes Konzert und hoffe,das Herbert wieder in Hochform ist :rotier:

fraoth 27.06.2007 10:43

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
ganz viel spaß euch allen in bern - und grüßt herbert schön ... :D

Claire 27.06.2007 10:44

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
Ich wünsch Euch auch ein tolles Konzert :rotier: und daß es mit der Übergabe unseres Dank-Plakates klappt - mit Foto bitte!!!!;) Gute Fahrt!8)

sonnenblume22 27.06.2007 11:46

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
Zitat:

Ab 15.00 Uhr berichtet mein Favorit Radiosender Energy direkt aus Bern. Die werden bestimmt super berichten :mrgreen:
Na, super !!

Danke werde online dabei sein!
Im Forum und auf dem Radiosender :mrgreen: ggg

Hennes 27.06.2007 12:20

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
viel spass an alle
wir lesen uns heute abend...

parempa 27.06.2007 13:03

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 

Viel Spaß bei der letzten Show des Sommers!
:rotier:

Obwohl - Sommer kann man das wohl kaum nennen, bei der Vorhersage für heute Abend: 13°C, 60% Regenwahrscheinlichkeit! :´(

Hoffentlich ist Herbert wieder zu 100% Fit und kann alles für Euch (und uns) geben.

matz 27.06.2007 13:16

AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
 
13°C und Regenwahrscheinlichkeit von 60%????

In Bozen am 28. Mai 2007 hatten 11.000 Zuschauer bei ca. 11°C (!!!!!!!!!!!!!!!) und Dauerregen einen wunderschönen Abend, jede Menge Spaß, einen sehr gut aufgelegten Herbert und daher auch ein unvergessliches Konzert.

Wünsche allen die in Bern dabei sind heute Abend viel Spaß!!

.... und wenn es 13° sind! Na und! - Tanzt!!!! :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.