Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln + Leipzig (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3635)

Sandro 22.11.2006 11:58

Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln + Leipzig
 
Hallo,

Gute Nachrichten: Es gibt 2 neue Zusatzkonzerte, und zwar am...

06.06.07 Frankfurt (Commerzbank Arena)
21.06.07 Köln (RheinEnergieStadion)

Der VVK für Köln startet am 24.11. um 8h. Frankfurt wird wahrscheinlich ebenfalls an diesem Termin freigegeben. Ob Eventim wieder einen exklusiven VVK macht ist mir nicht bekannt.

Die Termine hab ich aus dem System von CTS, ist also eine zuverlässige Quelle. :D

Sandro

Waage 22.11.2006 12:10

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln
 
SUPER!!:rotier: :rotier: :rotier: :rotier:

Fisch im Netz 22.11.2006 12:16

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln
 
2 konzerte am gleichen ort zu geben scheint ja gross in mode zu kommen :( was mein sparschein dazu wohl wieder sagt :(

viertel vor 22.11.2006 16:14

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln
 
:rotier: das gleiche denk ich mir auch gerade. die termine werden immer mehr.. hammer leistung, und das bevor das album überhaupt draussen ist. RESPEKT !!! das werden teure zeiten.. :rotier: 8) 8) (p.s. ist das erscheinungsdatum denn jetzt schon bestätigt ?? )

Ramses 22.11.2006 17:19

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln
 
der arme Herbert, er wird sich doch wohl nicht überarbeiten wollen? Da mache ich mir langsam Sorgen um ihn.:confused2

mrs.jones 22.11.2006 18:00

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln
 
da überleg ich doch glatt, auch noch nach Köln zu fahren...

anna.jo 22.11.2006 19:03

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln
 
:´( :´( :´( :´(

Manno! Ich kann doch nur zu Konzerten am Wochenende!!!

Wenn ich mein Semester bestehen will, darf ich nur zweimal fehlen!:cry:

:´( :´( :´(

Laurel 22.11.2006 19:14

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln
 
Hm, ich glaube mein Zuhause werd ich in im Juni so gut wie gar nicht sehen
Wer würde denn zum Zusatzkonzert in Köln gehen ? :oops:

april 22.11.2006 19:30

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln
 
Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 92505)
Wer würde denn zum Zusatzkonzert in Köln gehen ? :oops:

ist ja sozusagen bei mir um die ecke... :oops: fee kommt auch mit. :mrgreen:

Laurel 22.11.2006 19:32

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln
 
Zitat:

Zitat von april (Beitrag 92506)
ist ja sozusagen bei mir um die ecke... :oops: fee kommt auch mit. :mrgreen:

Na dann...:)

Feechen 22.11.2006 20:40

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln
 
Zitat:

Zitat von april (Beitrag 92506)
ist ja sozusagen bei mir um die ecke... :oops: fee kommt auch mit. :mrgreen:

Hab ich hier irgendwie gar nix mehr zu sagen? :crying:
Doch, ich darf die Tickets kaufen, Liste wird immer länger :laughing: Ick freu mir :rotier:

junimond 23.11.2006 08:47

in leipzig gibts am 25.05. auch noch ein zusatzkonzert. habs gerade in der zeitung gelesen. fan von solchen doppelkonzerten bin ich ja eigentlich nicht :roll:

april 23.11.2006 16:50

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln
 
Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 92511)
Hab ich hier irgendwie gar nix mehr zu sagen? :crying:

du hast dich doch klar dazu geäußert, oder hab´ich da was falsch verstanden? :mrgreen:

astroflex 23.11.2006 18:10

Freitags bin ich sowieso jede Woche in Leipzig! Das eine Konzert muss dann wohl auch noch...!
Der Herr Bert mutet uns und natürlich sich selbst einiges zu!!!

Laurel 23.11.2006 18:31

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln + Leipzig
 
Zitat:

Zitat von astroflex (Beitrag 92551)
Freitags bin ich sowieso jede Woche in Leipzig! Das eine Konzert muss dann wohl auch noch...!
Der Herr Bert mutet uns und natürlich sich selbst einiges zu!!!

Das kannst Du laut sagen. ;) Ich glaube, ich bräuchte danach noch mal 4 Wochen Urlaub 8) (und ich wage es ja kaum zu sagen: wer weiss was da noch so alles kommt. :shock: ;)

Tobi_Teufel 23.11.2006 19:50

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln + Leipzig
 
es wurde ja schon mehrmals angesprochen und ich kann mich nur noch anschließen. überall doppelkonzerte zu machen ist doch irgendwie doof. klar, dadurch sind die kosten weit geringer und in den pressemitteilungen wird es heißen "um die eintrittspreise niedrig zu halten", aber beim letzten mal waren die preise auch billiger und nich so viele doppelbelegungen (bei der aktuellen tour wirds ja wohl überall ein 2. konzert geben, wie ich das sehe). gut, ich will keine diskussion über preise etc lostreten, aber bei zwei konzerten finde ich irgendwie, dass es dem abend die "einzigartigkeit" nimmt.
oder wie seht ihr das? sicher, en konzert ist immer anders, aber dazu trägt oft auch die andere location bei...

Heimat12 25.11.2006 00:32

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln + Leipzig
 
Ein Zusatzkonzert soll ja in Erster Linie dazu dienen das alle in der Stadt die Herbert sehen wollen es auch können ohne x KM zu fahren. Für die aus dem Forum die alle Konzerte sehen wollen wäre es bestimmt gut jeden Tag an einem Neuen Ort zu sein aber im Grunde ist das ja nicht im Sinne des Erfinders.

Tobi_Teufel 25.11.2006 11:46

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln + Leipzig
 
hm, könnte natürlich sein.
aber wenns doch nur darum ginge, für alle, die in dieser stadt das konzert sehen wollen eine 2. möglichkeit zu schaffen, dürfte man die konzerte doch erst ansetzen, wenn das stadion schon ratz-fatz ausverkauft wäre.
und wer bisher unbedingt auf ein konzert in "seiner stadt "gehen wollte, der hat sich die karte doch schon gesichert bzw. hat sogar noch gelegenheit dazu, da noch nichts ausverkauft ist.

vielmehr kann man es doch auch anders herum sehen. warum kriegen die leute in köln 2 konzerte, und die menschen in saarbrücken, trier, koblenz, mainz haben keins :)

aber ich versteh schon was du meinst und du hast ja auch irgendwie recht damit :)

Lene_18 26.11.2006 15:04

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln + Leipzig
 
Da hatte ich meinen Urlaub ´07 schon tagesgenau eingereicht und jetzt muss ich schon versuchen noch einen Tag zu ändern.:confused2:mrgreen:
Aber wenn man schon extra nach Leipzig fährt, dann kann man natürlich auch gleich auf beide Konzerte.;)

Mocca 26.11.2006 18:26

AW: Zusatzkonzerte in Frankfurt und Köln + Leipzig
 
Zitat:

Zitat von Heimat12 (Beitrag 92656)
Für die aus dem Forum die alle Konzerte sehen wollen wäre es bestimmt gut jeden Tag an einem Neuen Ort zu sein aber im Grunde ist das ja nicht im Sinne des Erfinders.

für die, die jedes konzert sehen wollen, wäre es doch am günstigsten, wenn alle in der gleichen stadt wären, oder? :mrgreen:

sollte ich etwa auch schon urlaub für 2007 einreichen? :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.