Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Ankündigungen und Infos (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   www.zwlf.de (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5482)

christian 10.10.2007 16:46

www.zwlf.de
 
Wir haben seit kurzem einen neuen Server, auf den letzte-version.de bald umziehen wird, denn die Seite wächst und wächst und ist bei Events wie Liveberichterstattungen an der Grenze der Leistungsfähigkeit.

Im Zuge dessen haben wir uns auch eine neue, zusätzliche Domain www.zwlf.de zugelegt und möchten euch etwas nettes anbieten:

Einen eigenen Mail-Account mit einer @zwlf.de Adresse nach Wunsch. Es gibt doch einige zwlf-Fans hier, oder? 8)

Die Fakten im Überblick:

• Benutzerdefinierte E-Mail-Adresse: z. B. [email address] (bereits vergeben ;) )
• Dahinter steckt "Google Mail", für diejenigen, die das bereits kennen oder nutzen, d.h.:
• mehr als 4GB üpigen Speicherplatz für E-Mails (neu!)
• Integrierte Kontaktliste: Google Mail protokolliert Ihre Kontakte durch automatisches Speichern der Personen, mit denen Sie korrespondiert haben.
• Schutz vor Viren, Spam und Phishing: Google Mail umfasst leistungsstarke Technologien zum effektiven Blockieren von Viren, Filtern von Spam und Warnen vor Phishing-Nachrichten. Diese Funktionen sorgen für eine sichere Kommunikation per E-Mail.
• POP-Funktion und E-Mail-Weiterleitung: Laden Sie mithilfe der POP-Funktion Google Mail-Nachrichten in Anwendungen wie Outlook und Eudora herunter.
IMAP-Funktion (neu!)
• Zusätzliche Features: Kalender & Textverarbeitung & Tabellenkalkulation online

Das alles gibts kostenlos.

So kommt ihr an einen solchen Mail-Account:

Einfach eine eMail an mich schicken: [email address] mit folgenden Angaben:

- euren Vor- und Nachnamen
- eine gültige, derzeitige eMail-Adresse (hierhin bekommt ihr Zugangsdaten geschickt)
- euren Wunschnamen vor dem @zwlf.de und falls der bereits vergeben ist, bitte noch einen alternativen zweiten Namen

Im Namen darf kein Unterstrich vorkommen, keine Umlaute, nur Buchstaben, Zahlen und der Bindestrich (-).

Viel Freude damit.

Nachtrag: Das Angebot und der Account sind absolut vertraulich und weder ich noch jemand anders hat eine Möglichkeit, eure Mails abzurufen oder einsehen, nur ihr selbst. Abgesehen davon wär das ohnehin illegal, selbst wenns die Möglichkeit gäbe.

Fisch im Netz 10.10.2007 17:17

AW: www.zwlf.de
 
:wub: was ist das denn bitte fuer ein cooles angebot :wub: herzlichen dank! 8)

bogirl1848 10.10.2007 17:22

AW: www.zwlf.de
 
Klasse Angebot! Danke Danke!

Habe mich natürlich direkt angemeldet:mrgreen:

fraoth 10.10.2007 17:29

AW: www.zwlf.de
 
coole sache! 8) vielen dank!!!

sassi 10.10.2007 17:34

AW: www.zwlf.de
 
super:D vielen dank:rotier:

micha1981 10.10.2007 17:34

AW: www.zwlf.de
 
super tolle sache :) mal wieder großes lob an christian :) http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a034.gif

christian 10.10.2007 17:37

AW: www.zwlf.de
 
Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 150618)
mal wieder großes lob an christian :) http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a034.gif

nein, bitte nicht schon wieder :mrgreen: lasset uns lieber google für einen derat tollen dienst zum nulltarif danken. ich hab das ganze nur verknüpft mit einem netten domainnamen.

