Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Herberts Band und das Label GRÖNLAND (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2187)

Unterwegs 18.10.2004 20:55

"Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
In der neuen Ausgabe des Musikexpress 11/2004 liegt eine CD von Grönland bei! :rotier:
http://www.nach-mir.de/Zuschneiden1.2.jpg
Hier die Tracklist:

1 NEU! Super – Neuschnee 7:13
2 Half Cousin Country Cassette 3:46
3 Bombay 2 Newsweek 3:48
4 Petra Jean Phillipson Independent Woman 4:23
5 PET No Yes No 2:54
6 Kira Alte Frauen 3:22
7 Freidenker 2 Seiten 3:42
8 Lockdown Project Everybody In The Morning 2:56
9 Lunz Lunz (Faultline Remix) 6:34
10 Herbert Grönemeyer Mensch (live) 5:48

Gruß
uw 8)

anna.jo 18.10.2004 20:58

Grönland im "musikexpress"
 
Habe gestern zufällig im aktuellen "musikexpress" rumgestöbert und einen Artikel über Grönemeyer & sein Label Grönland gefunden. Herbert erzählt im Interview darüber, wie er sein Label langsam aufgebaut hat & wie er die Künstler aussucht. Mit dabei ist eine CD mit den Künstlern, die Herbert unter Vertrag hat, wie z. B. NEU!, LDP, Half Cousin, Kira und ein Live-Track von Mensch. :rotier:
Die 4,50 EUR für die Zeitung sind also gut investiert. :)

lg

christian 18.10.2004 21:02

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
@uw/anna.jo
ihr habt da scheinbar fast gleichzeitig dasselbe thema erstellt. hab die beiden threads zusammengeführt. danke für die info!

Mocca 18.10.2004 21:06

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
wird en teurer tag morgen :roll:

PiEpSiE 19.10.2004 01:06

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
Zitat:

Zitat von Mocca
wird en teurer tag morgen :roll:

dito 8) vorausgesetzt, ich komme an einem laden vorbei bevor er geschlossen hat :roll:

Rob Mathews 19.10.2004 09:10

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
Hört sich ja wunderbar an!

Nix wie hin zum Zeitschriftenhandel!!! :mrgreen:
Ich hoffe doch sehr, ich bekomme noch ein Exemplar!

Glück auf!!!

Rob

Moccaaugengirl 19.10.2004 11:42

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
Hallo,

ich kenne den Musikexpress leider gar nicht, ist das eine zeitung die man üblicherweisweise überall käuflich erwerben kann? oder eher ein insidertip.. (hm, es is halt so, dass MAG aufm dorf wohnt und immer so selten in die stadt kommt.. :confused2 ) vlt. hat jmd ´n tip?!...

danke :)

Claire 19.10.2004 13:26

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
...müßte es eigentlich in jedem einigermaßen Zeitungsladen geben @Moccaaugengirl. Wenn bei Euch nicht, probier es mal im nächsten Bahnhofszeitungskiosk. 8)

Filiala 19.10.2004 13:42

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
Ich hab gerade die CD reingehört. Das ist eine interessante Zusammenstellung. :)
Diese Kira hat je ne Klasse Stimme! :)

Das Interview ist auch mal was Schönes..endlich gehts mal nicht um "MENSCH" :)
(ja bei Mensch steht sogar drunter, dass "nach Düsseldorf das Kapitel MENSCH für Grönemeyer beendet" ist 8) )

GlitzerndesMeer 19.10.2004 14:33

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
Ja, schöne Zusammenstellung. Jetzt konnte ich endlich mal NEU! hören, und auch Lunz, weil doch einige hier vor ein paar Tagen so davon geschwärmt haben ;) ... bei mir haben die Downloads der Grönland-Seite nie funktioniert, aber das lag sicher wie immer in solchen Fällen an mir :oops: ... und die Kira @Fili ... stimmt, klingt klasse. Ihn außerdem mal verstärkt als Label-Chef präsentiert zu bekommen, ist auch eine feine Sache.

