Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2011 - Leipzig (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   WICHTIG! Info zum Public Viewing! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8249)

Mocca 14.10.2011 09:44

WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Hallo liebe Leute,

ihr habt es ja inzwischen sicher alle mitbekommen: die Schiffsverkehr-DVD wird wohl nicht wie geplant am 11.11. erscheinen, sondern voraussichtlich erst eine Woche später, am 18.11.

Das stellt uns natürlich vor einige Probleme, was unser geplantes Public Viewing am 12.11. in Leipzig betrifft.

Nach einigen Überlegungen haben wir uns entschieden, den Termin beizubehalten und nicht zu verschieben. Wir probieren bis zum letzten Tag, diese DVD irgendwie bereits am 12.11. in den Händen zu halten und sie trotzdem im Kino zeigen zu können.

Es gibt also 3 denkbare Szenarios:

1. Entweder es bleibt alles wie gehabt und wir sehen uns gemeinsam die DVD im Kino an und gehen hinterher gemeinsam ins Brauhaus an der Thomaskirche zur Aftershowparty.

2. Mehr als 100 Teilnehmer wollen auch ohne Schiffsverkehr-DVD nach Leipzig kommen, um gemeinsam den 10. LV-Geburtstag zu feiern. Sollte dem so sein, werden wir wie geplant den Kinosaal mieten und uns gemeinsam die Stand der Dinge-DVD ansehen! (Die Stand der Dinge-"Tour" war der Auslöser für christian, diese Seite hier überhaupt erst ins Leben zu rufen, insofern passt sie hervorragend zum Anlass des Treffens.)

3. Weniger als 100 Teilnehmer würden ohne Public Viewing der Schiffsverkehr-DVD kommen. In dem Fall würden wir keinen Kinosaal mieten, sondern "nur" ein Fantreffen zum 10jährigen Jubiläum im Brauhaus stattfinden lassen. So müssten bereits gebuchte Zugfahrkarten, Hotelzimmer etc. nicht verfallen und wir können uns trotzdem alle wiedersehen.

Alle bereits angemeldeten User erhalten zu diesem Thema noch eine PN, die sie bitte schnellstmöglich beantworten.

Alle, die noch überlegen, sich zum Fantreffen anzumelden, sollten zum jetzigen Zeitpunkt NICHT davon ausgehen, dass wir auch die Schiffsverkehr-DVD zeigen werden.

Es tut uns schrecklich leid, dass das jetzt so gekommen ist, aber wir können leider auch nichts dafür.

Wir hoffen, dass trotz dieser Unklarheiten möglichst viele von euch am 12.11. nach Leipzig kommen werden, um mit uns gemeinsam einen schönen Tag/Abend zu verbringen!

Grönlandpower 14.10.2011 11:29

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 316942)
Wir hoffen, dass trotz dieser Unklarheiten möglichst viele von euch am 12.11. nach Leipzig kommen werden, um mit uns gemeinsam einen schönen Tag/Abend zu verbringen!

Das hoffe ich doch auch. Wär doch schade wenn all eure Mühe umsonst gewesen wäre. Das kann doch keiner wollen. :cry: Und die SdD ist doch auch schön. :heart: ;-)

statistikconny 14.10.2011 11:36

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Natürlich kommen wir trotzdem mocca ;);););););) Außerdem geben wir die Hoffnung ja noch gar nicht ganz auf!!! Und selbst wenn, das Wiedersehen wird trotzdem ein Fest :rotier: .... na und die "Stand der Dinge" ist auch total geil ;) Bin mir sicher, dass es ein toller Tag werden wird :D

susanne 14.10.2011 11:42

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
.. und vielleicht klappt es ja doch noch mit der neuen DVD. man muss auch mal positiv denken

:)

katrin2605 14.10.2011 11:42

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Ich bin in jedem Fall dabei, ob nun mit oder ohne Schiffsverkehr DVD.

Bin mir sicher, es wird trotzdem ein toller Tag werden. :rotier::rotier:

Hennes 14.10.2011 12:04

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Stattdessen die SdD zu gucken, ist auf jeden Fall ein schönes Ausweichszenario und man kann nur hoffen, dass sich auch dafür 100 Interessenten finden, wovon ich aber stark ausgehe. So ganz nebenbei war die DVD damals auch für mich der erste intensivere "Kontakt" zu Herberts Musik.

