Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Aprilscherze (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6131)

sassi 26.03.2008 10:35

Aprilscherze
 
Es ist ja bald wieder soweit:mrgreen:

Der 1. April steht an, und ich gestehe das ich da ziemlich gerne mein Unwesen treibe:mrgreen:

Und bin daher immer froh wenn ich einige gute Aprilscherze zum Nachmachen finde.

Kenn ihr welche?
Habt ihr schon mal jemanden in den April geschickt?

Besonders klasse find ichs ja wenn man irgendwelche Emails verschickt, (hab letztes Jahr von einem Forum eine bekommen, die wollten 200 euro für irgendwelche Server Reperaturen den ich angeblich kaputt gemacht haben soll*g*)

Flexi 26.03.2008 13:04

AW: Aprilscherze
 
Oooh das ist ein tolles Thema:mrgreen: Gerade gestern Abend habe ich auch daran gedacht, aber mir sind wieder keine tollen Scherze eingefallen:confused2 Außer so fiese Sachen, die dann dazu führen, dass die Menschen dann nie mehr mit mir sprechen:roll:

cloclo 26.03.2008 13:45

AW: Aprilscherze
 
Hier findet man auch den einen oder anderen Scherz
http://de.answers.yahoo.com/question...0134846AATTDA4

In google Aprilscherze eingeben. Da kommt noch mehr.

Georgy Drachenköter 26.03.2008 15:04

AW: Aprilscherze
 
Oh nein. Nicht schon wieder der Tag. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr… Die Leute von sämtlichen wichtigen Muse Fansites habe da nett zusammen gearbeitet. :´( Das war gar nicht nett.

frizel 26.03.2008 16:55

AW: Aprilscherze
 
Der Negerkuss mit Senf oder Meerrettichpaste ist immer ganz nett.
Wenn der arglose Mitmensch, dem du das Teil in die Hand gedrückt hast, sagt: "Äääh, ich fast gerade", dann hast du zu erwartungsvoll gegrinst. :_pinch_:

cloclo 26.03.2008 17:46

AW: Aprilscherze
 
Gute Idee! Bei mir im Büro haben wir oft Negerküsse. Ich glaube, ich werde am Dienstag ´mal ´ne Runde ausgeben;)

Benny 26.03.2008 20:28

AW: Aprilscherze
 
Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 180754)
Oh nein. Nicht schon wieder der Tag. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr… Die Leute von sämtlichen wichtigen Muse Fansites habe da nett zusammen gearbeitet. :´( Das war gar nicht nett.

Oooooch komm erzähl was die da nettes veranstaltet haben *ganzneugierigbin* .

Grüßle

Georgy Drachenköter 26.03.2008 23:18

AW: Aprilscherze
 
Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 180822)
Oooooch komm erzähl was die da nettes veranstaltet haben *ganzneugierigbin* .

Grüßle

Ein Name: Sofia Proll.
:x
Die haben alles nett koordiniert und uns klargemacht sämtliche Seiten auf denen downgeloaded werden kann und Informationen, etc angeboten werden müßten eingestellt werden.
Hätte betroffen: Microcuts.net, Muselive, Musewiki, tiefe Einschnitte ins Leben auf .mu.
Unter anderem: Einstellen der P-threads. Und damals war ich noch zutiefst loyaler PMTer.
:´(
Schock Schock Schock

Aber mit dem Auftreten der Sofia Proll (Anagram zu April's Fool) die von uns erwartet hat nach Muse auch noch das TM Zeichen zu packen wurde das dann doch zu offensichtlich.

Sofia hat sogar nen eigenes Love Boat bekommen. :razz:

lisdier 01.04.2008 18:24

AW: Aprilscherze
 
http://www.pm.ruhr-uni-bochum.de/pm2008/msg00086.htm

Wer jemals an der Uni Bochum war, wird diese Nachricht genauso toll finden wie ich:D:rotier:;)

chriss 01.04.2008 18:37

AW: Aprilscherze
 
Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 180719)
Kenn ihr welche?

Nun, ich könnte dir anbieten, mal einen Tag in meinem Büro zu arbeiten! Habe oft das Gefühl, 46 x 5 Tage im Jahr einem Aprilscherz aufgesessen zu sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Übrigens: Dein Signatur-Bild finde ich klasse - und das ist kein Aprilscherz !!!

Georgy Drachenköter 01.04.2008 18:41

AW: Aprilscherze
 
http://board.muse.mu/announcement.php?f=15

Dies Jahr bin ich nicht drauf reingefallen.

fozzie 01.04.2008 19:26

AW: Aprilscherze
 
HIT RADIO FFH - heute morgen, kurz nach 6 Uhr. Ich habs sofort geschnallt. Möchte nicht wissen, wieviele tatsächlich in Apotheke und Tankstelle danach gefragt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Den Raucher freut’s, den Nichtraucher mag es erzürnen: Nachdem schon in Bayern die Front gegen das öffentliche Rauchen in den letzten Wochen bröckelte, sind jetzt auch in Hessen ernste Einschränkungen im Nichtraucherschutzgesetz beschlossen worden.

