Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Aftershow-Party mit Herbert? (2003) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1415)

sonnenblume22 24.10.2003 08:51

Aftershow-Party mit Herbert? (2003)
 
Seht mal was ich gestern in unserer Stadtzeitung gelesen habe :
:lesen:

VIPs "heiß"! Gottschalk lädt nur 16 zur Show!

Böses Erwachen für unsere VIPs. Mit einem Platz in Reihe eins bei "Wetten, dass …?" wird’s nichts! Nur 16 Promis dürfen rein. Und: "After-Show-Party" im Kunsthaus mit Gottschalk & Co.!
Wetten, dass nur ein Bruchteil jener Promis, die unbedingt in der "Wetten, dass …?!"-Show mit Thomas Gottschalk am 8. November in der Grazer Stadthalle in der ersten Reihe Platz nehmen wollen, auch wirklich dort sitzen werden?
In solchen Fragen kennt Veranstalter ZDF nämlich kein Pardon. Da wird nicht, wie bei uns üblich, über verschiedenste Kanäle interveniert, gemauschelt, ja, gebettelt.
Heinz Braun, beim "Zweiten" in Mainz ein höchst gefragter Mann, weil für die Vergabe der "Wetten, dass …?-Tickets zuständig: "16 Stück an Ehrenkarten werden vergeben, kein Stück mehr," so der gestrenge Ticket-Boss. Und basta!
Wer nun die Glücklichen sind – und wer auf der Strecke bleibt – unterliegt noch höchster Geheimhaltung.
Die Einladungsliste kennt die Messe-Leitung um Stadthallen-Lady Ingrid Marsoner Pichler (vom ZDF ob der guten Zusammenarbeit in höchsten Tönen gelobt) und LH Waltraud Klasnic.
Wir verraten dennoch, wer die besten Karten auf die Tickets hat: Natürlich LH Klasnic, Graz-Bgm. Nagl, dessen "Vize" Ferk, LR Schützenhöfer, 2003-Intendant Lorenz, Thomas Muster, Messepräsident Held und Marsoner Pichler, allesamt mit Begleitung, versteht sich.
Klasnic bekam ihre Einladung übrigens persönlich ausgesprochen. "Ich habe sie in München bei der Gala von Marianne & Michael getroffen und die Frau Landeshauptmann gleich eingeladen", verrät Braun.
Ein ähnliches G’riss wie um die Show selbst läuft unter den Gastronomen um die "After-Show-Party", zu der neben Gottschalk auch die Stars des Abends, wie Herbert Grönemeyer, Boris Becker, Justin Timberlake oder Simply Red kommen sollen. Wie durchgesickert ist, dürfte das Kunsthaus das Rennen um die Stars machen!
[email address]


DA bin ich ja mal neugierig ob da auch Otto-Normalbürger zutritt bekommt, war ja schon in der Bar im Kunsthaus .

Killerloop23 24.10.2003 10:57

Zitat:

Zitat von sonnenblume22
Seht mal was ich gestern in unserer Stadtzeitung gelesen habe :
:lesen:

(...)


DA bin ich ja mal neugierig ob da auch Otto-Normalbürger zutritt bekommt, war ja schon in der Bar im Kunsthaus .

Das glaubst du ja wohl selber nicht :mrgreen:

PiEpSiE 24.10.2003 11:18

@ sonnenblume: das habe ich gestern auch gelesen :) klingt nett.

kontero 24.10.2003 13:34

ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass herbert auf eine (aftershow-)party geht, wo auch fans von ihm sein könnten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



gruß,
k. 8)

vollmond75 24.10.2003 21:17

:D ich würd sagen
das hört sich :P super an
nur ob der herbert dann dort ist,
ist dann eine andere frage

und ob wir dort rein kommen :?:
sehr fraglich
aber wir werden es dann sehen,gell, @sonnenblume :wink:

Cosmo 25.10.2003 11:35

Auf SOLCHE Aftershowpartys kommt man meiner Meinung nach auch nur mit Einladung. Also keine Chance für Fans.

Emma 26.10.2003 23:07

also ich war bei der letzten wetten, daß... mit herbert in düsseldorf auf der aftershowparty. es geht nur mit offizieller einladung, vor der tür standen viele lange gesichter und herbert war nicht da, obwohl sein angeblicher kumpel campino da war. ist wohl nicht so sein tag gewesen nach der performance und es lag aber glaube ich auch daran, dass kurz darauf die tour startete und er marie dabei hatte.

Cosmo 26.10.2003 23:55

Zitat:

sein angeblicher kumpel campino
DER Campino? Von den Hosen?
DIE sollen befreundet sein? Wo kommt den sowas her?
DAS kann ich mir ja nun GAR nicht vorstellen ...

Feechen 27.10.2003 01:08

Zitat:

Zitat von Cosmo
Zitat:

sein angeblicher kumpel campino
DER Campino? Von den Hosen?
DIE sollen befreundet sein? Wo kommt den sowas her?
DAS kann ich mir ja nun GAR nicht vorstellen ...

Was meinst, du wen er meint, als er im ARD-Köln-Mitschnitt sagt:
"Campino, dieses Lied ist nur für dich" ??? ;-)

Die sind befreundet, darum ist Campino ja auch bei sämtlichen Preisverleihungen der 'Übergeber' und Laudator

Tanja 27.10.2003 12:53

@ Cosmo, die sind schon seit beinahe 10 Jahren befreundet, traten früher gemeinsam auf (Rock am Ring und solche Sachen)......