Ansonsten drück ich uns allen natürlich die Daumen, dass es irgendwie noch was mit Szenario 1 wird.

sidekick 14.10.2011 12:17

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Ich werde wohl auch am 12.11.2011 kommen, frage mich aber trotzdem, warum die Möglichkeit des Verschiebens auf z.B. den 18.11.2011 nicht "abgefragt" wird als Möglichkeit 4. Gibt es dafür einen besonderen Grund ???

Hennes 14.10.2011 12:20

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Ein Grund ist ja schon genannt ... wegen den Leuten, die schon Zugfahrt und/oder Hotel gebucht haben.

sidekick 14.10.2011 12:22

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Schon klar, aber mich hätte die Auswertung trotzdem mal interessiert.

statistikconny 14.10.2011 12:23

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 317024)
Ein Grund ist ja schon genannt ... wegen den Leuten, die schon Zugfahrt und/oder Hotel gebucht haben.

und ich denke auch, dass es viele unter uns gibt, die auch am Wochenende arbeiten müssen, und sich gerade dieses Wochenende jetzt als frei eigetragen haben....

Claudia, wir werden trotzdem unseren Spaß haben - Ganz sicher ;););) Bitte kommen, ok? ;)

Grönlandpower 14.10.2011 12:25

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 317023)
Gibt es dafür einen besonderen Grund ???

Am 18. könnte ich nicht. ;-)

Mocca 14.10.2011 12:28

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
wer fragt, dem wird geantwortet ;)

korrekt:
1. sind bereits für das wochenende zugfahrkarten etc gebucht worden.
2. wissen wir, dass am aktuellen termin alle zeit haben
3. wissen wir bisher ja immer noch nicht definitiv, ob der 18. überhaupt das releasedatum ist..
4. bräuchten wir dann auch ein neues kino, weil das kino, das wir ausgesucht haben, uns am 19. nicht zur verfügung steht.

sidekick 14.10.2011 12:32

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Na, das sind doch mal Antworten ! Übrigens meinte ich natürlich den 19. ....
Na, ich hoffe mal, dass ihr die DVD für ein Preview von irgendwoher auftreiben könnt und denke erstmal positiv !

statistikconny 14.10.2011 12:34

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 317036)
Na, das sind doch mal Antworten ! Übrigens meinte ich natürlich den 19. ....
Na, ich hoffe mal, dass ihr die DVD für ein Preview von irgendwoher auftreiben könnt und denke erstmal positiv !

Richtig, immer positiv denken (..... ich weiß, das sagt die Richtige - ich sag nur 10.11. :cry:)

Nun denn, vielleicht überrascht uns das Org-team ja doch noch.... :D

Jetzt oder Nie 14.10.2011 12:58

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Ich denke die DVD müsste am 12. November doch bestimmt schon fertig geschnitten vorliegen...

Vielleicht überrascht uns die EMI / das Grönemeyer-Team ja mit einer Überraschung? ;) :lol:

statistikconny 14.10.2011 12:59

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Zitat:

Zitat von Jetzt oder Nie (Beitrag 317052)
Ich denke die DVD müsste am 12. November doch bestimmt schon fertig geschnitten vorliegen...

Vielleicht überrascht uns die EMI / das Grönemeyer-Team ja mit einer Überraschung? ;) :lol:

Richtig!!!!! Ganz bestimmt sogar!!!! Los, lasst uns das org.team etwas unter Druck setzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

cloclo 14.10.2011 13:11

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Zitat:

Zitat von Grönlandpower (Beitrag 317029)
Am 18. könnte ich nicht. ;-)


Ich auch nicht.
Aber am 12.11. bleibt es dabei - ich komme:rotier:

Elli 14.10.2011 13:56

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Na klar, erstmal positiv denken ;)

Stand der Dinge ist eine sehr gute Alternative, da würde ich mich freuen.

Ich bzw. wir kommen ! :rotier: :mrgreen: :rotier:

astroflex 14.10.2011 14:32

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
BLEIBT ALLES ANDERS- Leipzig steht!:rotier:

statistikconny 14.10.2011 14:38

AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!
 
Von: "EMI Consumer Relations" [[email address]]
Gesendet: Fri. 14.10.2011 12:50
An: [email address]
Betreff: AW: EMI Anfrage / Thema: Produkte

Sehr geehrte Frau Köhn,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Künstlern.

Der aktuelle Veröffentlichungstermin ist der 18.11.2011. Jedoch kann es sein, dass sich dieser Termin noch einmal ändert.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Ihnen mit dieser Mail weiter helfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMI-Team


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.