Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=988)

sweetdevil 10.07.2003 12:23

Mich würde mal interessieren, welche Konzerte Ihr noch besuchen werdet oder welchen/welche Künstler Ihr gerne mal sehen würdet?
Ich weiss, Herbie ist der Beste :P, finde es trotzdem ganz spannend, was euch sonst noch so fasziniert.

Ich habe für dieses Jahr, kein Konzert mehr geplant.
Überlege aber noch, ob ich zu Christina Aguilera in Frankfurt gehe.

Sonst muss ich ehrlich sagen, weiss ich nicht, wen ich in nächster Zeit gern mal sehen würde.

Vielleich habt Ihr ein paar Anregungen.

Wünsch euch was.

grönländerin 10.07.2003 12:27

ich freu mcih auf die nächste TOTE-HOSEN-tour und die kommt bestimmt !! (ich hoffe schon nä. jahr )! :D ..

ansosnten würd ich gern mal nach depechemode, robbie williams.. ist aber auch alles happig teuer.. :roll:

Dominic 10.07.2003 12:32

Also auf jeden Fall Depeche Mode. Da die allerdings i.M. auf Solotour sind, glaube ich nicht so recht daran sie bald mal live zu sehen. Aber Martin Gore , Songwriter von DM ist ja auch auf Tour, vielleicht den mal.
Ansonsten gerne Xavier Naidoo, scheint ja auch OK zu sein. Und natürlich Peter Gabriel. Einfach super, was der für Shows abzieht und die Musik... :D
Ich glaube aber, dass ich nach dem "Herbie-Mania-Sommer" erst im Herbst wieder ein Konzert besuchen kann :wink:

grönländerin 10.07.2003 13:17

xavier naidoo würd ich mir auch noch angucken, joo..

Connyschatzi 10.07.2003 13:42

Ich geh am Sontag zu Xavier Naidoo, der tritt ja mit Reamonn auf, freu mich, auch wenn ich den Xavi schon 2mal sah..is aber jedes mal ein Erlebnis...

Conny022 10.07.2003 13:50

@ connyschatzi
Na vielleicht sehen wir uns ja dann! Wir gehen nämlich auch hin! :)

junimond 11.07.2003 09:34

was den xavier betrifft - da überleg ich noch, aber so am völkerschlachtdenkmal bei vollmond (und dann hoffentlich klarem himmel), das reizt schon ziemlich!
und oh ja - die toten hosen, wenn auch eher am rand als genau vor bühne (da hab ich angst!). die fünf geben ja jetzt im oktober zwei exklusive clubkonzerte in leipzig (!!!) - da hab ich vielleicht geguckt - die wenigen karten konnte man jedoch nur gewinnen bzw im i-net auf deren seite kaufen (ich war natürlich viel zu langsam - alle weg! und zu blöde, die antworten zu wissen bzw dort zu finden, war ich auch :roll: :( ..aber ist egal (ne schülerin meiner mutter hat doch tatsächlich zwei gewonnen!!!)..richtig! die nächste tour kommt bestimmt, nur, ich glaub, ende des jahres sind sie erst mal wieder in s-amerika!
ansonsten stehen bei mir keine konzerte an. rosenstolz vorbei, keimzeit vorbei, der herbert kommt vorerst ne lange zeit nicht wieder :( ..robbie wurd/wird ja nun auch nichts - sieht ganz so aus, als hätte ich nun endlich richtig zeit und ruhe, mich auf meine prüfungen vorzubereiten.. 8) ! na dann!

Struppi 11.07.2003 11:23

Juchu, ich freu mich schon, denn ich geh am 20. zu Robbie nach Hannover!!!!
Irgendwer noch??? Wird bestimmt klasse. Bin zwar wirklich kein grosser Robbie - Fan, aber ich denke, diesen Entertainer MUSS man einfach mal live gesehen haben.

Und dann geh ich noch zu Nena & Band. Mal sehen, wie´s wird. Von der mag ich ja nur die alten Sachen, aber die wird sie wohl spielen, denk ich. Die neuen will ja kein Mensch hören.

