Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Gibt es Tickets extra für Kinder für 1. Reihe? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7649)

Nici99 06.10.2010 10:35

Gibt es Tickets extra für Kinder für 1. Reihe?
 
Hallo!
Ich habe mal eine Frage.
ich würde gerne nächstes Jahr das 1. Mal meine Tochter(11 Jahre) mit zum Herbert Konzert nehmen.
Da ich weiß, wie lange man, zumindest in Berlin, antehen muß, um gute Plätze zu kriegen, am liebsten 1. Reihe, wollte ich das meiner Tochter nicht zumuten, ihr aber wünschen, dass sie trotzdem ganz vorn dabei ist.
Bei manchen Künstlern gibt es da besondere Karten extra für Kinder, welche dann ganz vorne stehen können, ohne vorher stundenlang anzustehen.
Weiß jemand, ob es auch für Herbert solche Karten gibt?
Vielen Dank.
Und..."Glück auf":D
ein jahrelanger glücklicher Fan
Nici

KHB1 06.10.2010 10:57

AW: Gibt es Tickets extra für Kinder für 1. Reihe?
 
Hallo,

bei einiger Konzerten kannst Du "Front of Stage"-Karten direkt buchen. Damit kannst Du in einen Bereich sehr sehr nah an der Bühne, ohne dass Du lange anstehen musst.

Solche Karten gibt es allerdings für Berlin nicht... So dass Dir leider nichts anderes übrig bleiben wird, als an zustehen oder doch auf die Tribüne auszuweichen.

Kleiner Tipp am Rande: Für Manchen ist das Warten schon ein Highlight... ;)

Vollmondpetra 06.10.2010 16:36

AW: Gibt es Tickets extra für Kinder für 1. Reihe?
 
Ein Tipp, wer mit Kindern bei Open Air-Konzerten unterwegs ist:
Einen Hocker mitbringen!
Hab ich in letzter Zeit schon öfter gesehen…
verlockend auch für Erwachsene;):mrgreen:

Mocca 06.10.2010 16:38

AW: Gibt es Tickets extra für Kinder für 1. Reihe?
 
Zitat:

Zitat von Vollmondpetra (Beitrag 285829)
Ein Tipp, wer mit Kindern bei Open Air-Konzerten unterwegs ist:
Einen Hocker mitbringen!
Hab ich in letzter Zeit schon öfter gesehen…
verlockend auch für Erwachsene;):mrgreen:

das würd ich nicht riskieren - je nachdem was fürn ordner du erwischst, musste das teil nämlich am einlass abgeben..

persönliches video 06.10.2010 19:36

AW: Gibt es Tickets extra für Kinder für 1. Reihe?
 
wie oft hatte ich es schon, dass leute neben mir standen und gesagt haben, dass sie erst 16 uhr am stadion waren :shock:;)

und aus meiner erfahrung kann ich dir sagen, dass es bei auslandskonzerten recht ruhig zugeht, d.h. da reicht es auch, sich später anzustellen. vielleicht wäre das ja eine option für dich ;)

Landunter 06.10.2010 20:07

AW: Gibt es Tickets extra für Kinder für 1. Reihe?
 
Ich hatte meine beiden Kinder das letzte mal in Oschersleben dabei, es war recht anstrengend für sie. Zum Glück waren sie zu zweit und haben sich die Wartezeit auf dem Gelände vertrieben.

sidekick 06.10.2010 22:05

AW: Gibt es Tickets extra für Kinder für 1. Reihe?
 
In Kassel in 2003 hatte ein Mann neben mir einen Rucksack auf, der gleichzeitig ein Höckerchen war - ziemlich unauffällig ... ich hätte gerne mal mit ihm getauscht !:mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.