Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8170)

Mocca 13.10.2011 10:57

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
"herbert, wieso spielst du nicht mal wieder in kleinen locations" -
"weil die leute, die da wirklich hinwollen, kaum chancen haben, auf normalem wege karten zu kriegen und die dann für 150 euro bei ebay kaufen müssen"

ist jetzt die frage, ob man lieber für 150 euro bei ebay kauft und dann tatsächlich ne karte hat oder ob man lieber für 150 euro beim radio anruft und keine karte hat :roll:

statistikconny 13.10.2011 10:59

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 316808)
"herbert, wieso spielst du nicht mal wieder in kleinen locations" -
"weil die leute, die da wirklich hinwollen, kaum chancen haben, auf normalem wege karten zu kriegen und die dann für 150 euro bei ebay kaufen müssen"

ist jetzt die frage, ob man lieber für 150 euro bei ebay kauft und dann tatsächlich ne karte hat oder ob man lieber für 150 euro beim radio anruft und keine karte hat :roll:

Antwort: na eindeutig EBAY :D:D:D

Laurel 13.10.2011 11:03

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Zitat:

Zitat von mrs.jones (Beitrag 316806)
schon wieder Karten für Atze Schröder, der ist ja wahnsinnig beliebt!:shock:

spricht ja für die Zielgruppe des Senders :mrgreen:

Currywurst71 13.10.2011 11:05

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Dieses Gewinnspiel macht mich völlig irre... jetzt will ich schon Leuten gratulieren, die gar nicht gewonnen haben:oops::oops::oops: sorry nochmal, da war wohl zuviel Wunschdenken von mir bei....

KHB1 13.10.2011 11:05

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Zitat:

Zitat von mrs.jones (Beitrag 316806)
schon wieder Karten für Atze Schröder, der ist ja wahnsinnig beliebt!:shock:

Den wollen sie doch nur mal ohne Perücke und Sonnenbrille sehen... ;)

statistikconny 13.10.2011 11:10

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Zitat:

Zitat von Currywurst71 (Beitrag 316811)
... jetzt will ich schon Leuten gratulieren, die gar nicht gewonnen haben:oops::oops::oops: sorry nochmal, da war wohl zuviel Wunschdenken von mir bei....

ging nicht nur dir so :oops: Also keine Sorge ;) Dabei war die Wahrscheinlichkeit bei diesem Namen wirklich ziemlich hoch für's Forum :shock:

Laurel 13.10.2011 13:16

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Laut Facebookseite von Radio SAW soll es wohl ab nächster Woche ein "feines Schmankerl" für Grönemeyer-Freunde geben...was es genau ist, wird noch nicht verraten.

Zollverein 14.10.2011 10:43

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
die Jennifer von McDonalds will zur Heulboje James Blunt :roll:


und Birgit auch.....

katrin2605 14.10.2011 10:53

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Zitat:

Zitat von Zollverein (Beitrag 316962)
die Jennifer von McDonalds will zur Heulboje James Blunt :roll:
und Birgit auch.....

:confused::shock::confused: ich versteh es nicht ....

Hennes 14.10.2011 10:56

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Das werden wohl so typische Frauen aus der Blunt-Zielgruppe sein ;)

statistikconny 14.10.2011 10:56

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Ich frage mich, warum man eigentlich vorher schon auf'n AB quatschen muss, wohin man möchte. Vielleicht wissen die, dass die meisten zu Herbert wollen und von daher so lange anrufen, wie es auch nur den Hauch einer Chance gibt und Radio NRW somit den größtmöglichen Gewinn macht, wenn sie die Herberttickets erstmal zurückhalten??? :x:x:x

katrin2605 14.10.2011 11:02

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 316973)
Das werden wohl so typische Frauen aus der Blunt-Zielgruppe sein ;)

:mrgreen: Wie sieht denn die typische Frau der Blunt-Zielgruppe aus?

Steffi_84 14.10.2011 11:06

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 316975)
Ich frage mich, warum man eigentlich vorher schon auf'n AB quatschen muss, wohin man möchte. Vielleicht wissen die, dass die meisten zu Herbert wollen und von daher so lange anrufen, wie es auch nur den Hauch einer Chance gibt und Radio NRW somit den größtmöglichen Gewinn macht, wenn sie die Herberttickets erstmal zurückhalten??? :x:x:x

das wird ganz bestimmt so sein :confused2 so macht man das als radiosender halt, wenn es ein dankeschön für treue fans geben solll :x

Hennes 14.10.2011 11:07

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Zitat:

Zitat von katrin2605 (Beitrag 316984)
:mrgreen: Wie sieht denn die typische Frau der Blunt-Zielgruppe aus?

Eben jemand, der auf dieses Rumgeheule total abfährt und den Typen vermutlich auch noch sexy findet ... und dann rumkreischt wie blöde :mrgreen:

Ich befürchte desweiteren übrigens auch, dass Conny mit ihrer Vermutung recht hat. :(

Grönlandpower 14.10.2011 11:08

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Zitat:

Zitat von katrin2605 (Beitrag 316984)
:mrgreen: Wie sieht denn die typische Frau der Blunt-Zielgruppe aus?

Na wie Jennifer von McDonalds :mrgreen:

katrin2605 14.10.2011 11:10

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 316975)
Ich frage mich, warum man eigentlich vorher schon auf'n AB quatschen muss, wohin man möchte. Vielleicht wissen die, dass die meisten zu Herbert wollen und von daher so lange anrufen, wie es auch nur den Hauch einer Chance gibt und Radio NRW somit den größtmöglichen Gewinn macht, wenn sie die Herberttickets erstmal zurückhalten??? :x:x:x

Ich muss leider sagen, dass mich dieses Gefühl auch langsam beschleicht. Vor dem Gewinnspiel hatte ich gedacht, dass die Herbert Tickets der absolute Renner unter den Gewinnern sein würden und nun haben gerade mal zwei Gewinner auch Ticktes für Herbert gewollt. Irgendwie seltsam ist das schon, kann aber auch Zufall sein.

Mich haben sie ja auch nicht angerufen, obwohl ich zweimal registriert war :(.

Grönlandpower 14.10.2011 11:16

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Dann sollte man vllt. dem AB sagen, dass man zu Blunt will und wenn sie dann zurück rufen erst sagen, dass man doch lieber zu Herbert will. :)

statistikconny 14.10.2011 11:17

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Zitat:

Zitat von katrin2605 (Beitrag 316992)
...... Mich haben sie ja auch nicht angerufen, obwohl ich zweimal registriert war :(.

Siehst du? :mrgreen: Hättest du Blunt gesagt, hätten sie dich vielleicht angerufen. So hoffen sie darauf, dass du schön bis zur dritten Woche dabei bleibst und ab 24.10. wird's fast nur noch Herbert-Tickets geben, pass auf! :x:x:x

statistikconny 14.10.2011 11:18

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Zitat:

Zitat von Grönlandpower (Beitrag 317002)
Dann sollte man vllt. dem AB sagen, dass man zu Blunt will und wenn sie dann zurück rufen erst sagen, dass man doch lieber zu Herbert will. :)

GENAU!!!!!!!!!!!!!! Will das nicht mal jemand austesten?????????????????????????????

katrin2605 14.10.2011 11:21

AW: Geheimkonzert im Herbst?
 
Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 317004)
GENAU!!!!!!!!!!!!!! Will das nicht mal jemand austesten?????????????????????????????

Wenns gesponsert wird, gerne ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.