Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2006 - Xanten (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Mitfahrgelegenheiten (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2756)

Woge 31.10.2005 20:45

Mitfahrgelegenheiten
 
Hallo zusammen,

mich würde es mal interessieren, ob es vielleicht auch noch diese oder jene Mitfahrgelegenheiten gibt. (Und sicherlich nicht nur mich) ;)

Ich für meinen Teil suche noch jemanden, der vielleicht so aus der Gegend Leipzig, Dresden, Berlin zum Treffen fährt. Gibts da jemanden? Wäre ne feine Sache... :):confused:

Woge 04.11.2005 21:30

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
Nanu... gar keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden? :confused:

Adam 07.11.2005 14:53

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
eine fahrplanung werden die meisten eher im januar beginnen, oder?

Ann-Kathrin 29.11.2005 21:43

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
Hallo,

ich könnte eine Person noch mitnehmen ich komme aus Stuttgart.

groenlandi 30.11.2005 12:53

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
@Ann-Kathrin Ich auch!

Das können wir dann ja mal noch reden, ist ja noch etwas Zeit :)

Schalte mal deine pm frei! :)

sassi 01.12.2005 10:40

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
ich fahre von saarbrücken los.da lässt sich was machen

Mocca 01.12.2005 15:25

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
wollte mich nur kurz mal einmischen.. plant doch bitte erst die mitfahrgelenheiten, wenn ihr auch zum treffen angemeldet seid :oops:

siehe dazu: http://www.letzte-version.de/forum/s...67&postcount=2

Eagle 08.12.2005 21:58

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
Ich fahr von Brüssel und kann auch jemand auflesen :lol:

Freitag hin
Sonntag zurück

nj0y 15.12.2005 15:15

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
Kann mich evtl. jemand von Düsseldorf (am liebsten), Duisburg oder Xanten Bahnhof mitnehmen und am Sonntag zurückbringen? Die Nahverkehrsverbindungen zu der Villa sind eher mäßig... (am Sonntag fährt da in Xanten nur ein Bus, wenn man ihn 30 min vorher anruft...)

Abholen wäre am Freitag in Düsseldorf oder Duisburg irgendwann ab 13:00, in Xanten ab 14:00.

Am Sonntag zurück müsste ich um 9:30 in Düsseldorf sein oder um 8:00 in Xanten am Bahnhof.

Adam 15.12.2005 18:31

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
um diese zeit ist vermutlich wenn ueberhaupt nur das komitee schon da, oder? ich gucke zuhause mal nach, ab wann wir das haus bekommen und koennen dich entweder in xanten abholen, ggf sogar in duisburg. kannst bissken inne kueche helfen dann ;).

pemü 23.12.2005 18:44

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
Also wenn meine Anmeldung noch entgegen genommen wird,dann starte ich aus Richtung Quedlinburg am Harz alos in deiner Nähe.Noch sind 4 Plätze frei. PeMü

Woge 23.12.2005 20:36

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
Hallo PeMü,

vielen Dank für dein nettes Angebot. :)

Aber von mir aus wären es immer noch 230 Kilometer. Das wäre immer noch ein bisschen zu weit für mich. :confused2

Es geht ja hier nur darum, dass ich diese oder ähnliche Entfernungen (600 Km und mehr) hin und wieder mal mit dem Zug fahre, was schon teuer genug ist. Für knapp zwei Tage jedoch zu fahren würde aber wohl nicht das viele Geld rechtfertigen, was ich zu zahlen hätte (auch wenn ich weiß, dass ich da bestimmt was riesiges verpassen würde :( ).

Bis nach Quedlinburg wäre es auch noch ein bisschen zu weit für mich und ich will nicht immer wieder die Bahn so gut an mir verdienen lassen. ;)

Trotzdem vielen Dank für das nette Angebot.

Laurel 02.01.2006 22:12

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
So da es nur noch wenige Tage bis zum grossen Ereignis sind, möchte ich hier noch mal
alle Teilnehmer fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt, der noch zwei Personen (mich und love2005) irgendwo zwischen BRAUNSCHWEIG (Niedersachsen, in der Nähe von Hannover) und XANTEN auflesen könnte, da wir die nächsten Tage unsere Bahnfahrkarten kaufen müssten.
Danke schon mal...


pemü 07.01.2006 18:12

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
Betrifft mein Angebot zur Mitfahrgelegenheit: So nun ist das Auto auch schon voll.Nehme 2 Personen von Braunschweig und 1 Person aus Duisburg mit.Für 1 Person wäre im Ernstfall noch Platz aber nicht umbedingt zumutbar.Und Kofferraum wird sicher auch voll sein ( is auch ein wenig kalt bei diesem schw...wetter).Also biite keine Anfragen mehr.
trotz alledem wünsch ich allen eine gute Fahrt dort hin und bleibt gesund bis Freitag.
Gruss Pemü

nj0y 08.01.2006 15:10

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
Welcher nette Mensch bringt mich denn am Sonntag in aller Herrgottsfrühe zum Xantener Bahnhof? Ich muss um 8:00 da sein... :ermm:

Feechen 08.01.2006 15:51

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
Zitat:

Zitat von nj0y
Ich muss um 8:00 da sein... :ermm:

Das ist ja vor dem Aufstehen :shock: Hättest keinen späteren Zug nehmen können? Ich mein, in diese nette Stadt in Bayern fahren noch mehr Züge am Tag hin 8) :lol:

nj0y 08.01.2006 15:54

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
Um 10:25 geht mein Flieger in Düsseldorf, jeder spätere wäre teurer gewesen. Und ab Xanten fahren die Züge nur stündlich in Richtung DUS. :(

Danyflower 08.01.2006 16:48

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
Wir können ja am Samstagabend Pokern oder so.
Und der Verlierer bringt dich dann am Sonntagmorgen zum Bahnhof :mrgreen:


Also, ich behaupte mal, da findet sich todsicher jemand ;)
Bevor alle Stricke reißen, kann ich dich auch kutschieren.

nj0y 08.01.2006 16:57

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
Das ist ein Wort! Danke! :)

Adam 08.01.2006 17:16

AW: Mitfahrgelegenheiten
 
meinst du, dany, dass du so kurz vorm ins-bett-gehen fahrtüchtig bist?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.