Waage 10.10.2007 18:13

AW: www.zwlf.de
 
Bleibt die derzeitige, gültige e-mail-Adresse dann neben der von @zwlf bestehen?

christian 10.10.2007 18:18

AW: www.zwlf.de
 
Zitat:

Zitat von Waage (Beitrag 150656)
Bleibt die derzeitige, gültige e-mail-Adresse dann neben der von @zwlf bestehen?

natürlich, die ist nur nötig, damit ich euch die daten für den neuen account schicken kann. ansonsten bleiben sämtliche sonstigen mail-adressen völlig unberührt.

mrs.jones 10.10.2007 18:51

AW: www.zwlf.de
 
dankeschön :)

Perlmutt 10.10.2007 19:55

AW: www.zwlf.de
 
Sehr coole Aktion :)

Mail ist unterwegs 8)

Flexi 10.10.2007 20:33

AW: www.zwlf.de
 
Ist echt ne klasse Sache.
E-Mail ist gerade weg ;-)

Mandy1989 10.10.2007 20:40

AW: www.zwlf.de
 
hammer cool danke!!

doobiebrother 11.10.2007 03:38

AW: www.zwlf.de
 
Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 150620)
nein, bitte nicht schon wieder :mrgreen: lasset uns lieber google für einen derat tollen dienst zum nulltarif danken. ich hab das ganze nur verknüpft mit einem netten domainnamen.

google mail muss man für den dienst glaub ich nicht danken, die verdienen daran. ausserdem werden bei google mails ausspioniert, und mails zu werbezwecken mitgelesen und ausgewertet. für google mailer ist das ja evtl noch ok die haben dem ja zu gestimmt, aber die jenigen, die auf gmail antowrten, haben dies nicht und das ist datenschutzrechtlich sehr bedenklich. ich hätte zwar auch gerne so eine adresse, aber von gmail lass ich lieber die finger.

christian 11.10.2007 05:19

AW: www.zwlf.de
 
natürlich machen die geld damit, aber für vergleichbare angebote zahlt man bei anderen anbietern geld und wird ebenfalls mit werbung zugepflastert. zum thema datenschutz hat google ziemlich offene und ausführliche informationen. lesen lohnt sich:

http://mail.google.com/mail/help/intl/de/more.html

zb die abschnitte "durchsuchen von e-mail-inhalt" und "öffentliche reaktion und datenschutz-realität". es herrscht viel halbwissen zu dem thema und es wurde öffentlich - meiner meinung zu unrecht - viel panik erzeugt in sachen google & mails & werbung & datenschutz.

letztendlich könntest du dir eine @zwlf.de adresse zulegen und dann einstellen, dass sämtliche mails an eine andere adresse weitergeleitet werden. dann kommst du gar nicht mit dem thema google & datenschutz in berührung.

oder du nutzt zb das konto nur mittels eines externen programms (outlook usw). dann bekommst du ja gar keine werbung angezeigt und deine mails werden auch nicht auf relevante werbung hin durchsucht (das geschieht nämlich nur wenn man eine email im webmail-konto öffnet und ist im übrigen ein automatisierter vorgang, da "liest" keiner mit).

luca-zwlf 11.10.2007 13:28

AW: www.zwlf.de
 
Das ist ja Klasse.Und auch noch kostenlos.Cool:D

Stück vom Himmel 13.10.2007 11:13

AW: www.zwlf.de
 
Ja, das mit der ZWLF E-Mail Adresse ist wirklich spitze. Vorallem der online Speicher von 2 GB ist schön. Mein E-Mail Anbieter hatte da nur 12 MB zur Verfügung :shock:. Von daher werde ich all meine Mails jetzt bald über die ZWLF Adresse laufen lassen :rotier:.

toffifee 13.10.2007 22:09

AW: www.zwlf.de
 
super coole idee!!!! Respekt

christian 04.11.2007 19:36

AW: www.zwlf.de
 
seit kurzem gibts bei googlemail (und somit auch bei einem zwlf-mailaccount) weit über 4 GB speicherplatz und zudem für die kenner unter euch: IMAP-zugang zum postfach!

fehlender imap-zugang war für mich bisher ein grund, weshalb ich das postfach eher nur sporadisch genutzt habe, aber jetzt ist es für mich vollwertig nutzbar, tolle sache :)

wer sich für den imap-zugang interessiert möge bitte kurz bescheid geben, dann schreibe ich eine kurze anleitung, wie man das aktiviert und einstellt. es ist nämlich so neu, dass es noch gar nicht in allen sprachvarianten aktivierbar ist, sondern nur wenn die eingestellte sprache english (us) ist.

ganz kurz: imap bedeutet, dass mails sowohl online bleiben als auch in ein mailporogramm wie outlook geladen werden und wenn man eine mail online löscht, wird sie synchron und autmoatisch auch offline gelöscht. umgekehrt ebenso: wenn man offline etwas löscht, wirds auch online gelöscht. d.h. stets gleicher mail-bestand egal ob man unterwegs irgendwo online ist oder daheim am rechner.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.