Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   02.07.2005 - Herbert bei Live 8 in Berlin (2005) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2642)

Waage 31.05.2005 21:50

02.07.2005 - Herbert bei Live 8 in Berlin (2005)
 
Meint Ihr Herr Grönemeyer macht mit bei dem Benefizkonzert, nachdem er so die Werbetrommel gerührt hat?

Feechen 31.05.2005 22:03

AW: 8 Live Berlin
 
Da er für seine Aktion 'Deine-Stimme-gegen-Armut' sofort ein Benefiz ausgeschlossen hat, glaub ich da nicht wirklich dran...

...und diese hier treten auf:
Zitat:

Das wird ein Giga-Konzert! Bob Geldof, 53, der vor 20 Jahren mit "Live Aid" Musikgeschichte schrieb und 84 Millionen Euro für Afrika sammelte, will seinen neuen "Live 8"-Event am 2. Juli auch in Berlin feiern. Rund um das Brandenburger Tor! Open Air und gratis. Bei dem Wahnsinns-Event zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor treten von 14 bis 20 Uhr auf: A-ha, Crosby, Stills and Nash, Lauryn Hill, die Toten Hosen, Reamonn, Sasha, BAP, Nena, Wir sind Helden, Silbermond, Juli, Die fantastischen Vier und Brian Wilson. Zeitgleich mit den Konzerten im Londoner Hyde Park (mit Mariah Carey, Coldplay, Dido etc.), Rom (Im Circus Maximus), Philadelphia (mit Will Smith, Bon Jovi etc.) und Paris (mit Craig David) steigt die Party in Berlin.
Quelle: BZ

bella 01.06.2005 07:50

AW: 8 Live Berlin
 
Ach das finde ich aber jetzt wirklich ungerecht:x :x!

Kann das Konzert nicht zwei Wochen früher sein, da bin ich doch in Berlin, wäre gerne hingegangen!! Hach!

eissee 01.06.2005 23:14

AW: 8 Live Berlin
 
nicht schlecht was sich da so alles tummeln wird !!!

aber leider kann ich da auch nicht hin, ne woche später bin ich in berlin...
@bella da haben wir ein ähnliches schiksal was diese sache angeht!:´(

GlitzerndesMeer 01.06.2005 23:54

AW: 8 Live Berlin
 
Also ich für meinen Teil kenne da schon jemanden, der da mit Sicherheit hingeht (und der uns hier auch noch mitnötigen will ... mit allen Mitteln, über ICQ, SMS ... der Wahnsinn) ... :happy:

Adam 02.06.2005 11:09

AW: 8 Live Berlin
 
ob er sich - gesetz den fall... - an düsseldorf erinnert, dass es das "definitiv" letzte mal mensch-programm war?

Fisch im Netz 02.06.2005 15:44

AW: 8 Live Berlin
 
er soll das mal bitte schoen bleiben lassen :roll: am 2. juli kann ich doch gar nicht :\')

Adam 02.06.2005 16:36

AW: 8 Live Berlin
 
Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
er soll das mal bitte schoen bleiben lassen :roll: am 2. juli kann ich doch gar nicht :\')

ich doch auch nicht :\')

Pika 02.06.2005 16:46

AW: 8 Live Berlin
 
und ich auch nicht - also sind wir uns doch einig, daß er das zu lassen hat :roll:

april 02.06.2005 17:44

AW: 8 Live Berlin
 
Zitat:

Zitat von Pika
und ich auch nicht - also sind wir uns doch einig, daß er das zu lassen hat :roll:

oh ja, da sind wir uns einig! da bin ich grad den zweiten tag aus berlin weg und dann das? das geht ja mal garnicht!!! :´(

Laurel 02.06.2005 22:02

AW: 8 Live Berlin
 
Bin auch nicht da. ( Noch in Travemünde bzw. Hamburg ) :(

Waage 02.06.2005 22:03

AW: 8 Live Berlin
 
Ich bin da sowieso in Berlin:rotier: :rotier: :rotier:

PiEpSiE 02.06.2005 22:10

AW: 8 Live Berlin
 
ach ihr, nun lasst euch doch nicht so hängen ... URLAUB ist doch auch etwas tolles ohne herbert, oder etwa nicht? ich denke nicht, dass er singen wird. wenn er dabei ist, dann vielleicht, um (wieder einmal) eine botschaft loszuwerden und den nächsten act anzukündigen oder so ... (was bin ich heute wieder optimistisch :roll: )

GlitzerndesMeer 02.06.2005 22:39

AW: 8 Live Berlin
 
Zitat:

Zitat von Waage
Ich bin da sowieso in Berlin:rotier: :rotier: :rotier:

Nein aber auch !!! :shock: So ein Zufall, ausgerechnet an dem WE bist du sowieso in Berlin !!! :shock: Das muß dir erstmal einer nachmachen !!! :shock:

eissee 03.06.2005 21:49

AW: 8 Live Berlin
 
Zitat:

Zitat von eissee
nicht schlecht was sich da so alles tummeln wird !!!

aber leider kann ich da auch nicht hin, ne woche später bin ich in berlin...
:´(

ich verrückte, habe mir heute kürzfristig urlaub für diese woche geben lassen...:oops:
aber bei meinem glück sagt er wirklich nur irgend ne band an und verschwindet dann wieder, wenn er überhaupt dort ist...:´(

Waage 05.06.2005 15:07

AW: 8 Live Berlin
 
@Eissee: Genauso verrückt wie ich:rotier:

PiEpSiE 07.06.2005 18:35

AW: 8 Live Berlin
 
offensichtlich verhandeln sie ja immer noch mit herrn grönemeyer, aber zumindest die stimme gegen armut wird wohl erhoben werden ... da soll mal einer durchblicken :roll:

nachtrag: die b-stars in berlin ... in london müsste man wohnen :rotier:

Pika 07.06.2005 18:39

AW: 8 Live Berlin
 
Zitat:

Zitat von PiEpSiE
offensichtlich verhandeln sie ja immer noch mit herrn grönemeyer

naja die sind immer noch am hin- und herüberlegen...weil ich denen doch gesagt hab, daß ich dann ganz böse werde! bei den fantas hats ja scheinbar geklappt :mrgreen:

sonnenblume22 07.06.2005 19:37

Herbert am 2.juli in Berlin !!
 
Habt Ihr es auch gerade vernommen, (bei RTL) es laufen Verhandlungen mit Herbert,
das er am 2. Juli am LIVE AID Konzert mit Künstlern wie "Wir sind Helden", "Die Toten Hosen", den Söhnen Mannheims, uvm.in Berlin dabei sein soll:shock: :rotier: :\')

Bin mal gespannt ob das wirklich was wird, obwohl ich mir das schon vorstellen kann, wenn auch sein Freund Campino dabei ist :confused: :D

bella 07.06.2005 19:41

AW: Herbert am 2.juli in Berlin !!
 
Ich bin mir sicher der ist schon längst in Berlin, weil ich Ihn nämlich treffen werde.

Wollte es Euch ja nicht so auf die nase binden, das Date steht:mrgreen: !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.