Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Aktion "Gemeinsam für Afrika" (2003) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1430)

Leylette 29.10.2003 15:40

Hier ist auch noch was:

http://www.stern.de/unterhaltung/mus...4&nv=ex_tt

uschko 29.10.2003 19:33

In der Sendung "der Tag" die gerade bei Phoenix läuft, kommt gleich ein Bericht über die Pressekonferenz.

In der Vorschau wurden auch nette Filmaufnahmen von Herbert in Afrika gezeigt.

Wer die Sendung jetzt verpasst, die wird um 22:15 und in der Nacht glaub ich auch, nochmal wiederholt.

Gruß

Uschko

Muss mal sehn, wie das mit der Uhrzeit funktioniert, es ist nämlich jetzt nicht 18:33 sondern schon 19:33. Also da muss ich jetzt doch mal sehn ...

Tanja 29.10.2003 19:42

Eben kam auch was in Exclusiv......

aLk0h0L 29.10.2003 20:02

Das auf Phoenix war aber nur ein ausschnitt von heute nachmittag!

@tanja: war das bei exclusiv auch von der pressekonferenz oder was anderes?

uschko 29.10.2003 20:07

Schade, das Filmchen wurde nicht gezeigt. Aber Herbert hat von seinem Besuch in Afrika berichtet, vermutlich wars das von der Pressekonferenz von heute mittag.

War aber sehr interessant, teilweise sogar witzige Beschreibung, dann wieder sehr ernst. Und - er kann wohl tanzen !!! (hat er gesagt!)

Na heut abend bei Günter Jauch gibts sicher auch einen Film dazu.

aLk0h0L 29.10.2003 20:12

mittlerweile ist herbert sogar bis in die tagesschau vorgedrungen :wink:

viertel vor 29.10.2003 21:42

halli hallo !! nix da , mit ins bett gehn.
:-)))) HEUTE AB 22.00 AUF RTL , STERN
TV !!!!! herbert , über sein AFRIKA
PROJEKT , zu gast im studio. nur wann
er halt dran ist... ???? hoffentlich nicht
erst "VIERTEL VOR 12" !!!! schönen
abend noch , mfg.der mario. ...NOCH 8
TAGE... OBERHAUSEN WIR KOMMEN !!!!

april 29.10.2003 22:46

Zitat:

Zitat von anna.jo
@ Feechen: Ja, da hast du recht, er wird als Letzter kommen!!!

Aber: DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUß!!! :D

... oder auch nicht!!! :wink:

Tanja 29.10.2003 22:47

Zitat:

Zitat von aLk0h0L
Das auf Phoenix war aber nur ein ausschnitt von heute nachmittag!

@tanja: war das bei exclusiv auch von der pressekonferenz oder was anderes?

Ja von der Pressekonferenz, teile davon kamen auch auf RTL2, er hat aber immerhin dementiert das er eine politische Karriere anstrebt, :wink:

Feechen 29.10.2003 23:07

Zitat:

Zitat von april
... oder auch nicht!!! :wink:

Dohoch! Er bleibt ja noch da und ist am Schluss nochmal dabei.
Ich hoffe er trifft die *Schuss ins Knie* -Heinis! :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Reaktion will ich sehen ! :D :D

grönländerin 30.10.2003 01:07

ich hatte den eindruck, er wirkte wieder viel natürlicher als in den vergangenen 6 monaten.. vllt hat ihm die reise und die bühnenabstinenz in den letzten monaten mal ganz gut getan, auf den boden zurück zu finden.

hatte am ende der show wieder dieses schüchtern-verschmitzte lächeln, das ich gern an ihm mag..

udn was mir auffiel: er kann wesentlich besser mit menschen umgehen als manach anderer solidari-promi. hat eher diese scheue zurückhaltung..andererseits aber auch dieses bewunderswert kindlich-spontane .. (die szene, wo er zu tanzen anfing..)

jessica 30.10.2003 02:24

80% ereicht.Zufrieden sein kann,erst seit november2002 richtiger fan,und ihn abgötisch liebt.