Nach heftigen Protesten von rauchwilligen Gästen und existenzbedrohten Gastwirten hat der Hessische Landtag - kurz vor dem Ende seiner Legislaturperiode - eine Änderung beschlossen. Ab sofort kann ein Raucher, der unbedingt rauchen will, das auch in seiner Lieblingskneipe wieder tun. Der Weg zum blauen Dunst führt dabei übers Portemonnaie.

Raucher-Plakette ab heute erhältlich
Für Preise zwischen 10 und 365 Euro (je nach Laufzeit der Erlaubnis, eine Woche bis zu einem Jahr) kann sich der Nikotin-Junkie in Apotheken und in Tankstellen mit der neuen "Ich darf Rauchen!"-Plakette versorgen. Die Plaketten werden mit ihrem Ablaufdatum beim Kauf gelocht und sollen dann, wenn der Glimmstengel brennt, gut sichtbar am Raucher, bzw. in seiner unmittelbaren Nähe, befestigt sein.

Flexi 01.04.2008 19:33

AW: Aprilscherze
 
Verwandt mit König?

Zum DNA Reihentest einfach nach Kassel kommen:lol:

idmud 01.04.2008 19:37

AW: Aprilscherze
 
Eine Meldung aus der ZDF-Drehscheibe:

Ab sofort darf man im Cabrio bei offenem Verdeck nur noch mit Helm fahren...

Georgy Drachenköter 01.04.2008 19:56

AW: Aprilscherze
 
Ich glaub bei leute heute:
Fürst Albert von Monaco wird die schwedische Prinzessin heiraten. Ende des Jahres werden die beiden Länder sich dann zusammenschließen und zu Schwenaco werden.

Muttern hat's ja zuerst auch geglaubt. Bis zu Schwenaco. :lol:

fraoth 01.04.2008 21:25

AW: Aprilscherze
 
bei radio saw wurde heute in den nachrichten gemeldet, dass der transrapid nach dem aus in münchen jetzt von halle zum flughafen leipzig-halle gebaut wird. sogar mit offiziellem interview des verkehrministers. :lol:

Jolanda 08.04.2009 23:26

AW: Aprilscherze
 
April, April: BRF nimmt Zuhörer aufs Korn (Video - 2009)
Quelle: Belgischer Rundfunk BRF - Blickpunkt, 01.04.2009

AS-Trainer Danny Ost ist der Nachfolger von Nationaltrainer René Vandereycken und Herbert Grönemeyer wird beim Eupen Musik-Marathon auftreten: Das war alles nur gelogen. In Anlehnung an das Currywurstlied von Grönemeyer hatte der BRF die Hörer gestern aufgefordert, zwischen 12:00 und 13:00 Uhr eine Currywurst ins BRF-Funkhaus zu bringen. Den ersten Überbringern galt die Chance, eine Freikarte fürs Grönemeyer-Konzert zu erhalten. Eine Freikarte zum Musikmarathon haben die Überbringer aber auch erhalten. Das war zumindest kein Scherz - und eine kleine Wiedergutmachung.

Link Video: http://www.brf.be/brftv/regional/apr...erer-aufs-korn

KHB1 14.04.2009 11:29

AW: Aprilscherze
 
Zitat:

Zitat von fraoth (Beitrag 181627)
bei radio saw wurde heute in den nachrichten gemeldet, dass der transrapid nach dem aus in münchen jetzt von halle zum flughafen leipzig-halle gebaut wird. sogar mit offiziellem interview des verkehrministers. :lol:

Den hatten sie im letzten Jahr auch schon gebracht. ;)
Aber so schlecht finde ich die Idee dann doch nicht. ;)

Vollmondpetra 15.04.2009 00:16

AW: Aprilscherze
 
Zitat:

Zitat von Jolanda (Beitrag 244851)
April, April: BRF nimmt Zuhörer aufs Korn (Video - 2009)
Quelle: Belgischer Rundfunk BRF - Blickpunkt, 01.04.2009

AS-Trainer Danny Ost ist der Nachfolger von Nationaltrainer René Vandereycken und Herbert Grönemeyer wird beim Eupen Musik-Marathon auftreten: Das war alles nur gelogen. In Anlehnung an das Currywurstlied von Grönemeyer hatte der BRF die Hörer gestern aufgefordert, zwischen 12:00 und 13:00 Uhr eine Currywurst ins BRF-Funkhaus zu bringen. Den ersten Überbringern galt die Chance, eine Freikarte fürs Grönemeyer-Konzert zu erhalten. Eine Freikarte zum Musikmarathon haben die Überbringer aber auch erhalten. Das war zumindest kein Scherz - und eine kleine Wiedergutmachung.

Link Video: http://www.brf.be/brftv/regional/apr...erer-aufs-korn

"ggg", sehr einfallsreich dieser Aprilscherz, Jolanda! Das Video dazu ist auch ganz klasse...:D
Hab hier aus NRW auch nen schönen Aprilscherz 09. Zwar nicht mit Herbert, aber dafür aus seinem Bundes-Heimat-Land ;).

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.