Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12" Live DVD (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=70)
-   -   DVD zur Tour 2007!? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4407)

7-ter-Sinn 28.05.2007 17:46

DVD zur Tour 2007!?
 
Hi!

ich hab da was aufgeschnappt, dass es mit Sicherheit wieder eine DVD zur diesjährigen Tour gibt.
Unter anderem kursieren Gerüchte, dass es sich bei der DVD um die beiden Leipziger Konzerte handeln soll....die zusammengeschnitten werden soll???!!!

Weiß jemand mehr schon drüber???

Mich persönlich würde es riesig freuen wenn die DVD vom Leipziger Konzert rauskommen würde...war ja selbst dabei :rotier:

Lg,
Verena

Teppi 28.05.2007 17:51

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
dann hätte er an beiden tagen die gleichen sachen getragen. würde sich auch schlecht schneiden lassen, zwecks des regens.

wird bestimmt eine dvd geben, aber bin mir sehr sicher, dass das konzert nicht aus leipzig sein wird.

zeit dass sich was dreht 28.05.2007 17:52

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
:cry:

7-ter-Sinn 28.05.2007 17:52

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
Stimmt, da hast du recht.. das funzt ja gar nicht, mit dem zusammenschneiden....

dann werd ich gleich mal denjenigen zusammenscheißen der solche Gerüchte in die Welt setzt :x:x

Glanzpapier 28.05.2007 17:52

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
:shock: mit den Texthängern??

allerdings standen (den Photos nach zu urteilen) recht viele Kameras rum, so dass ich auch schon auf die Idee kam..
aber es gibt ja noch ein paar Doppelkonzerte zur Auswahl...

:mrgreen: wär allerdings lustig: Regen an, Regen aus...Haare trocken, Haare nass:mrgreen:

Teppi 28.05.2007 17:56

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
die kameras waren vom tv. brisant hat doch einen kleinen ausschnitt vom konzert gezeigt.

Mocca 28.05.2007 17:56

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
ich gehe stark davon aus, dass es eine dvd geben wird, gehe aber ebenso stark davon aus, dass sie nicht aus den beiden leipziger konzerten bestehen wird..
denn die ersten beiden konzerte zu nehmen wäre wohl ein zu hohes finanzielles risiko.. wenn da irgendwas nicht klappt, die leute noch nicht eingespielt sind, herbert die texte nciht kann ;) etc. wäre das ziemlich viel kohle, die man rausgeworfen hätte, um die konzerte zu filmen..

als mögliche dvd-konzerte sollte man sicherlich die letzten der doppelkonzerte ins auge fassen.. hamburg oder köln z.b.
und wenn es nicht auf dvd erscheint, wird sich zumindest die ARD nicht nehmen lassen, eines der konzerte mitzuschneiden und auszustrahlen, vermute ich mal...

irgendwann hieß es allerdings auch mal, dass das ominöse konzert in dresden auf dvd erscheinen wird... also evtl tour 2007 im TV und dresden auf dvd?

Tobi_Teufel 28.05.2007 17:57

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
viele kameras stehen ja meist da. aber kann ja auch schonmal ein testlauf gewesen sein für eines der kommenden doppel-events, wo eins dann bestimmt aufgenommen wird

zeit dass sich was dreht 28.05.2007 17:58

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
dresden? wann? wie? wo? was? :confused:

Glanzpapier 28.05.2007 18:00

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
Zitat:

und wenn es nicht auf dvd erscheint, wird sich zumindest die ARD nicht nehmen lassen, eines der konzerte mitzuschneiden und auszustrahlen, vermute ich mal
naja, das wär aber ein schlechter ersatz, die senden doch sicher wieder maximal eine Stunde Zusammenschnitt um Mitternacht!:x

Mocca 28.05.2007 18:02

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
auf der dvd ist ja nun auch nicht das komplette konzert drauf... von daher würde mir das durchaus reichen

Glanzpapier 28.05.2007 18:15

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
Zitat:

auf der dvd ist ja nun auch nicht das komplette konzert drauf...
naja, aber doch fast...ich hätte schon gern so'n kleines DVDchen:oops:

aber egal, es gibt bestimmt eins, verkauft sich ja gut:mrgreen:

Perlmutt 28.05.2007 18:26

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
Also ich hätte gerne eine DVD vom Heimspiel in Bochum :D :mrgreen:

kopftuch 28.05.2007 18:59

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
Also, Leipzig wird es nicht. Die paar Kameras waren lediglich für die Bühnenleinwand. Wer jemals bei nem Mitschnitt dabei war, weiß, wie das aussieht. In Leipzig waren ca. 4 Kameras, in Schalke 2003 min. 13 Stück. Zusätzlich gilt: kein Mitschnitt ohne Steadi-Cam und die gabs nun wirklich nicht, sorry. Die genannten Gründe mit Kleidung und Regen sind da gar nicht mehr nötig. Denke, es kommen Schalke und Frankfurt in Frage, da dort je zwei Shows sind und durch die Überdachung keine Mit/Ohne-Regen-Show passieren kann. Da Schalke bei der Mensch Show mitgeschnitten wurde, tippe ich auf Frankfurt.

Flexi 28.05.2007 19:07

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
Ja, hoffentlich Frankfurt!!!
Ich bin dabei:D

sassi 28.05.2007 19:24

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 118264)
Ja, hoffentlich Frankfurt!!!
Ich bin dabei:D

Dito8)

Hab ich schon erwähnt das ich Only für Dany ein Plakat malen werde:D ;)

marlon75 28.05.2007 19:43

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 118266)
Dito8)

Hab ich schon erwähnt das ich Only für Dany ein Plakat malen werde:D ;)

Mit dem Plakat forderst du bestimmt den mambo!
Mach mal, klein Dany ist ja total fertig!:shock:

Der mambo macht sich auf einer DVD immer gut!!!;)

sassi 28.05.2007 19:50

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 118268)
Mit dem Plakat forderst du bestimmt den mambo!
Mach mal, klein Dany ist ja total fertig!:shock:

Ja,
ich schreibe drauf das er für Dany bitte den Mambo spielen soll:mrgreen:

Mal schaun ob ers macht,8)

7-ter-Sinn 28.05.2007 20:02

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
Zitat:

Zitat von zeit dass sich was dreht (Beitrag 118248)
dresden? wann? wie? wo? was? :confused:

Ich denke mal er meint, dass öminöse kommende Konzert in der Semperoper in Dresden, welches irgendwann im Herbst sein soll...:rotier:

Stück vom Himmel 28.05.2007 20:24

AW: DVD zur Tour 2007!?
 
Zitat:

Zitat von kopftuch (Beitrag 118262)
Also, Leipzig wird es nicht. Die paar Kameras waren lediglich für die Bühnenleinwand. Wer jemals bei nem Mitschnitt dabei war, weiß, wie das aussieht. In Leipzig waren ca. 4 Kameras, in Schalke 2003 min. 13 Stück. Zusätzlich gilt: kein Mitschnitt ohne Steadi-Cam und die gabs nun wirklich nicht, sorry. Die genannten Gründe mit Kleidung und Regen sind da gar nicht mehr nötig. Denke, es kommen Schalke und Frankfurt in Frage, da dort je zwei Shows sind und durch die Überdachung keine Mit/Ohne-Regen-Show passieren kann. Da Schalke bei der Mensch Show mitgeschnitten wurde, tippe ich auf Frankfurt.

Ahja na ich denke ja auch mal das es eine Tour DVD geben wird. Von wo allerdings aufgezeichnet wird kann man ja noch nicht sagen ... Abwarten und Tee trinken :mrgreen:

Gruß Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.