Tanja 30.10.2003 08:32

Zitat:

Zitat von grönländerin
ich hatte den eindruck, er wirkte wieder viel natürlicher als in den vergangenen 6 monaten.. vllt hat ihm die reise und die bühnenabstinenz in den letzten monaten mal ganz gut getan, auf den boden zurück zu finden.

hatte am ende der show wieder dieses schüchtern-verschmitzte lächeln, das ich gern an ihm mag..

udn was mir auffiel: er kann wesentlich besser mit menschen umgehen als manach anderer solidari-promi. hat eher diese scheue zurückhaltung..andererseits aber auch dieses bewunderswert kindlich-spontane .. (die szene, wo er zu tanzen anfing..)

Stimme ich Dir 100% zu, kam viel besser rüber, zum ersten Mal seit der Echo Verleihung das er wirklich wieder als Herbert wirkte.

Wie er dort mit den Menschen umging und WIRKLICH interessiert wirkte, bewundernswert. Auch das er sagte, das man sich davon keine Vorstellung machen könne und das erst begreifen müsse was man dort gesehen hat.
Vielle tun das ja ab, so nach dem Motto, ja war dort ist schlimm, aber wann ist mein nächster Auftritt und ihm glaubte ich es gestern, das er sich damit wirklich beschäftigt.

Claudia69 30.10.2003 18:40

Mir hat er auch sehr, sehr gut gefallen gestern. Habt ihr gesehen, wie seine Augen geleuchtet haben, als er über sein Projekt geredet hat, und wie begeistert und voller Engagement er war? Und gleichzeitig so ehrfürchtig und demütig vor den Menschen dort. Hat mir wirklich gut gefallen, und es kam sehr gut und glaubwürdig rüber, find ich.

Natha 30.10.2003 20:28

Die Pressekonferenz war ja ganz interessant!

Hat jemand Stern TV gesehen?

Da kam der Film.....


MfG

junimond 30.10.2003 21:19

ich trantüte hab die hälfte seines auftritts verpasst :( , aber das, was ich mitgekriegt habe, wie er über dieses projekt sprach, die wenigen bilder, die ich gesehen hab..- da war ich auch sehr angetan von.

Zitat:

udn was mir auffiel: er kann wesentlich besser mit menschen umgehen als manach anderer solidari-promi. hat eher diese scheue zurückhaltung..andererseits aber auch dieses bewunderswert kindlich-spontane .. (die szene, wo er zu tanzen anfing..)
.. :)

Sandro 31.10.2003 00:59

Mir hat es auch gefallen, wie Herbert über das Projekt berichtet hat. Ich denke, dass er sich sehr gut präsentiert hat und der ideale "Schirmherr" (!?) für diese Aktion ist.
Die meisten Antworten hatte er in der Phoenix-PK mittags zwar leider schon in sehr ähnlichem Wortlaut gegeben, aber ich finde es klasse, dass er sich so engagiert und von einem Termin zum anderen marschiert um die Message weiterzuverbreiten...

Weiß jemand, wieviel an Spendengeldern während SternTV zusammengekommen sind? Das sollte doch am Ende der Show mitgeteilt werden... *nicht aufgepasst hab* :?:

PiEpSiE 31.10.2003 08:29

Zitat:

Zitat von Sandro
Weiß jemand, wieviel an Spendengeldern während SternTV zusammengekommen sind?

genau das wollte ich auch eben fragen ... ich habe es nicht geschafft, bis zum ende der show wach zu bleiben und aufgezeichnet habe ich stenr tv auch nicht. was hat herbert am ende der sendung denn noch erzählt ?

ich fand herberts auftritt auch total natürlich und herzlich. ich könnte dem mann stundenlang zuhören :lol:
er kann so begeistert erzählen... und dabei nie auf die tränendrüse drücken ... ich find's klasse.

PiEpSiE

mimose 31.10.2003 09:01

Hey Leute,

für alle, die die Sendung wie ich auch leider verpaßt haben...sie wird heute nacht um 3.15 Uhr auf RTL nochmal wiederholt

PiEpSiE 31.10.2003 09:20

@mimose: danke für dne hinweis. da kann ich den videorecorder ja doch noch startklar machen :)

viele grüße,
PiEpSiE


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.