Cosmo 27.10.2003 23:30

Aha, aha ...

Nun gut ...

ich werde das prüfen ...


gut ...


Hmmm

Bienchen 01.11.2003 16:34

Zitat:

Zitat von Cosmo
Zitat:

sein angeblicher kumpel campino
DER Campino? Von den Hosen?
DIE sollen befreundet sein? Wo kommt den sowas her?
DAS kann ich mir ja nun GAR nicht vorstellen ...

... und Campino übergibt den Comet in der Kölnarena ( wars die Kölnarena?) und begrüsst das Publikum mit den Worten "Guten Abend, BOCHUM"... das sind wahre Freunde :wink:

sonnenblume22 09.11.2003 20:40

So nun soviel dazu : Kontero :?

ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass herbert auf eine (aftershow-)party geht, wo auch fans von ihm sein könnten

Könnt mich sowas von ärgern, war gestern bei dem Hotel Weitzer wo die Aftershow- Party gelaufen ist, habe auch Götz George und Frau Hörbiger gesehen, auch einige nervige Justin Timberlake Fans waren da, die mich gleich blöd anmachten wegen meines Herbert Pullis, sie meinten Herbert könne nicht singen ist hässlich und überhaupt.
Dachte mir das Du ich mir nicht an, dachte an Konteros Worte und auch an einen Artikel in der Tageszeitung wo es hieß Herbert und Justin Timberlake fahren gleich nach Wetten dass wieder weg.
Na super und was mußte ich jetzt gerade in Steiermark heute sehen !!! :´(

Herbert ist auf die Aftershow- Party gekommen und hat gefeiert, ermeinte Graz ist so eine wunderschöne Stadt und wenn man schon eingeladen wird dann muß man auch kommen. :x :x
Er stand da und keiner hat ihn beachtet , eh klar waren ja nur ein paar Teenies da , die vorher blöd abgelästert hatten.
Ich hab Herbert sicher nur um 2 min verpasst.

Krieg mich nicht mehr ein !!

Die nächste Aftershow- Party gehe ich bestimmt, denn anscheinend geht Herbert in Österreich wirklich ganz normal auf die Strasse, denn da läuft er nicht Gefahr, so wie in Deutschland wo Ihn fast alle kennen, von Fans angesprochen zu werden.
Gibt anscheindend nicht viele solche Fans wie Vollmond, Heimat, July und ICH.
Deshalb ärgerts mich gleich doppelt so viel !! :x :x :x :x :x

Bitte um Beileidsbekundungen, :wink: :wink:
einmal Herbert zum Angreifen nahe in meiner Stadt und dann das !! :twisted: :twisted

vollmond75 09.11.2003 20:51

das ist ja sowas von ärgerlich :evil:

und wir keine karten für wetten dass :twisted:

aber wenigstens warst du im tv zu sehen bei der stadtwette mit
unserem supertollen plakat :)
aber es ist trotzdem ärgerlich :x :x :x :x
nicht aus zuhalten
und ich wollte noch zu dir kommen, da hätten wir bestimmt gewartet :x

kontero 09.11.2003 21:14

Zitat:

Zitat von sonnenblume22
Na super und was mußte ich jetzt gerade in Steiermark heute sehen !!! :´(

Herbert ist auf die Aftershow- Party gekommen und hat gefeiert, ermeinte Graz ist so eine wunderschöne Stadt und wenn man schon eingeladen wird dann muß man auch kommen. :x :x
Er stand da und keiner hat ihn beachtet , eh klar waren ja nur ein paar Teenies da , die vorher blöd abgelästert hatten.
Ich hab Herbert sicher nur um 2 min verpasst.

na, aber da wären doch keine fans reingekommen :wink:

sonnenblume22 09.11.2003 21:38

und ob man da reingekommen ist !! :lol:

Noch dazu stand Herbert ja auch drausen rum . :oops:

sonnenblume22 09.11.2003 21:43

GRAZ ist ANDERS !! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

ansonsten könnte Herbert ja sowieso nirgends mehr hingehen, das er Fans trifft kann Ihm auch in London passieren und das kann er auch nie verhindern.

Gott sei Dank !!!
:wink: :wink: :wink: :wink:

Ute 09.11.2003 21:54

Hallo Sonnenblume,

... wie kann ich Dich da nur trösten?

Habe mir gerade die Aufzeichnung von "Wetten Dass ..." angesehen und Dich mit Eurem Plakat entdeckt. Super! Schade dass Ihr keine Karten für die Sendung bekommen habt und dann das mit der After-Showparty ....?!?

Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal, und dann ....

Viele Grüße
Ute

Feechen 09.11.2003 22:05

Zitat:

Zitat von sonnenblume22
und ob man da reingekommen ist !! :lol:

Noch dazu stand Herbert ja auch drausen rum . :oops:

Neeee, jetzt oder??? Da würd ich mich aber schwarz ärgern!
So ne Gelegenheit und dann das! Du arme....

sonnenblume22 09.11.2003 22:08

@feechen


Kannst Dir gar nicht vorstellen wie ich mich ärgere !! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

das ist unvorstellbar :!: :!:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.