Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Merchandising Produkte (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8373)

Chefkritiker 02.12.2014 19:02

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 362131)
Auf FB ist jetzt das Bild aus dem Merkando shop. Aber der Termin am 18.6. ist da nicht drauf?! Ich blick da nicht durch.

Aber im Merkando-Shop ist noch das alte, völlig falsche Bild hinterlegt. :confused:

micha1981 02.12.2014 23:15

AW: Merchandising Produkte
 
Ich erhielt am WE binnen weniger Stunden die Auskunft, das Shirt würde erst dann endgültig gestaltet, wenn alle Konzerttermine vorliegen und könne erst in Produktion gehen, wenn die Rohlinge an sich erstmal da sind. Entsprechend hat mich das Bild bei FB ein wenig irritiert vorhin, Amsterdam zumindest steht da nicht drauf. Abwarten also ;)

Jetzt oder Nie 04.12.2014 19:52

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 361937)
Beim Adventskalender "Wenn Sie diesen Artikel pünktlich vor Weihnachten geliefert bekommen möchten, müssen Bestellung und Bezahlung bis zum 17.12.2014 erfolgt sein" :mrgreen:
Ich frag mich gerade, was in dem drin ist wenn der 14,99 € kostet.


Und dann soll man zu Weihnachten alle 24x Schoko-Herberts auf einmal essen? Das Produkt macht für mich einfach keinen Sinn... :confused2

Stück vom Himmel 10.04.2015 20:05

AW: Merchandising Produkte
 
Es gibt wieder neue Tour-Shirts.
Quelle: Hier

Bloß geliebt 10.04.2015 20:40

AW: Merchandising Produkte
 
Wird erst gekauft wenn da alle Tourdaten drauf sind :roll:

vinto 10.04.2015 20:44

AW: Merchandising Produkte
 
weisses Shirt mit 2 Druckfarben heisst "egal, wie es aussieht, der Pöbel wirds schon kaufen". Grassiert leider immer öfter in der Musikszene.

micha1981 10.04.2015 22:56

AW: Merchandising Produkte
 
Sollten die Eventshirts das gleiche Design haben ist das schon eine Farbe mehr als 2012.

Oder: die Zahl der Farben des Drucks verdoppelt :!: sich :mrgreen:

Vollmondpetra 10.04.2015 23:25

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von vinto (Beitrag 364330)
weisses Shirt mit 2 Druckfarben heisst "egal, wie es aussieht, der Pöbel wirds schon kaufen". Grassiert leider immer öfter in der Musikszene.

Wie soll man denn bei DEM Album-Cover ein anderes T-Shirt kreieren? :mrgreen:

vinto 10.04.2015 23:27

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Vollmondpetra (Beitrag 364335)
Wie soll man denn bei DEM Album-Cover ein anderes T-Shirt kreieren? :mrgreen:

Da müsste man dann ja unweigerlich zum Schluss kommen, immer weniger Aufwand für die größtmögliche Kohle .... aber ich will nicht schon wieder pöbeln.

Vollmondpetra 10.04.2015 23:42

AW: Merchandising Produkte
 
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
'n Satz mit X ... i sag nix ;)

Stück vom Himmel 11.04.2015 12:57

AW: Merchandising Produkte
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 364329)
Wird erst gekauft wenn da alle Tourdaten drauf sind :roll:

Ich hab mal ein großes Foto der Rückseite angefordert. Fehlt was?

Bloß geliebt 11.04.2015 13:22

AW: Merchandising Produkte
 
Auf dem schwarzen Shirt nicht, am weißen schon.

Stück vom Himmel 22.12.2018 13:42

AW: Merchandising Produkte
 
Es gibt neuen offiziellen Merch. ;)
Ab sofort: Hier

Grönlandpower 22.12.2018 19:14

AW: Merchandising Produkte
 
Ganz hübsch diesmal.
Danke;)

Unterwegs 27.12.2018 11:29

AW: Merchandising Produkte
 
ganz furchbar!

Fisch im Netz 09.03.2019 07:46

AW: Merchandising Produkte
 
Kann mir jemand erklären, in welchem Bezug der „Strichmännchen-Dackel“ auf der Tasche im aktuellen TUMULT Merch zum Album hat? :oops: Ich dachte das würde sich mir erschließen, wenn die Lieder erstmal raus sind. :D Aber irgendwie bekomme ich das nicht zusammen. :lol:

Stück vom Himmel 09.03.2019 12:54

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 377207)
Kann mir jemand erklären, in welchem Bezug der „Strichmännchen-Dackel“ auf der Tasche im aktuellen TUMULT Merch zum Album hat? :oops: Ich dachte das würde sich mir erschließen, wenn die Lieder erstmal raus sind. :D Aber irgendwie bekomme ich das nicht zusammen. :lol:

Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Musikvideo zu „Warum“. Darin kommt ein Dackel vor. ;)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Bini 09.03.2019 13:19

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 377213)
Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Musikvideo zu „Warum“. Darin kommt ein Dackel vor. ;)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das ist doch kein Dackel in dem Video! :x
Dackel sind kleine Hunde mit kurzen Beinen... :lol: am Ende des Videos läuft der Hund mit seinen sehr langen Beinen aus dem Bild.

Aber egal ... wahrscheinlich ist es irgendwie ein Bezug zum Hund im Video...

(Klugscheissen mache ich sehr gerne...) ;)

Fisch im Netz 09.03.2019 15:19

AW: Merchandising Produkte
 
Zitat:

Zitat von Bini (Beitrag 377214)
Das ist doch kein Dackel in dem Video! :x
Dackel sind kleine Hunde mit kurzen Beinen... :lol: am Ende des Videos läuft der Hund mit seinen sehr langen Beinen aus dem Bild.

Aber egal ... wahrscheinlich ist es irgendwie ein Bezug zum Hund im Video...

(Klugscheissen mache ich sehr gerne...) ;)

Ja, genau. :lol: Also den Zusammenhang sehe ich auch irgendwie nicht. Wobei ich zudem auch sagen muss - "Was macht der Hund in dem Video?" :confused: Da sehe ich auch keinen Bezug außer, dass es ein schönes Tier ist und Tiere immer süß sind. :D

Aber gut - verbuche ich das einfach unter der Kategorie "Es muss nicht alles Sinn machen!" 8)

Grönlandpower 09.03.2019 20:18

AW: Merchandising Produkte
 
Eine Depression, um die geht es ja in Warum, wird oft mit einem "schwarzen Hund" verglichen. Es gibt auch diverse Bücher darüber. Vllt. gibt das den Sinn. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.