Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Herberts Kinder (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=730)

grönemeyerFan 10.06.2003 20:45

Herberts Kinder
 
Wie alt sind eigentlich die 2 Kinder vom herbert? *g*
ich muss alles wissen :oops: :wink:

lg grönemeyer fan ;)

kontero 10.06.2003 20:48

ich weiß zwar nicht wofür, aber

felix 15
marie 13


...


:roll:

grönemeyerFan 10.06.2003 20:51

Zitat:

Zitat von kontero
ich weiß zwar nicht wofür, aber

felix 15
marie 13


...


:roll:

ich bin neugierig :roll: sorry

grönemeyerFan 10.06.2003 20:54

das verwirrt mich aber *g* hab grad vorhin einen bericht gelesen. seine frau starb 1998, damals waren die kinder 10, 11 dann können sie heute aber nicht 13 und 15 sein???
ich vergleich nur grad die medien, wie falsch die das oft rüberbringen :?

TiefimWesten 10.06.2003 22:48

Wenn Du es genau wissen willst:
Felix ist von August 1987 und wird somit bald 16.
Marie ist von Januar 1989 und dementsprechend 14 Jahre alt.

grönländerin 11.06.2003 03:05

die information von Tief im Westen ist die richtig (quelle: bunte). es gab kaum ne zeitschrift, die da richtig recherchiert hat. genau wie bei grönemeyers frau. sie war jahrgang 53. einige haben sie zwei jahre jünger gemacht. warum auch immer. manchmal werden prominete auch von ihren agenturen jünger gemacht. daher wohl immer diese verwirrungen. ..oder das heiratsjahr..manche galuben, er hätte 93 geheiratet, einige behaupten stur, er hätte anna schon in den 80ern das JA-wort gegeben.. aber, ach.. lassen wir das..
:roll:

butterfly 12.06.2003 21:43

Gibts auch von Fotos von den Kindern?? die ich dann auch mal sehen könnte??

Sanne 12.06.2003 22:13

Die Bilder - wenn jemand welche hat - hier hereinzustellen fände ich jetzt nicht so gut...

Herbert 12.06.2003 22:21

wenn wer bilder hat, kann er das ja sagen und dann über pn alles regeln?
Mit den Zeitangaben ist das wirklich alles komisch in der Presse.....wird alles verfälscht - doppelt und dreifach!
Würd mich aber auch interessieren, wie die kids ausschaun..in welche Richtung sie kommen ;)
und auf der Mensch soll n BonusTrack von seinem Sohn sein? Wie heisst denn der?

TiefimWesten 12.06.2003 23:29

Zitat:

Zitat von Herbert
...und auf der Mensch soll n BonusTrack von seinem Sohn sein? Wie heisst denn der?

Wie heißt wer? Der Sohn oder der Song?
Der Sohn heißt wie bereits oben geschrieben Felix.
Der Song heißt "SOS". So steht es jedenfalls im STERN-Interview (Nr. 36/02) und ich glaub auch im Kleingedruckten vom Booklet.

Herbert 12.06.2003 23:32

meinte NATÜRLICH den Song :shock:

Feechen 12.06.2003 23:53

Tsts, da hat wohl wer noch nicht bis zu Ende gehört, was? 8)
Nach Demo, letzter Tag, bei ca. 17.30 min fängt das Lied an.
Natürlich nur auf dem Album :roll:

butterfly 13.06.2003 19:59

Was ist jetzt wieder so schlimm, Fotos von den Kindern hier rein zu setzen???

Claudia69 13.06.2003 20:03

Weil Herbert seine Kinder ganz bewußt aus der Öffentlichkeit raushält, um ihre Privatsphäre zu schützen, und dann wäre es ja echt nicht angebracht, diese Privatsphäre zu durchbrechen, indem man hier Bilder von ihnen veröffentlicht.

butterfly 13.06.2003 20:16

Ähm, ich oder wir sind nicht die BILD-Zeitung, die sonstwas damit vor haben. Reine frauliche Neugier, ob sie dem Vati ähneln. Aber vergesst es....

Dominic 13.06.2003 23:25

Ja. Meine Oma möchte auch mal Herberts Kinder sehen. Im Ernst... Also wer vielleicht 1,2 Bildchen hätte...

Steffi_84 14.06.2003 10:43

deine oma :D ist ja lustig.... ich wär froh wenn meine oma sich für herbet, bzw die musik interessieren würde..... ich krieg immer nur die flippers zu hören wenn ich bei ihr bin.... :(

grönländerin 14.06.2003 14:26

Zitat:

Ähm, ich oder wir sind nicht die BILD-Zeitung, die sonstwas damit vor haben. Reine frauliche Neugier, ob sie dem Vati ähneln.

@butterfly: ich hab marie mal gesehn und kann dir grob sagen, daß sie von gesicht/augen/statur herbert ähnlich ist (zumindest noch vor ein paar jahren).

im interview mit christine westermann auf WDR2 (februar) antwortete er auf die frage, wem seine kinder ähnelten, was sie von wem hätten, sinngemäß dies: "marie hat meinen sturkopf"/"beide haben sie charakterlich was von anna." ...einziger kommentar bezüglich äußerlichkeiten.. dabei sehr still werdend, ..mit tiefer, brüchiger stimme gesprochen: " felix hat die hände von anna."...


ich denke auch, mehr soltle uns nicht interessieren. aber das, was er diesbezüglich öffentlich preisgegeben hat (meine meinung), darf man auch ohne schlechtes gewissen weitergeben.

euphorie 17.06.2003 00:18

also ehrlich gesagt, weiss ich nicht was die diskussion hier um herberts kinder soll, es wird schon mit absicht keine fotos oder so geben ... ich weiss zwar wie sie ausschauen, aber ich finde das ist doch nicht wirklich wichtig ... bin nur mal gespannt wann hier einer ein bild von herbies oma sehen will ... *gg* echt verrückt hier ;-)

liebe grüsse
;-)

butterfly 17.06.2003 20:08

Ich würde mir auch seine Oma anschauen. Einfach nur so...Ohne Grund.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.