Ansonsten würd ich super, super gern mal zu Madonna, aber die wird so schnell wohl nicht wiederkommen - genau wie Herbert. :cry:

junimond 11.07.2003 12:25

coldplay. ich würde unglaublich gern mal ein konzert von coldplay besuchen!

aurora 11.07.2003 17:21

ich war auf dem konzert von peter gabriel "UP"
das war sooooo genial da würde ich sofort wieder hin
ansonsten würde ih gern mal auf einem konzert von sting
und natürlich HERBERT; HERBERT ;HERBERT .............: :D

July 11.07.2003 17:56

...am 24.sept....ozzy...und am 23.dez....zu den ärzten...das ist mal ganz sicher :wink:

Paddy 11.07.2003 18:08

Nächste Woche Sonntag Kelly Family, Gelsenkirchen.
Mein erstes von der ganzen Band in diesem Jahr (irgendwie hat alles andere nicht geklappt->diese dumme Schule!).
Aber ich freu mich schon...
Kellys, ich komme!!! :wink:

Crayfish 13.07.2003 10:54

nachdem er seine euro-sommer tour abgesagt hat,
hoffe ich doch das Bob Dylan nun endlich im Herbst
nach Deutschland kommt, und da bin ich aber sowas
von 1000%ig mit dabei :!:

http://www.nrk.no/img/200789.jpeg

Claudia69 13.07.2003 11:09

Ich war jetzt auf 3 Robbie Open Airs, Wien, München und Mannheim, und für mich ist diese Tour nun leider auch schon wieder vorbei. War übrigens klasse, nur mal so am Rande.

Ansonsten würd ich unheimlich gern mal wieder U2 sehen, auch so eine alte Liebe von mir, schon seit etwa 15 Jahren. Die sind live auch sowas von klasse, kann man nur empfehlen!
Madonna würd ich auch sehr gerne mal live sehen, ebenso Sting.

An alle Robbie Fans: er soll übrigens im Herbst noch auf Hallentour nach Deutschland kommen. Es gibt schon Termine für andere europäische Länder im Herbst, aber für Deutschland noch keine definitiven, aber ich bleib auf alle Fälle dran.

Feechen 13.07.2003 11:27

Konzerte reizen mich Momentan nicht so. Falls ich es schaffe, wie geplant Ende August nach Berlin zu kommen, werde ich versuchen mir das Theaterstück Leonce und Lena anzuschauen. Hauptsächlich wegen Herbie's Musik :D :D

Sagt nix, ich weiß das ich spinne :mrgreen:

Freaky 13.07.2003 11:37

Konzerte sind schon was feines, es müssen nur die richtigen Bands geben.

Ich werde im August ein And One Konzert in Weißenfels mitnehmen. Im September werde ich wieder in Weißenfels Nightstars On Air mit De/Vision und Mesh mitnehmen.

Keine Ahnung was dann noch kommt.

h2otto 13.07.2003 13:12

Also definitiv hingehen werde ich zu Ray Wilson im September. Das sind wirklich noch kleine Konzerte so in mehr oder weniger Kneipenatmosphäre. Aber auch total gut.
Ansonsten würde ich mir gerne mal Coldplay angucken, die habe ich noch nicht gesehen.
Tja, ansonsten warte ich auf die nächsten Touren von Bryan Adams, den Hosen und gucke auch spontan was/wer denn noch so kommt.

nackt_im_Wind 13.07.2003 13:41

ich würd mir gern dieses Jahr W$K anschaun. Tour soll im September beginnen.
DÄ wär auch was, aber da find ich wieder keinen, der mit mir dahin geht...

wen ich gern wiedersehen würde, wären A-HA :oops:

und momentan begnüg ich mich mit Konzerten ortsansässiger Orchester. Ist auch was feines.

Freaky 13.07.2003 14:07

Zitat:

Zitat von nackt_im_Wind
ich würd mir gern dieses Jahr W$K anschaun.

Wer ist das?

nackt_im_Wind 13.07.2003 14:52

the wohlstandskinder - mehr Infos hier: www.wohlstandskinder.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.