Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Leylette 27.03.2003 12:17

@nackt_im_Wind

Bei Kopfschmerzen hilft bei mir leise Klaviermusik - vielleicht von Schumann?
Dann hat es so ein bißchen gedankliche Nähe zu Herbert...

nackt_im_Wind 28.03.2003 23:21

²Leyette - vielen Dank, ich werd das mal testen...

momentan: was soll das...
(kann mir mal einer erklären, warum manche so sind, wie sie sind? *ärger* :( )

Commodus 29.03.2003 16:37

Wenn allse so wären, wie wir es uns wünschten, wäre es doch
langweilig, oder nicht. Aber ich hätte nix gegen langweile einzuwenden.

Momentan läuft bei mir Toni Braxton ~ Unbreak my heart

sabifabi 29.03.2003 18:32

Ich höhre gerade growing up von Peter Gabriel. bin momentan stark auf Peter Tripp, ende des Monats gehe ich auf sein Konzert, growing up tour. jeah!

grenzwertig 29.03.2003 18:55

gutes thema...was altes von bruce..secret garden..

junimond 30.03.2003 11:18

mein vater quält seit ewig langer zeit mal wieder sein ururaltes tonbandgerät und entdeckt songs, von denen er gar nicht mehr wusste, dass er sie hat und ich nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt...so zb jetzt MARYLA RODOWICZ mit "schlafe ein mein kind"...

junimond 30.03.2003 11:18

...

July 30.03.2003 12:48

.....noch total konfus...war auf einer party.....anstrengende nacht......
höre gerade Chopin--Walzer Nr.7....total entspannend.....*träum*

junimond 31.03.2003 22:08

siehste, mein letzter beitrag hier war plötzlich doppelt da und ich wollte den einen löschen - das ging dann aber nicht - deswg die pünktchen :roll: .
hier ists ruhig, keiner da, der stören kann. nur im hintergrund läuft dank einem freund ne cd von tanita tikaram. best of. kannte ich bis vor kurzem auch noch nicht, ist aber richtig gut.
reinhören lohnt sich > i might be crying

July 31.03.2003 22:37

.....Starship--Sara....so richtig schön zum träumen....werd mich jetzt in mein bettchen
kuscheln und weiter träumen...gute n8. :schlaf:

junimond 01.04.2003 21:55

oh mann :shock: :roll: , hinter mir schnarcht & grunzt es grad gewaltig, fast schon angsteinflößend. herje. ich muss hier raus.

(und in meinem kopf singt schon den ganzen tag (so auch jetzt) helge schneider seinen möhrchensong! da soll man nicht verrückt werden??)

grönländerin 02.04.2003 00:17

höre grad IN MY HEART von moby ..und überhaupt "18". musik zum abtauchen. ..traurigschöne, verspielte elektronikmelodien zu melancholischem gospel. was will man mehr? !

*...*

GlitzerndesMeer 02.04.2003 16:45

Norah Jones!!!!! Bevor die ihre Grammys gekriegt hat, hab ich von ihr noch nie was gehört, jetzt hab ich mir in einer Spontanaktion das Album gekauft, superschön, hat sich total gelohnt!

July 03.04.2003 11:24

Bin grad in der Arbeit und der Tag geht mir furchtbar wohin :evil: ...im Hintergrund Radio...
Starship--We built this city.

Have a nice day :lol:

cu :roll2: july

Commodus 03.04.2003 15:47

Mahlzeit.

Hab mir seit langem mal wieder ne CD gekauft und die läuft gerade.
Robbie Williams - Come Undone.

Ich hab riesen Hunger. Vergesst mich nicht.

junimond 03.04.2003 21:55

...und ich friere am kopf, weil meine haare noch ein bisschen nass sind. außerdem bin ich hier nur am eine-kleine-fliege-vom-monitor-pusten :roll: und TANITA TIKARAM läuft mal wieder zur nächtlichen untermalung..."twist in my sobriety". da hab ich wieder was richtig schönes an musik für mich gefunden :) .

nackt_im_Wind 04.04.2003 22:32

sugababes - shape (auch wenns ein Cover ist - einfach nur wunderschön...)

(bei dem Song fällt mir wieder auf, ich scheine den allgemeinen Geschmack zu treffen - mal dahingestellt, ob das gut oder schlecht ist - aber jedesmal, wenn ich ein Album höre und mir ein Lied gefällt, kommt das garantiert als Single raus... so gings mir letztlich übrigens auch mit 'demo'... was aber auch oft dazu führt, das ich mir die Songs dann über höre... weil sie ständig im Radio laufen... - das mal so am Rande ;-) )

Commodus 06.04.2003 16:04

Hallöle.

Da bin ich wieder. Heut ist mal wieder so ein "Ich hab schlechte Laune"-Sonntag.
Deshalb in Wiederholungsschleife Poison-Every rose hs its thorn.

Glück kann doch so einfach sein, wenn man sich vertraut.

Tanja 07.04.2003 19:53

Auf einem miesen Sonntag folgt ein katastrophaler Montag (Kisten sind aber mittlerweile alle weg)
Mir war gerade nach Schmetterlinge im Eis....ich brauch Dich zurück.....

junimond 07.04.2003 21:50

oh, niemand da. kein gast, kein registrierter forenbenutzer. niemand versteckt. nur ich hier - den ersten sommersemester-uni-tag hinter mich gebracht. bisschen breit, bisschen müde. bisschen kalt.
UND
bob dylan singt von rollenden steinen. viel gitarre, gute stimme (und der mann sah früher mal richtig gut aus, wie ich finde :roll: :wink: !).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.