Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Karlsruhe, 16.05.2003 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=570)

CaptainProton 13.05.2003 21:44

Karlsruhe, 16.05.2003
 
Hi,

habe zwei Karten für das Konzert am Freitag in Karlsruhe. Leider kann ich nicht pünktlich da sein, deswegen wollte ich wissen, wann ich denn da sein sollte, um nichts von Herbie zu verpassen? Offizieller Konzertbeginn ist 18:30 Uhr, die Karten sind für Sitzplätze, also wird mir die wohl keiner wegnehmen.
Wie lange dauert das also in etwa mit Vorgruppe, etc.? Etwa bei den anderen Konzerten

Danke schonmal?

Easy 13.05.2003 22:21

Die Vorgruppe hat in Bremen von 19 Uhr bis 19:30 Uhr gespielt .... danach gab es einen Umbau und noch ein wenig Wartezeit, bis Herbert Grönemeyer gegen 20:30 Uhr auf die Bühne kam .....

.... Du solltest also gegen 20 Uhr im Stadion sein .... :wink:

Viele Grüsse
Easy :mrgreen:

k aus b 14.05.2003 11:11

hallo

Zusatz von meinem Vorschreiber.
Sofern es sich um die selbe Vorgruppe handelt, kann ich Dir nur empfehlen erst um 20.00 Uhr im Stadion zu sein. :eek:

Tanja 14.05.2003 22:40

JUHU, morgen abend starte ich Richtung Heimat und am Freitag abend ist es dann soweit.
Nachdem Ahlen schön war und Eure Berichte Weltklasse bezüglich Bochum und Bremen bin ich shcon ganz hippelig. Meine beste Freundin kommt spontan mit, das wird ein FEST

Kellnerin 14.05.2003 23:29

ganz ganz viel spaß und freude *neidisch_guck* in karlsruhe :wink:

Claire 15.05.2003 09:10

Ja ja, Karlsruhe - wir kommen :D :D :D
Nach den vielen Berichten über die Auftritte in Ahlen, Bochum und Bremen bin ich jetzt seeeehr gespannt, wie Karlsuhe abläuft! :D
He, Leutchen aus Baden und aus Schwaben, jetzt heißt es zeigen, was in Euch steckt! Morge dürfet Ihr ganz aus dem Häusle sei, älle Eure Gefühle nach auße bringe, tobe, schreie, ordentlich Stimmung mache, also mal des ganze Programm... :)

Renni 15.05.2003 11:09

Bin dabei *freu*
:lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P

christian 15.05.2003 12:59

ich auch, ebenso *freu* .. :-)

Renni 15.05.2003 14:12

Bin ja mal gespannt ob man sich sieht ;-)
Eigentlich sollten wir lV t-shirts haben - so als Erkennungszeichen :P

Renni 15.05.2003 14:48

Ach ja noch'n Tipp:
Wenn ihr jemand sieht, der sich in einem uralten Luxus- Sweater 8) einen abfriert und total falsch mitgrölt :o und dann noch ein Mädchen :rolleyes: ist ------------
Das bin dann ich !
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ach ja, und keine Hemmungen einfach anquatschen :roll2: - auch Hochdeutsch verstehe ich :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Claire 15.05.2003 15:07

Zitat:

Zitat von Renni
- auch Hochdeutsch verstehe ich :shock:

@Renni, mir fällt ein Stein vom Herzen :D :D
Ich werde ab ungefähr 17.00/17.15 am Stadion sein (ich kann nicht so genau einschätzen, wie lange ich vom Durlacher Tor aus laufen muß) und nach Euch Ausschau halten. :) :) :)

Renni 15.05.2003 15:37

@Claire und Tanja:
Euch 2 würde ich evtl. erkennen können - obwohl ich bei großen Menschenmassen meistens gar nichts mehr sehe ;-)
Vom Durlacher Tor aus würde ich nicht mehr als 15 min rechnen - äh, ich war aber selber noch nie im Stadion - ich glaube einmal habe ich mich verlaufen und stand am Haupteingang - na ja selbst ich werde also erstmal suchen müssen - und jetz wohn' ich doch schon seit über 4 Jahren hier!

Claire 15.05.2003 15:58

@Renni, dann sieh Dir mal in unserer exklusiven Fotogalerie das Foto von Christian an.... :) Jemand mit so einem prägnanten Charakterkopf läßt sich vielleicht ja auch erkennen :wink:
Das Zusammentreffen wird in der Menge sowieso nur Zufall sein.... :)

anne 15.05.2003 21:50

@ ALLE

Ich wünsche euch morgen viel Spaß in Stuttgart.
und ich muß noch drei lange Wochen warten.

@ Claire schon mal danke für die Tipps


ganz traurig guck Anne
:cry: :cry:

Renni 16.05.2003 10:30

KARLSRUHE - nicht Stuttgart - KARLSRUHE!!
Ich kann heute gar nicht mehr arbeiten - bin ganz nervös und unkonzentriert - aber meine Kollegen wissen ja Bescheid und Cheffe geht auch - also verstehen sie es auch!
Sie verstehen nur nicht, das ich Grönemeyer laufen habe mit der Begründung, das ich noch die Texte lernen muß ;-)

Claire 16.05.2003 13:28

@Renni, nur noch ein paar Stunden...., dann können Deine Kollegen auch endlich die Texte... :wink:
Ich werde übrings einen Eisbär-Schmuck tragen. Kannst ja mal Ausschau halten nach einer mit grauen Haaren und schnuckeligem weißen Eisbären als Halsschmuck oder Ansteckschmuck, mal sehen, was ich bis nachher noch hinkriege... :D

@Anne, ich hoffe, die Tipps sind für Dich brauchbar. Und nicht weinen.... :cry: , einfach Herbie hören.... :wink:

Celina 16.05.2003 13:45

@Claire, ich wünsche Dir und allen, die aus diesem Forum in Stuttgart dabei sind, riesigen Spaß, wahnsinnig gute Laune und einen umwerfenden Herbert.
________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht

Claire 16.05.2003 13:50

@Celina Danke, aber K a r l s r u h e in Baden.... Schtuagatt im Schwabeländle folgt noch, am 7. Juli... :D

Leylette 16.05.2003 14:04

Auch von mir schnell noch einmal viel Spaß!!!

Pünktlich zu den Konzerten auch wieder schönes Wetter, strahlender Sonnenschein - ich hoffe auch in KARLSRUHE und Umgebung!!!!!

Habe gerade meine Bilder abgeholt - einige sind ganz ok!! Werde sie Christian schicken.

Gruß
Leylette

PS: Wir warten heute nacht auf Eure Berichte...

Renni 16.05.2003 14:39

JA, in Karlsruhe strahlt die Sonne!! Und ich auch!!!

Ich tippe mal in 6 Stunden steht Herbert vor uns auf der Bühne - yeah!
Und wir haben die Creutzfeld Jakob Jungs "überlebt"

Habe schon den ganzen Tag die Setlist laufen - schöööööön!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.