Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12" Live DVD (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Widmungen auf der DVD (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5739)

Skatecat 20.11.2007 17:56

Widmungen auf der DVD
 
Zitat:

Zitat von Fanatikerin (Beitrag 161260)
Hat jemand mal die Danksagung im Booklet gelesen?

Ja hab ich - habe mch auch gewundert...

KHB1 20.11.2007 19:07

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Worüber habt ihr euch gewundert?

Kann es mir ja vorstellen, weil ich mich auch gewundert habe, bin aber erstmal auf Eure Meinung gespannt.

Micha

schalkerJUNG 21.11.2007 11:30

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 161361)
Worüber habt ihr euch gewundert?

Kann es mir ja vorstellen, weil ich mich auch gewundert habe, bin aber erstmal auf Eure Meinung gespannt.

Micha

keine danksagung an sonja...

ohoh

ich dachte sie ist die...

Tout change le même 21.11.2007 13:27

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von schalkerJUNG (Beitrag 161557)
ich dachte sie ist die...

Vielleicht möchte sie "DIE" ja nur für ihn sein und ihr Konterfei weder in Zeitungen noch ihren Namen auf DVDs oder sonstwo vorfinden ;)
Ich fände das mehr als verständlich.
Darüber sollte man nicht spekulieren.

KHB1 21.11.2007 13:29

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Hat mich auch gewundert, aber wir wissen ja alle, was es der Herbert mit seinem Privatleben macht. Was ich auch gut finde.
Micha

Skatecat 21.11.2007 13:51

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 161593)
Hat mich auch gewundert, aber wir wissen ja alle, was es der Herbert mit seinem Privatleben macht. Was ich auch gut finde.
Micha

Ja, aber so ne kleine Widmung, nur der Vorname.... sie stand ja bei der Mensch DVD und dem 12 Album auch drauf.

Fanatikerin 21.11.2007 15:30

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 161593)
Hat mich auch gewundert, aber wir wissen ja alle, was es der Herbert mit seinem Privatleben macht. Was ich auch gut finde.
Micha

Also so streng ist er da nicht mehr. Die Kinder sind ja auch auf der DVD zu sehen, was früher undenkbar gewesen wäre.

Fanatikerin 21.11.2007 15:33

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von Skatecat (Beitrag 161345)
Ja hab ich - habe mch auch gewundert...

Nachtigall ick hör dir trapsen.... :!:

KHB1 21.11.2007 18:16

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Gewundert hat es mich auch. Hier ist aber der Unterschied, dass er es hier erlaubt hat, dass er die Kontrolle hatte. Mich würde es auch annerven, wenn ich beim Kaffee sitze und am nächsten Tage sieht man mich und meine Familie in trauter Gemeinsamkeit.

Micha

chriss 21.11.2007 18:28

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von Fanatikerin (Beitrag 161632)
Die Kinder sind ja auch auf der DVD zu sehen, was früher undenkbar gewesen wäre.

Nun, mittlerweile sind die Kinder ja auch erwachsen und können selbst entscheiden. Vielleicht hatten sie einfach mal Lust, sich mit ihrem Vater zu zeigen. Herbert wird - genau wie alle anderen Eltern - halt irgendwann mal loslassen müssen UND damit die Kinder auch selbstbestimmen lassen müssen.

Grinsekatze 21.11.2007 19:20

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von Skatecat (Beitrag 161611)
Ja, aber so ne kleine Widmung, nur der Vorname.... sie stand ja bei der Mensch DVD und dem 12 Album auch drauf.

Also ich wünsche ihm ja dass mit seiner Beziehung alles zum Besten steht und dass die beiden glücklich sind, aber weil ihr das hier gerade erwähnt ... ich fand es irgendwie witzig, im Film war zu sehen dass er sich den Text von "Du bist die" auf der Bühne irgendwo hingeklebt hatte... weiss jetzt nicht mehr genau wohin, jedenfalls durchfuhr mich, als ich das sah, so kurz der Gedanke, dass ich mir so ein Lied, das so von Herzen kommt, doch sicher merken könnte.

chriss 22.11.2007 07:39

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von Grinsekatze (Beitrag 161694)
Also ich wünsche ihm ja dass mit seiner Beziehung alles zum Besten steht

Als er bei der Mensch seiner Sonne gedankt hat, war es euch nicht recht, jetzt dankt er seiner Sonne nicht, jetzt ist es auch nicht recht. Kein Wunder, dass Herbert sein Privatleben so aus der Öffentlichkeit raushält, wenn JEDES seiner Worte und Taten so seziert und analysiert wird ...

Meinetwegen hätte er auch dem Gott der Rotweine der Welt danken können - das ist mir egal. Sein Privatleben ist tabu - und das ist auch gut so :!::!::!:

Dede0886 22.11.2007 08:05

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 161870)
Als er bei der Mensch seiner Sonne gedankt hat, war es euch nicht recht, jetzt dankt er seiner Sonne nicht, jetzt ist es auch nicht recht. Kein Wunder, dass Herbert sein Privatleben so aus der Öffentlichkeit raushält, wenn JEDES seiner Worte und Taten so seziert und analysiert wird ...


Danke! Die Diskussion ist ja mal so überflüssig! Sie hat ein ganzes Lied auf der DVD!

KriminelleEnergie 22.11.2007 16:56

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 161870)
Als er bei der Mensch seiner Sonne gedankt hat, war es euch nicht recht, jetzt dankt er seiner Sonne nicht, jetzt ist es auch nicht recht. Kein Wunder, dass Herbert sein Privatleben so aus der Öffentlichkeit raushält, wenn JEDES seiner Worte und Taten so seziert und analysiert wird ...

