Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2007 - Kassel (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=72)
-   -   ZWLF Verlosung beim Forumstreffen (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5699)

kopftuch 15.11.2007 12:26

ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Hallo zusammen,

nun möchten wir eine weitere Ankündigung für alle "nach Kassel-Kommer" machen:

Die EMI hat uns als Dankeschön für unserer Forumstreffen in Kassel einige 'Geschenke' gemacht (ja ist denn heut schon Weihnachten :?:). Sie wollen soviel Mühe und Engagement unterstützen - und das nennen wir mal richtig nett von der EMI.

Diese Geschenke werden wir im Rahmen des Forumstreffens in der Maya Coba verlosen. Unter anderem stehen auch 12 LIVE DVDs zur Verlosung :!:

Ist das nicht noch ein weiterer Grund, nach Kassel zu kommen oder den Kassel-Trip auch auf die After Show Party auszudehnen?

Wir freuen uns auf Euch - (fast) alles ist vorbereitet - nun liegt es an Euch - laßt uns das Kino rocken!

Alkohol 15.11.2007 12:31

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
ist ja wohl ein feiner Zug von der EMI...;)
Hoffentlich hab ich bei dieser Verlosung mal Glück :-D

Bis bald!

Hennes 15.11.2007 12:34

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Ich habe ja gestern schon die EMI gelobt, dafür dass sie Christian eine DVD haben zukommen lassen und auch die Aktion jetzt ist wirklich mal lobenswert.

Da werd ich dann wohl doch auf den 30.Geburtstag eines Bekannten verzichten und lieber etwas länger in Kassel bleiben.

Goldi_Berlin 15.11.2007 12:44

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Die EMI weiß jetzt wirklich langsam wie man gute Werbung für die DVD macht-nämlich über das Forum!!!;):mrgreen:

Aber nette Idee und ich hoffe, ich gewinne ne DVD oder was anderes Nettes...:lol:

Bis Samstag

benschen 15.11.2007 12:45

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
feiner zug von der emi. find ich klasse!

Chrissi7032 15.11.2007 12:47

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Sehr schön!
Wollen wir mal hoffen, daß ich mein Glück dieses Jahr nicht schon etwas überstrapaziert habe :lol:

Und im Falle eines DVD-Gewinnes freue ich mich, daß Amazon ein 14tägiges Rückgaberecht hat :mrgreen:

Kiraa 15.11.2007 12:54

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Wow, das find ich ne super Aktion!
Jetzt bin ich doch ein wenig wehmuetig, dass ich nicht nach Kassel komme, denn ich hab eigentlich nichts vor am WE... aber extra deswegen nach D zu fliegen... das ist leider etwas zu teuer fuer meinen derzeitigen Geldbeutel. :cry:

Claire 15.11.2007 13:31

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Eh - und was ist mit denen, die aus irgendwelchen triftigen Gründen nicht kommen können, aber "im Geiste" voll dabei sind???:confused2
Ich hasse Verlosungen und Gewinnspiele :x ..... 8)

sassi 15.11.2007 13:40

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 159494)
Eh - und was ist mit denen, die aus irgendwelchen triftigen Gründen nicht kommen können, aber "im Geiste" voll dabei sind???:confused2

Wir freuen uns das die EMI es möglich macht ein solches Gewinnspiel zu Veranstalten

Viel Glück und viel Spass allen die nach Kassel reisen:D

Tout change le même 15.11.2007 13:45

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 159475)
Die EMI weiß jetzt wirklich langsam wie man gute Werbung für die DVD macht-nämlich über das Forum!!!;):mrgreen:

Werbung? Na ich weiß ja nicht.
Das ist ein bißchen wie Eulen nach Athen getragen, oder?
Liegt der Sinn von Werbung nicht eher darin, eine NEUE Käufergruppe anzusprechen und nicht die, die sowie gekauft hätten bzw. bereits gekauft haben :?:

Es ist wohl doch ein Dankeschön für Einsatz und Engagement als Werbung.
Auf jeden Fall eine sehr nette Geste der EMI :)

manu1402 15.11.2007 13:53

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Ich finds toll, dass die sowas machen - auch wenn ich bei solchen Sache nie Glück hab.

bida 15.11.2007 13:55

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 159494)
Eh - und was ist mit denen, die aus irgendwelchen triftigen Gründen nicht kommen können, aber "im Geiste" voll dabei sind???:confused2
Ich hasse Verlosungen und Gewinnspiele :x ..... 8)

Persönliches Pech würde ich sagen ;)

Ich kann auch nicht kommen, freue mich aber trotzdem für die, die hin fahren und die, die bei der Verlosung etwas gewinnen.

