Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter (2008) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6428)

christian 03.06.2008 13:16

Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter (2008)
 
Ab jetzt gibt es den offiziellen Herbert Grönemeyer Newsletter, in dem Du kostenlos mit News, Terminen und Gewinnspielen rund um Herbert Grönemeyer informiert wirst. Du kannst dich sofort hier anmelden.

Gröne-meyer 03.06.2008 13:23

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Genauso aktuell wie meistens die HP?!
Naja da bleib ich lieber hier, da erfährt man das neuste immer sofort und nicht erst wenns schon fast zu spät ist..

christian 03.06.2008 13:27

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Nein, es wird sicherlich aktuelle und zeitnahe Infos geben: Herbert Grönemeyer wollte bislang nie einen "direkten Kontakt" zu Fans, aber das ist mittlerweile anders, es ist durchaus bemerkenswert, dass es nun einen offiziellen Newsletter gibt, in dem Fans direkt angesprochen werden können.

Der Newsletter wird von EMI-Music verschickt und nicht von den Leuten, die die offizielle Grönemeyer-Webseite betreuen und in dieser Hinsicht in den letzten Jahren nicht gerade mit Aktualität geglänzt haben.

Gröne-meyer 03.06.2008 14:00

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Ja ok, du hast mich überzeugt ;)

neue.welt 03.06.2008 14:04

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Das hier hat mich gerade dran erinnert... Ich habe mal www.grönemeyer.de mit Ö besucht... Reines Marketing...
Mit Link zu Yamba mit Links, die ins Nirvana führen... Also ich weiß nicht... Wenn der Newsletter genau so ist und mich am Ende über die neuesten downloadbaren Klingeltöne informiert... Dann ist der aber ganz schnell wieder Geschichte für mich...

christian 03.06.2008 14:14

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Zitat:

Zitat von neue.welt (Beitrag 192486)
Ich habe mal www.grönemeyer.de mit Ö besucht... Reines Marketing...

langsam, langsam.. inhaber der domain mit ö:

Adlatus of the Day
Adresse: DomDoo LLC
P.O. Box 329
65 Regent Street
PLZ: 1
Ort: Belize City

sagt alles, oder? grönemeyer.de hat gar nichts mit grönemeyer oder seinem umfeld zu tun und ist reines domain-grabbing. umso blöder und unglücklicher, dass vor den konzerten auf den leinwänden grönemeyer.de als webseite angezeigt wird (konnte man auf einem foto sehen) und nicht groenemeyer.de – da kann man nur den kopf schütteln.

neue.welt 03.06.2008 14:19

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 192491)
domain-grabbing. umso blöder und unglücklicher, dass vor den konzerten auf den leinwänden grönemeyer.de als webseite angezeigt wird (konnte man auf einem foto sehen) und nicht groenemeyer.de – da kann man nur den kopf schütteln.

Und ich hab auf den Konzerten noch gelästert, bis mich jemand belehrte, daß es Domains mit Umlauten mittlerweile wirklich gibt... Okay... dann höre ich jetzt das Meckern auf und fange wieder an zu lästern :mrgreen:

Freshman 03.06.2008 15:56

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Hab mich gleich mal angemeldet, mal schauen was draus wird...
Hoffe ja das ich nun noch besser an weitere Infos komme :mrgreen:

Die Zeit wird's denke ich zeigen ^^

Stück vom Himmel 03.06.2008 20:42

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Jetzt wird auf den Newsletter auch auf www.groenemeyer.de hingewiesen (auf der linken Seite unter Tourtermine ).

kopftuch 04.06.2008 13:10

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 192491)
sagt alles, oder? grönemeyer.de hat gar nichts mit grönemeyer oder seinem umfeld zu tun und ist reines domain-grabbing. umso blöder und unglücklicher, dass vor den konzerten auf den leinwänden grönemeyer.de als webseite angezeigt wird (konnte man auf einem foto sehen) und nicht groenemeyer.de – da kann man nur den kopf schütteln.

:sick: Dümmer geht nümmer!

Danyflower 04.06.2008 17:18

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Hab mich auch mal registriert und lass' mich überraschen, was mir da dann irgendwann ins Postfach flattern wird http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/a096.gif

Wobei es schon stimmt... wenn man hier angemeldet ist und fleißig mitliest, ist der Newsletter vielleicht nur eine Zusammenfassung von Dingen die man längst erfahren hat :mrgreen:

Blondie 05.06.2008 16:29

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Ich kann mich da nicht registrieren :(
Egal welche E-Mail ich eingebe, es bleibt immer das rote X dahinter stehen :x

kopftuch 05.06.2008 17:44

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Zitat:

Zitat von Blondie (Beitrag 193392)
Ich kann mich da nicht registrieren :(
Egal welche E-Mail ich eingebe, es bleibt immer das rote X dahinter stehen :x

Ja, das hatte ich bei der Postleitzahl :shock: - Habe dann einfach nur die ersten vier Ziffern eingegeben, zack - grüner Haken, da war ihm dann die letzte Zahl plötzlich egal. Also ich habs quasi gelöst durch 'Langsame Eingabe' :roll:

zwischenZeilen 05.06.2008 18:14

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
...also ich werde mich dort nicht anmelden. Es gibt einfach nichts besseres als dieses Forum!!! Seit Jahren gibt es hier alle Infos zuerst. Keiner ist schneller!!!!!!!!!! :D
Wenn ich hier was neues lese, fühle ich mich persönlich angesprochen, wie in einer Clique oder so, halt unter Freunden und am besten finde ich dann lustige Kommentare. Außerdem will ich nicht mit Werbemails und so'n Zeugs zugeschüttet werden.

Vetti 06.06.2008 10:00

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Wollte mich grad auch dort anmelden, alles wir grün angehakt und bei Abschluß kommt dann eine Fehlermeldung, habs noch 3 x versucht, trotz grüner Haken wirds nicht angenommen.:confused::x Da pfeif ich drauf.

Besser wir hier kann man sowieso nicht auf dem laufenden gehalten werden.
:rotier::rotier::rotier:

DeeKay 06.06.2008 10:38

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Ich finde es sehr peinlich das die Verantwortlichen
a) auf Domain-Grabbing hereinfallen (Grönemeyer.de) und/oder
b) nicht in der Lage sind, die offizielle Webseite beim Konzert vor 30.000 Leuten richtig auf eine Tafel zu schreiben.

Dieser Grönemeyer.de Webseite traue ich persönlich kein Stück über den Weg.

schnurzi 07.06.2008 14:07

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Am 3.07.08 kommt was über Herbert auf ZDF um 22.45 Uhr.:mrgreen:

Kelene 15.06.2008 12:56

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Hat jemand von euch eigentlich schon einen bekommen?
Also ich meine außer dem aller ersten?
Wenn er doch so aktuell sein soll, warum erfährt man nix über den kurzen Auftritt in Bochum?

mrs.jones 15.06.2008 13:07

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
was denn für einen ersten ? Oder meinst du diese Bestätigungsmail? Sonst hab ich noch nichts bekommen.

TaxiEuropa 15.06.2008 14:19

AW: Neu: Offizieller Grönemeyer-Newsletter
 
Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 194027)
Am 3.07.08 kommt was über Herbert auf ZDF um 22.45 Uhr.:mrgreen:

Mit dem Zweiten sieht man zwar besser - aber nur im Ersten sieht man Grönemeyer :mrgreen:...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.