Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   DVD-/Video-Veröffentlichungen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   audiokommentar auf dvd! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5764)

katrin383 24.11.2007 23:29

audiokommentar auf dvd!
 
hi,

für alle die es noch nicht entdeckt haben. der audiokommentar auf der dvd ist zum wegschmeissen!!

katrin

marlon75 24.11.2007 23:41

AW: audiokommentar auf dvd!
 
Zitat:

Zitat von katrin383 (Beitrag 162761)
hi,

für alle die es noch nicht entdeckt haben. der audiokommentar auf der dvd ist zum wegschmeissen!!

katrin

Wohin soll ich den Audiokommentar denn schmeissen:shock:. In die Tonne?
Oder soll ich mich beim Anhören wegschmeissen?;)

Tout change le même 25.11.2007 07:41

AW: audiokommentar auf dvd!
 
Hab auch gerade das erstemal reingehört und finde es lustig.

Ich dachte ja bislang immer, dass Klamotten hauptsächlich für (viele) Frauen eine so große Rolle spielen, aber da macht sich ja jemand extrem viele Gedanken um sein T-Shirt :lol:

cloclo 25.11.2007 11:39

AW: audiokommentar auf dvd!
 
Ich habe mich auch kostlich amüsiert über die Audiokommentare. Schade, dass ich die HD DVD nicht abspielen kann. Die drei da zusammen auch zu sehen, ist bestimmt noch besser.

mrs.jones 25.11.2007 11:54

AW: audiokommentar auf dvd!
 
Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 162795)
Ich dachte ja bislang immer, dass Klamotten hauptsächlich für (viele) Frauen eine so große Rolle spielen, aber da macht sich ja jemand extrem viele Gedanken um sein T-Shirt :lol:

das hab ich auch gedacht...:lol:
Ansonsten find ich den Kommentar auch recht nett, vor allem bei Land unter erfährt man ja einiges über das Lied und seine Gefühle, wenn er das jetzt live gesungen hat :\')

micha1981 25.11.2007 15:06

AW: audiokommentar auf dvd!
 
vllt. sollte ich mir sie auch mal anhören :oops: das klingt doch recht vielversprechend :)

Flexi 25.11.2007 15:07

AW: audiokommentar auf dvd!
 
Ich könnt mich bei den Kommentaren echt totlachen. Einfach so unwichtig und bescheuert, was die sagen, sodass es wirklich wieder lustig ist:lol:

Toll find ich ja die Stelle "Ein sonniger Typ":lol:

Stück vom Himmel 25.11.2007 15:10

AW: audiokommentar auf dvd!
 
Ich glaub ich muss mir die auch nochmal komplett anhören.
Bis jetzt hab ich nur den Audiokommentar von "Der Weg" gehört und der war schon recht gut :D.

chriss 25.11.2007 19:25

AW: audiokommentar auf dvd!
 
Ich fand das mit "Griesemeyer" ganz lustig. Und, dass ich jetzt endlich mal weiß, warum ""Marlene Malene heißt.

perlentaucherin 25.11.2007 20:26

AW: audiokommentar auf dvd!
 
Die Audiokommentare finde ich auch sehr lustig.

Im Gedächtnis ist mir gerade der, wo er sagt: "Ich kann sogar Klavier spielen ohne hingucken - ach jetzt habe ich mal geguckt" ;) bei "Ohne Dich"

Kelene 26.11.2007 14:09

AW: audiokommentar auf dvd!
 
Mal davon abgesehen das die DVD allein schon der Hammer ist.
Aber die Kommentare sind einmalig.
Sie fragen sich wie man bei soviel Blödsinn den man dabei macht ernstahft arbeiten kann?
Kreativbüro nennen wir das.
Bei sowas entstehen meist die besten Sachen.
Ihr solltet mal unseren Kühlschrank sehen.....da hängen Sprüche wie: "Essen macht dick und Champagner besoffen!"
Echt gut gelungen.
Und was mir auch gut gefallen hat war das ich endlich mehr von dem sehen konnte was auf der Leinwand so gezeigt wurde.
Konnte beim Konzert grad mal das obere Drittel sehen.....

Kelene 26.11.2007 14:10

AW: audiokommentar auf dvd!
 
Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 162960)
Ich fand das mit "Griesemeyer" ganz lustig. Und, dass ich jetzt endlich mal weiß, warum ""Marlene Malene heißt.


"Grünemeyer" war auch klasse :mrgreen:

chriss 26.11.2007 18:48

AW: audiokommentar auf dvd!
 
Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 163175)
Aber die Kommentare sind einmalig.
Sie fragen sich wie man bei soviel Blödsinn den man dabei macht ernstahft arbeiten kann?
Kreativbüro nennen wir das.

Ich finde es auch klasse, wie die sich gegenseitig die Bälle zuwerfen ....

Wer lacht da eigentlich manchmal so "kickerich" ??? Ist das Herbert ??? So gar nicht griesemeyerisch :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 163175)
Konnte beim Konzert grad mal das obere Drittel sehen.....

Diesmal hab ichs kapiert, Kelene - und frag jetzt nicht nach dem warum :mrgreen::mrgreen:

Kelene 26.11.2007 19:29

AW: audiokommentar auf dvd!
 
Die Kommentare konnte ich leider nicht hören. Aber sie waren als Untertitel eingeblendet.
Wie stellt ihr das ein?
Wenn mein Gerät angeht dann kommt nur das Coverbild und oben im "Z" steht "zuschauen". Mehr kommt nicht :(
Oder kann man die Kommentare in deutsch nicht hören?

Okay Chriss, dann frag ich nicht *duck und laut kichernd wegrenn*

perlentaucherin 26.11.2007 19:37

AW: audiokommentar auf dvd!
 
Kelene, danach habe ich auch erst mal suchen müssen.

Geh mal mit den Pfeiltasten von Deiner Fernbedienung auf die anderen Buchstaben. Auf dem W gibt es etwas das heißt glaube ich Einstellungen oder so ähnlich und da kommst Du in ein Menü und kannst die Audiokommentare auswählen.



Die Kommentare sind allerdings in englisch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.