Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Stuttgart, 10.11.2002 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=82)

vinto 10.11.2002 23:14

Stuttgart, 10.11.2002
 
Wen es interessiert:

Blick zurück
Neuland
Viertel vor
Lache....
Ich dreh mich um Dich
Der Weg
Mensch
Neue Welt
Bochum
Männer
Unbewohnt
Halt mich
Fanatisch
Was soll das
Bleibt alles anders
Alkohol
Zum Meer
----------------------------
Luxus
Flugzeuge im Bauch
Vollmond
----------------------------
Dort und hier
Selbstmitleid
Mambo
----------------------------
Land unter
Letzter Tag
----------------------------
Moccaaugen
Heimat
Bloß geliebt

Tanja 10.11.2002 23:23

Und als Abschluß

Bloß geliebt (finde ich persönlich als Abschluß flach)

Also gleiche Songs wie in FN, nur im Zugabenteil gemischt,

fanatische 10.11.2002 23:41

:shock: vielen lieben dank...
sehr hilfreich für mich, ich hatte ab luxus leider keinen ton mehr...stummer herbert :twisted:
nun weiß ich wenigstens das er doch sang :lol:

lieben gruß und lu-> fahr vorsichtig-> ließt du eh nicht-trotzdem !!!

fana

Anonymous 11.11.2002 00:33

Das Konzert in der Schleyerhalle war wirklich klasse. Leider fing es 40 Minuten später an, da es wohl einen Wasserrohrbruch gab. Ich kann nur jedem empfehlen, sich irgendein Konzert anzusehen. Er hat knapp drei Stunden gesungen und wurde u.a. von einem Streichorchester begleitet, was sehr angenehm war. Die Trackliste war eigentlich mit der von Friedrichshafen identisch.

vinto 11.11.2002 08:32

zu viele Schubladen sind des Forums Tod

*nurmalso*

Thomas

magnum 15.11.2002 08:28

meinen ganz persönlichen Konzertbericht findet Ihr hier:

http://www.magnumserver.de/modules.p...=1&thold=0

kontero 07.05.2003 20:49

wiederholung des stuttgart live-streams von letztem jahr! (2003)
 
heyho 8)

jaaaa, er wird wiederholt :) :) :)

hatte vor einiger zeit mal eine email an swr3 geschrieben und heute eine antwort erhalten:

Hallo Daniel,
jetzt isses so weit, naechsten Dienstag am 13.05. um 20 Uhr gibts das Konzert
nochmal bei uns im Netz!
Viel Spass dann!


da ist dann wohl mitschneiden angesagt :mrgreen: wird es vielleicht auch jemand für mich armen isdn-user bitte mitschneiden? :oops:


naja, finde es aber super von swr3, ein großes lob von mir :wink:


liebe grüße :lol:

Tanja 07.05.2003 20:52

SWR3 sitzt ja bekanntlich in Baden-Baden, GRINS und
da ist man eben nett und zuvorkommend, manchmal jedenfalls, jetzt bekomme ich Heimweh.
Schade das ich ausgerechnet an dem Abend nicht da bin, aber ich sehe ihn ja morgen!

Klasse aber, das die nicht vergessen haben Dir die Mail zu schicken

kontero 07.05.2003 21:03

ich tippe, dass man es dann wohl wieder hier: http://www.swr3.de/groenemeyer/frameset.htm zu sehen bekommt :?: :!:


naja, ich freu mich jedenfalls :)

McSvNr10 08.05.2003 14:30

Supi :D
Da heisst es mitschneiden...

doobiebrother 10.05.2003 11:33

mitschneiden??
@kontero ich hab kein isdn und würde den livestream gerne mitschneide aber wie??
kan man livestreams überhaupt mitschneiden? ausserdem hat es bei der ersten übertragung des srteams schon eine halbe stunde gedauert bis ich überhaupt auf die seite kam. war wohl ziemlich überlastet das netz und auch zwischendurch wurde ich immer mal wieder gekickt. also wenn jemand weiss wie man sowas mitschneidet bitte mal kurz hier erklären. danke

McSvNr10 10.05.2003 14:26

Am besten mit dem Programm StreamboxVCR :wink:
Musste mal bei google gucken, da stehen ganz gute anleitungen

kontero 10.05.2003 14:50

mit streambox kann man aber keine videostreams mitschneiden, hab ich mir sagen lassen :(

vielleicht ist jemand technisch so versiert, dass er es hinbekommt, das mitzuschneiden ?! :roll:


liebe grüße :lol:

McSvNr10 10.05.2003 14:57

Zitat:

Zitat von kontero
mit streambox kann man aber keine videostreams mitschneiden, hab ich mir sagen lassen :(

komisch, bei mir geht das :lol:

es ist nur so, das man keine real player streams mitschneiden darf. aber wofür gibt es cracks 8)

Heike 11.05.2003 20:21

Noch 2 Tage bis zum Stream... hat denn nun jemand einen guten Tipp, ob und wie man das auf die Festplatte bekommt??? Also ohne vorher noch das Hacker-Einmaleins zu lernen, meine ich :lol:

hopsassa876 14.05.2003 12:00

hallo hab gestern trotz DSL bei swr3.de kein bild und keinen ton bekommen, irgendwie war alles überlastet. hat es irgendwer "mitschneiden" können ?

wenn ja, bitte m@ilden : [email address]

danke.....

*bin immer noch auf wolke 7 vom konzert in bochum am samstag*

super-mel 14.05.2003 12:59

also...ich habe auch dsl und bei mir war die übertragung in top-qualität. bild und ton...

mitgeschnitten habe ich allerdings nicht :oops:

hopsassa876 14.05.2003 16:12

Zitat:

Zitat von super-mel
also...ich habe auch dsl und bei mir war die übertragung in top-qualität. bild und ton...

mitgeschnitten habe ich allerdings nicht :oops:

mit welchem player hast du dir denn das konzert anschauen können ?

super-mel 14.05.2003 16:58

kein player! es erschien ein pop-up und in diesem fenster waren dann noch die "tasten" play stop vor zurück...aber ein player war das in meinen augen nicht!!!

die swr3 startseite war ja auch geändert da war direkt ein hinweis auf den livestream und man konnte seine verbindungsgeschwindigkeit wählen.

und als ich auf dsl geklickt habe erschien das pop up

Filiala 14.05.2003 17:05

ich habs im realplayer angeschaut, damit man herbert auch übern ganzen bildschirm hat :D Lief aber recht sauber damit. Leider hab ichs auch nicht mitgeschnitten :?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.