Meinetwegen hätte er auch dem Gott der Rotweine der Welt danken können - das ist mir egal. Sein Privatleben ist tabu - und das ist auch gut so :!::!::!:

Zitat:

Zitat von Skatecat (Beitrag 161345)
Ja hab ich - habe mich auch gewundert...

Naja, man macht sich halt seine Gedanken über seine Stars- das ist doch ganz normal, finde ich. Es wird ja auch darüber diskutiert, warum Herbert Nadelstreifenhosen zu Rock-Hemden trägt (was ich nebenbei bemerkt irgendwie cool finde 8)). Und ich hab auch gestutzt, als ich die Widmung gelesen habe. Da stehen sooo viele Menschen drin, auch seine Kinder, und seine Freundin nicht? Ich find das schon komisch.:confused:

Tout change le même 22.11.2007 18:19

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von KriminelleEnergie (Beitrag 162028)
Naja, man macht sich halt seine Gedanken über seine Stars- das ist doch ganz normal, finde ich. Es wird ja auch darüber diskutiert, warum Herbert Nadelstreifenhosen zu Rock-Hemden trägt (was ich nebenbei bemerkt irgendwie cool finde 8)). Und ich hab auch gestutzt, als ich die Widmung gelesen habe. Da stehen sooo viele Menschen drin, auch seine Kinder, und seine Freundin nicht? Ich find das schon komisch.:confused:

Nein, das finde ich nicht normal. Sich über Herberts Klamotten auszulassen ist sicherlich extrem irrelevant, aber vertretbar. Schließlich trägt es diese bei Konzerten öffentlich zur Schau.

Öffentlich (und hier im Forum ist öffentlich) über den eventuellen Stand seiner Beziehung zu spekulieren ist respektlos.
Wenn es irgendeinen tieferen Grund für das Nicht-Erwähnen seiner Lebensgefährtin in der Danksagung gibt, dann wird er das möglicherweise eines Tages erwähnen - falls er das für richtig hält.
Und wenn nicht - dann hat es uns absolut nichts anzugehen. Die Musik einer Person gut zu finden gibt uns doch nicht das mindeste Recht, unsere Nasen ungefragt in dessen ganz persönliche Angelegenheiten zu stecken.

chriss 22.11.2007 18:22

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 162044)
Die Musik einer Person gut zu finden gibt uns doch nicht das mindeste Recht, unsere Nasen ungefragt in dessen ganz persönliche Angelegenheiten zu stecken.

GENAU :!:

Hermeline 22.11.2007 18:25

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
dem kann ich nur zustimmen

Laurel 22.11.2007 18:51

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 162044)
Nein, das finde ich nicht normal. Sich über Herberts Klamotten auszulassen ist sicherlich extrem irrelevant, aber vertretbar. Schließlich trägt es diese bei Konzerten öffentlich zur Schau.

Öffentlich (und hier im Forum ist öffentlich) über den eventuellen Stand seiner Beziehung zu spekulieren ist respektlos.
Wenn es irgendeinen tieferen Grund für das Nicht-Erwähnen seiner Lebensgefährtin in der Danksagung gibt, dann wird er das möglicherweise eines Tages erwähnen - falls er das für richtig hält.
Und wenn nicht - dann hat es uns absolut nichts anzugehen. Die Musik einer Person gut zu finden gibt uns doch nicht das mindeste Recht, unsere Nasen ungefragt in dessen ganz persönliche Angelegenheiten zu stecken.

Wenn es danach ginge, dürfte es weder BILD, Bunte, Gala oder "exclusiv-das Starmagazin" geben. :confused2

Grinsekatze 22.11.2007 19:46

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 161870)
Als er bei der Mensch seiner Sonne gedankt hat, war es euch nicht recht, jetzt dankt er seiner Sonne nicht, jetzt ist es auch nicht recht. Kein Wunder, dass Herbert sein Privatleben so aus der Öffentlichkeit raushält, wenn JEDES seiner Worte und Taten so seziert und analysiert wird ...

Meinetwegen hätte er auch dem Gott der Rotweine der Welt danken können - das ist mir egal. Sein Privatleben ist tabu - und das ist auch gut so :!::!::!:

Welches Glück dass Du immer da bist um uns zu sagen was sich gehört ;)
Wenn Du mich schon hier zitierst möcht ich auch was dazu sagen
Ich wußte nicht dass es verwerflich ist, ihm zu wünschen dass alles in seiner Beziehung okay ist. Ich habe auch wegen einer Danksagung noch nie was geäußert, hatte bisher nicht mal registriert dass sie damals drinstand und diesmal nicht. Ich hab lediglich gesehen dass er sich den Text des Liedes aufgeklebt hatte und habe hier meinen spontanen Gedanken dazu geschrieben. Daran finde ich nichts verkehrt und dazu ist doch wohl ein Forum da oder?

Tout change le même 22.11.2007 19:53

AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
 
Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 162054)
Wenn es danach ginge, dürfte es weder BILD, Bunte, Gala oder "exclusiv-das Starmagazin" geben. :confused2

Für mich bräuchte es die auch nicht zu geben ;)

Aber es gibt doch genügend sog. Stars, die bereitwillig dazu beitragen, die Yellow Press mit Inhalt zu füllen. Die sich nicht zu schade dazu sind, ihre Hochzeiten, Bilder ihres Nachwuchses, ihre Krankheitsgeschichten und was auch immer an das meistbietende Schundblatt zu verkaufen.
Das ist - zumindest in meinen Augen - absolut verabscheuungswürdig.

Und wenn es dann mal jemanden gibt, der diesem Trend nicht folgen will, dann sollte man - gerade als Fan - einem solchen Wunsch mit allem Respekt begegnen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.