Aber daß "Mensch" live auch drauf ist, find ich trotzdem ganz schön ... ;)

Feechen 19.10.2004 19:27

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
.... und auch Lunz, weil doch einige hier vor ein paar Tagen so davon geschwärmt haben ;) ... bei mir haben die Downloads der Grönland-Seite nie funktioniert, aber das lag sicher wie immer in solchen Fällen an mir :oops:

Und? Wie hats gefallen? Das ist nicht das stärkste Lied von Lunz, er hat bessere ;-)
Mußt dir mal "Murmuring Mermaids" anhören. Einfach schööööööööön :rotier:
Jetzt weiss ich nur nicht, ob ich bis Februar aufs Doppelalbum warte oder die jetzt schon bestelle :confused: Mal schauen ;-)

PiEpSiE 19.10.2004 19:38

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht :)
@glitzer: du solltest mir morgen eine erinnerungs-sms schicken, damit sich meine grauen zellen an einen zeitungsladen erinnern ;)

Sodaclub 20.10.2004 07:53

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
Hallo und guten Tag,


also als ich bei der Grönland Label Party war, da wurde die CD´s und
DVD´s unentgeldch verteilt, ich habe sie doppelt, also wer eine CD und
eine DVD haben möchte, kann sich bei mir melden.
Schönen Tag.
Gruß
Sodaclub

Zille 20.10.2004 09:23

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
Hallo sodaclub,

mit einer CD per Nachnahme würdest du mir eine Geburtstagsfreude machen. Kannst ja eine Mail schreiben.

Gruß Zille

Zille 20.10.2004 09:28

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
Zitat:

Zitat von Filiala
...
Das Interview ist auch mal was Schönes..endlich gehts mal nicht um "MENSCH" :)
(ja bei Mensch steht sogar drunter, dass "nach Düsseldorf das Kapitel MENSCH für Grönemeyer beendet" ist 8) )

Das wird aber auch mal Zeit :)

Aua, nicht hauen!

Feechen 20.10.2004 18:20

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
Zitat:

Zitat von Sodaclub
..also als ich bei der Grönland Label Party war, da wurde die CD´s und
DVD´s unentgeldch verteilt

Ähmmm, wo war ich denn da?? :confused: Haben wir glaub ich alle nicht mitbekommen :x
Naja, ich hab sie ja jetzt ;-)

april 20.10.2004 19:41

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
Zitat:

Zitat von Feechen
Ähmmm, wo war ich denn da?? :confused: Haben wir glaub ich alle nicht mitbekommen :x
Naja, ich hab sie ja jetzt ;-)

das hab ich mich auch grad gefragt.. :shock: naja, da hatten wir unsere augen und gedanken wohl grad woanders.. :oops: ;-)
aber nu hab ich sie auch. :)

PiEpSiE 20.10.2004 21:03

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
@sodaclub: was ist denn auf der dvd ? musikvideos ?

ich habe den musikexpress heute bekommen ... nach drei anläufen ... dresden ist halt doch ein kaff im tal der ahnungslosen :oops: ;-)

eine sehr interessante mischung ... und mensch live ... ich glaube, für mich wird das kapitel nach düsseldorf noch nicht abgeschlossen sein. ich kann gar nicht verstehen, dass ich das lied noch nicht über habe :)

GlitzerndesMeer 20.10.2004 23:35

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
Jetzt weiß ich wieder, woran ich mich heute hätte erinnern sollen, nämlich dir eine Erinnerungs-SMS zu schreiben ... :mrgreen:

Die Kira ist toll. :)

PiEpSiE 20.10.2004 23:43

AW: "Grönland Sounds" CD im neuen Musikexpress
 
kira hat wirklich eine wahnsinns-stimme ... am montag wird ihr album veröffentlicht ... da muss ich unbedingt mal reinhören :)

tipp 4 glitzer: kira hat einen unplugged-auftritt am 14. november im nachtcafé münchen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.