Ob Werbung von und für EMI ist letztlich egal. Sie bräuchten dies nicht tun, machen es aber doch. Schöne Geste.

LG
Birgit

micha1981 15.11.2007 13:58

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Zitat:

Zitat von manu1402 (Beitrag 159501)
Ich finds toll, dass die sowas machen - auch wenn ich bei solchen Sache nie Glück hab.

so geht es mir auch ;) aber eine super geste der emi :)

kopftuch 15.11.2007 14:10

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 159503)
so geht es mir auch ;) aber eine super geste der emi :)

Es hat mit Werbung nichts zu tun. Die EMI weiß, womit sie uns eine Freude machen kann und macht uns also diese Freude. Es ist eher ein Dankeschön, auch weil klar ist und gerade durch solche Aktionen des Forums klar wird, wo die 'total verrückten' Fans sind. Ich findes es toll, dass unser Forum als David überhaupt bei der EMI als Goliath auf sich aufmerksam machen konnte. Mich erinnert diese Geste sehr an das Engagement von Payback für die LV bei der Circus Krone Show. :D

Goldi_Berlin 15.11.2007 14:58

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Zitat:

Zitat von kopftuch (Beitrag 159509)
Es hat mit Werbung nichts zu tun. Die EMI weiß, womit sie uns eine Freude machen kann und macht uns also diese Freude. Es ist eher ein Dankeschön, auch weil klar ist und gerade durch solche Aktionen des Forums klar wird, wo die 'total verrückten' Fans sind. Ich findes es toll, dass unser Forum als David überhaupt bei der EMI als Goliath auf sich aufmerksam machen konnte. Mich erinnert diese Geste sehr an das Engagement von Payback für die LV bei der Circus Krone Show. :D

Na das steht wirklich außer Frage!!!!!!:D
Aber man kennt ja Buschfunk, dass du solche netten Aktionen immer mehr Leute Bescheid wissen.. Meine Meinung!!
Aber selbstverständlich ist die Aktion eine sehr, sehr nette Geste, dem Forum "Danke" zu sagen und eine Freude zu machen...
Das ist der Lohn für Leute wie Kopftuch, Parempa,Luxus und und und.... Leute, die dieses Forum organisieren und wir dadurch erst solche Events wie Kassel genießen dürfen...

marlon75 15.11.2007 16:31

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Also ich freu mich uneingeschränkt über die nette Geste von der EMI:mrgreen:.
Schön das der große Verein von sowas wie unserem imVerhältnis dazu "kleinen" Forumstreffen überhaupt Notiz nimmt.

Gröne-meyer 15.11.2007 17:46

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Gute Sache von der EMI, wirklich, ganz großes Lob!!
Sowas hätt ich nie im Leben gedacht..wunder geschehen :)

chriss 15.11.2007 18:24

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 159498)
Liegt der Sinn von Werbung nicht eher darin, eine NEUE Käufergruppe anzusprechen

Nein, tut es ganz sicher nicht (sonst wäre ich arbeitslos) ;)

Aber: Hab ich das richtig verstanden, dass nur die Kassel-Besucher eine Gewinnchance haben, die an der After-Show-Party teilnehmen (können)? Fände ich sehr enttäuschend. Ich habe zwar bei Gewinnspielen nie Glück, aber eine GewinnCHANCE hätte ich zumindest gerne gehabt :!:

creadina! 15.11.2007 18:51

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
ich find das echt einen sehr netten zug von EMI.

Das zeigt das solche Aktionen doch etwas aufsehen erregen, das es sogar EMI mitbekommt.

Da bin ich ja mal gespannt was uns da erwartet.:mrgreen:

mrs.jones 15.11.2007 19:29

AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen
 
das ist ja mal wirklich eine nette Aktion von der EMI, hätt ich nicht mit gerechnet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.