Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Andrea117 03.02.2011 18:04

AW: Momentaufnahme
 
Waaahhhh! :wub:

GlitzerndesMeer 03.02.2011 18:42

AW: Momentaufnahme
 
Ich muss mir jetzt leider mit Bloß geliebt ein Avatar teilen :wub:

Bloß geliebt 03.02.2011 18:47

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 293144)
Ich muss mir jetzt leider mit Bloß geliebt ein Avatar teilen :wub:

boah, wie schrecklich... :roll:

MA: wäre ich einfach nur feige

GlitzerndesMeer 03.02.2011 18:59

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 293147)
boah, wie schrecklich... :roll:

Ja, widerlich, gell :wub: ich find's auch ziemlich furchtbar :heart:

Bloß geliebt 03.02.2011 19:09

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 293150)
Ja, widerlich, gell :wub: ich find's auch ziemlich furchtbar :heart:


dann sind wir uns ja einig :heart:




sorry, dass ich immer (oft) das letzte wort haben muss... :oops:

Grönchen 03.02.2011 20:15

AW: Momentaufnahme
 
Ojeee ... gefühlte 100 (neue) Threads, die ich grade gerne mal anklicken würde :oops: ... und so sehr mich jetzt auch interessieren würde, ob es vielleicht schon Lyrics zu Wäre ich einfach nur feige gibt ... ich schreibe erstmal ... bevor es verloren geht ...
Ich bin auch irgendwie leicht überfordert mit der Auswahl des "richtigen" (Schiffs-)Threads grade :oops:, deshalb einfach mal in die Momentaufnahme ... :)

Wahrscheinlich bin ich die Einzige hier, die sich die Single nicht bestellt hat :oops:, deshalb war Punkt 18 Uhr "Hitradio FFH" für heute fest eingeplant bei mir! Aber wie das dann ja manchmal so ist auf der Arbeit ... man kommt nicht so weg, wie man eigentlich möchte ... man fährt woanders mit (kann also auch nicht einfach so das Autoradio ..., weil es ja nicht das eigene ... ) ... jede (!) Ampel unterwegs auf "Rot" ... und man merkt: man schafft es nicht bis 18 Uhr zu Hause am Radio zu sein! :(
Dann der erste schöne und unerwartete Moment (ist ein ganz lieber Mensch, muss man dazu sagen): er macht das Radio an und sucht FFH ... :)
Dann dieses Nebelhorn (!), das der Sender ganz am Anfang kurz eingespielt hat ... und in Gedanken dieses von Herbert beschriebene Bild von den schwedischen Schären ... das hat so sehr Erinnerungen geweckt ... wenn einen ein Nebelhorn "live" einfach nur durchdringt ... wenn man "da oben" steht ... nichts als Wasser sieht und Horizont ("freie Sicht" ..."hohe See") ... oder eben andere Schiffe, Boote ... oder einfach eine wunderschöne Umgebung ... Schären ... Fjorde ... :wub: ... das ist so ein unbeschreibliches Gefühl von Weite ... Leben ... Sehnsucht ... ("die Anker los") :\') ... - ja und dann dazu noch diesen Song zum ersten Mal (ich verzichte jetzt mal auf das Zitieren einiger Zeilen, die ich toll finde;)) ... WOW ! :)
Auch wenn ich zu Schiffsverkehr noch gar nicht so wirklich viel sagen kann nach diesem einmaligen Hören (außer eben, dass ich einige Zeilen/verwendete "Bilder" genial finde) ... aber das da alles zusammen eben ... einfach ein totaler Gänsehautmoment (der so gar nicht zu meiner Stimmung passte ... und so ungeplant war - ich wollte doch einfach nur den Song hören) ... Musik ist manchmal unbeschreiblich ... :\')

(Huch... bisschen viel Text geworden :oops:, aber bestimmt nicht so schlimm heute ...;))

Ninja 03.02.2011 21:30

AW: Momentaufnahme
 
immer und immer wieder Schiffsverkehr :\')
ich komm garnicht mehr klar heute :mrgreen:

Stück vom Himmel 03.02.2011 22:21

AW: Momentaufnahme
 
Auch bei mir läuft seit heute immer wieder „Schiffsverkehr“ im Wechsel mit „Wäre ich einfach nur feige“, beide Titel gefallen mir – bin nun sehr gespannt auf das Gesamtwerk :).

MA: Schiffsverkehr (Remix)

marlon75 04.02.2011 06:44

AW: Momentaufnahme
 
MA:
Radio Ö3 mit Schiffsverkehr

LandUnter-Nadja 04.02.2011 07:57

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von Ninja-Typ (Beitrag 293193)
immer und immer wieder Schiffsverkehr :\')
ich komm garnicht mehr klar heute :mrgreen:

Ich auch nicht. :oops:
Heute is zum Glück Freitag, da wird ja nicht so lange gearbeitet :mrgreen:

cloclo 04.02.2011 09:48

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 293213)
Ich auch nicht. :oops:
Heute is zum Glück Freitag, da wird ja nicht so lange gearbeitet :mrgreen:

Ich muss auch freitags bis 18 Uhr. Aber ich habe mp3 player dabei. Für Zigaretten, - Pinkel- und Mittagspause.
Mensch, der Kaffee treibt ja heute wieder....;)

LandUnter-Nadja 04.02.2011 09:52

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 293221)
Ich muss auch freitags bis 18 Uhr. Aber ich habe mp3 player dabei. Für Zigaretten, - Pinkel- und Mittagspause.
Mensch, der Kaffee treibt ja heute wieder....;)

Ich kann auf Arbeit über Kopfhörer hören, da geht das mit dem Verlangen :)

Ja, das liegt sicher auch am Wetter, die Blase immer... ;)

idmud 04.02.2011 21:20

AW: Momentaufnahme
 
.

Pause - die Nachbarn atmen auf :mrgreen:

Mocca 04.02.2011 21:29

AW: Momentaufnahme
 
ich empfehle ja funkkopfhörer :oops: klingt eh viel toller über kopfhörer :oops:
so, und jetzt stört mich nicht :oops:

Ninja 04.02.2011 21:31

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 293304)
.

Pause - die Nachbarn atmen auf :mrgreen:

mir tun die Ohren weh :cry: sch... Kopfhörer :mrgreen:

Ninja 04.02.2011 23:54

AW: Momentaufnahme
 
Glaub es ist nicht so interessant wenn ich jetzt dauernd meine Momentaufnahme hier poste oder :mrgreen:


http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/h020.gif

GlitzerndesMeer 05.02.2011 00:16

AW: Momentaufnahme
 
Nein, ist es nicht http://www.wuerziworld.de/Smilies/musik/mus22.gif lass einfach stecken http://www.wuerziworld.de/Smilies/musik/mus22.gif

PiEpSiE 05.02.2011 00:25

AW: Momentaufnahme
 
oh man, man hat's manchmal nicht einfach... will ich heute abend nach hause, in übermäßiger vorfreude, die single downloaden zu können 8) ... und kann den schlüssel in der wohnungstür nicht bewegen :confused2 :cry: nach 2 h hat's der belgische schlosser hinbekommen und mir den weg in meine wohnung geebnet :shock:

weg mit dem fixen problem
ich will einen schlosser her.


ps. es ist ein geiles lied :oops:

Bloß geliebt 05.02.2011 10:32

AW: Momentaufnahme
 
"leb mch voran...."

SCHIFFSVERKEHR, SCHIFFSVERKEHR und noch mal SCHIFFSVERKEHR!

Grönlandpower 05.02.2011 19:26

AW: Momentaufnahme
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
MA: Herbert in Endlosschleife


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.