Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "Tumult" (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=132)
-   -   Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=9820)

Dede0886 22.10.2018 20:24

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier das Foto

Wimpernschlag 22.10.2018 21:32

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Echt jetzt? Was soll ich denn mit zwei mal der gleichen CD??? Kenne niemanden, der sich drüber freuen würde :roll:
Socken find ich ja ganz witzig...aber der Rest?
Hab dann mal meine Vorbestellung storniert und entscheide mich wohl schweren Herzens für die Deluxe... ne verpackte doppelte CD brauche ich echt nicht.
Schade

Grönlandpower 22.10.2018 21:38

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Zitat:

Zitat von Andrea117 (Beitrag 376047)
Vielleicht sind das Textzeilen vom neuen Album. :D

LEBE MIT MIR LOS :heart:

Mit der Fanbox kann er mich nicht mehr schocken.:roll:
Ich will jetzt nur noch das Album!!!

vinto 22.10.2018 21:53

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Selbst wenn ich jemand hätte, dem ich die CD schenken könnte, dann reisse ich doch die Fanbox auseinander. Wer kommt auf so nen Sch .... :roll:

Hennes 23.10.2018 08:50

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Och, da hätte ich weniger ein Problem mit.

Da ich aber auch niemanden kenne, dem ich damit eine Freude machen würde, würde ich meine zweite CD gegen ein Bierchen auf der Tour oder so abgeben :mrgreen:

Grönlandpower 23.10.2018 09:05

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Das finde ich ja mal cool Hennes. :bier:
Also ich könnte so eine Box auch nicht zerstückeln.

Hier ist nochmal ein Gewinnspiel
https://www.radiobrocken.de/programm...-id202682.html

micha1981 23.10.2018 13:33

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Möglicherweise gibts als Hidden track ja eine neue Hymne für den VfL Bochum - 'Jetzt gibts was auf die Socken' :lol:

Wenn ihr die Boxen nicht wollt dann nehm ich alle bis auf eine, dann hab ich mindestens 1 Golden Ticket :mrgreen: - ok, kommt jetzt auch ein halbes Jahr zu spät.

Ach das ist doch alles totaler Tumult mit dieser Box...

JJ 23.10.2018 19:59

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Steht irgendwo, wie streng limitiert die Box ist?

Falls jemand Interesse hat und evtl. bis 10.11. warten kann: Ich würde gern die Box erwerben, 1Album und die Vinyl zum gängigen Albumspreis abgeben und den Rest, inkl. möglichem Goldticket behalten. Im geographischen Nahbereich, der per PN zu erfragen ist, wäre auch eine Übergabe möglich.

mrs.jones 25.10.2018 17:17

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Zweimal die gleiche CD reinzupacken find ich schon ziemlich dreist! Wer kommt denn auf so eine Idee? Ich hätte mir extra Songs, oder Live-Versionen oder alternative-Songversionen gewünscht. Oder ein Making of des Albums. Oder von mir aus auch ein paar mehr Gimmicks wie die Socken.
Aber so reicht mir dann wohl die Deluxe Version. Schade :cry:

bella 26.10.2018 11:08

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
:rotier::rotier::rotier::rotier:
Zitat:

Zitat von vinto (Beitrag 375961)
Schöne Info, auch wenn Freitags 9.11. 23.45 Uhr gar nicht in Sendeschema des ZDF passt. Mal sehen.


BTW, Spontane Eingebung: "Der Held" handelt von einem Menschen der "ich bin privat hier Du Affe"-Leute auf Flughäfen oder Beerdigungen fotografiert und statt Ruhm dafür nur auf die Fresse bekommt :mrgreen: - Im Minnegesang :mrgreen::mrgreen:


JJ 26.10.2018 11:55

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Nur mal so nebenbei gefragt: Ist jetzt aktuell 5 Tage vorm Geheimkonzert auch nur ansatzweise irgendwem irgendwas bekannt?

Grönlandpower 26.10.2018 17:45

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Scheinen diesmal alle dicht zu halten. :cry:

Stück vom Himmel 27.10.2018 23:09

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Zitat:

Tumult: Das ist ein privater und ein politischer Zustand, ein Zustand der Angst und der Hoffnung, ein Zustand der Entzweiung und ein Zustand der Liebe.
Das Private ist das Politische, und es gibt keine menschliche Politik ohne Liebe:
Auch davon handelt dieses sehr reife und dabei doch sehr jung wirkende Werk. All das ist so einfach. Und zugleich so schwer zu verstehen und zu beschreiben; und noch schwerer ist es, darüber zu singen. Vielleicht ist Herbert Grönemeyer der einzige Sänger in deutscher Sprache, der das wirklich vermag. Was für ein Glück, dass es ihn gibt; und was für ein Glück, dass er uns diese Lieder jetzt schenkt, jetzt, in dieser Sekunde: Sekundenglück. „Es gibt kein Süd / Es gibt kein Nord / Es gibt kein West, kein Osten“, singt er ganz am Schluss dieses Albums in dem erhebenden, großen, ergreifenden Lied „Mut“: „Es eint der Wunsch nach Heim und Hort / Nach sichrem Halt und Unterstand“.
Die Produktbeschreibung zum neuen Album wurde aktualisiert.

Bloß geliebt 28.10.2018 15:04

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Zitat:

Sie verschiebt nie ihre Grenzen,
bewacht den Übergang,
belauert die Gedanken,
dass ihre Seele nicht erkrankt.

Sie untermauert ihren Glauben,
findet im Wider Stand,
im wirren Hatz und Hassgewühl.
Quelle: Instagram

Andrea117 30.10.2018 00:25

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 376088)
Quelle: Instagram

Vielleicht sind das Zeilen aus "Wartezimmer der Welt". :)

cloclo 07.11.2018 07:41

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Ich hab gestern Abend schon die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Ob das Päckchen doch schon einen Tag vorher kommt? Das wäre ja fein:rotier:

Unterwegs 07.11.2018 10:45

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 376182)
Ich hab gestern Abend schon die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Ob das Päckchen doch schon einen Tag vorher kommt? Das wäre ja fein:rotier:

Hast Du eine normale CD bestellt oder die Fanbox? Ich hatte gehofft das sie Früher kommt. Bisher tut sich aber in der Sendungsverfolgung nix.:(

Dede0886 07.11.2018 11:20

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Ich versuche es nachher wie bei SV und Dauernd Jetzt auch bei einem Elektronikmarkt um die Ecke.... da hat es immer 1-2 Tage früher geklappt...

Bei der Fanbox bei Amazon tut sich bei mir auch noch nix

Thilo.md 07.11.2018 12:01

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Zitat:

Zitat von Andrea117 (Beitrag 376091)
Vielleicht sind das Zeilen aus "Wartezimmer der Welt". :)

Das sind die Zeilen von
Fall der Fälle:)

Dede0886 07.11.2018 12:24

AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November
 
Zitat:

Auch auf „Tumult“ drehen sich natürlich mehrere Songs um Glück und Liebe. „Mein Lebensstrahlen“ ist in seiner ergreifenden Schlichtheit wohl eines der schönsten Liebeslieder, das Grönemeyer je geschrieben hat.
:D Ich bin gespannt...

Quelle: https://mobil.berliner-kurier.de/new...www.google.de/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.